FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Tor

Beitragvon Tor » 18.03.06 @ 16:08

nume FCZ hat geschrieben:Ich denke nach dieser Niederlage werden wir in Aarau eine 100 % steigerung sehen.

100 x null macht immer noch null...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.03.06 @ 16:09

nume FCZ hat geschrieben:Ich denke nach dieser Niederlage werden wir in Aarau eine 100 % steigerung sehen. Zürich hat was gut zu machen. Und nur weil wir im Cup nicht mehr dabei sind heisst das nicht das die Meisterschaft auch schon gelaufen ist.

Wie schon gesagt. AUF nach Aarau und zwar alle, damit wir unseren FCZ unterstützen können.

WORD !! Und ich glaube auch, dass Favre die richtigen Worte finden wird, obwohl das nicht gross nötig sein wird, denn unsere Jungs haben sicherlich selber gemerkt, was sie geboten haben und werden uns in Aarau wieder versöhnen!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 18.03.06 @ 16:16

Tor hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:Ich denke nach dieser Niederlage werden wir in Aarau eine 100 % steigerung sehen.

100 x null macht immer noch null...

Häts da pessimiste im Forum?
Ja finde ach das der FCZ 0 Leistung gezeigt hat. Das heisst aber nicht das es so weitergehen wird. Ich persönlich bin immer noch von userem FCZ überzogen und freue mich zu sehen wie die Aarauer am Sonntag sinken und sinken werden.

Kann es kaum erwarten.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.03.06 @ 16:48

Margi hat geschrieben:
MCH hat geschrieben:Ich persönlich würde eine solche Aufstellung mal interessant fînden:

Leoni
Stehel VB Pescu Nef
Dzemaili
DJ Inler
Margairaz
Rafael Alphonse

So wäre Xavier mal von defensiven Aufgaben befreit und könnte sich mehr der offensive zuwenden.
Dzemaili spielt momentan sehr stark und könnte im DM die Verteidigung entlasten, den in den letzten Spielen und vor allem gg. YB machten die Abwehr keine so gute Figur...
Auch wäre ich auf Inler auf dem Flügel gespannt, könnte mir vorstellen, dass er und Nef gut harmonieren würden...

Was meint ihr dazu???

Klingt interessant.
Vorallem das Argument mit Margairaz überzeugt mich. Hinten würde ich Stahel links und Nef rechts bringen ansonsten ok. Im Mittelfeld muss Di Jorio wieder einmal eine Chance erhalten und Inler ist vielleicht das kleinere "Übel" als Cesar, der mich gegen Ebay extrem enttäuschte. Zudem dürfte Inler gegen seine ehemaligen Kollegen speziell motiviert sein. Vorne bleibt nichts anderes übrig, nach der Sperre gegen Keita.

Hauptsache SIEG!!!

Gebt den Rüeblis keine Chance.

Rainer Bieli Sohn einer Rübe!

Dachte Keita sei 4 Spiele NUR für den Cup gesperrt!!???
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 18.03.06 @ 17:03

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
MCH hat geschrieben:Ich persönlich würde eine solche Aufstellung mal interessant fînden:

Leoni
Stehel VB Pescu Nef
Dzemaili
DJ Inler
Margairaz
Rafael Alphonse

So wäre Xavier mal von defensiven Aufgaben befreit und könnte sich mehr der offensive zuwenden.
Dzemaili spielt momentan sehr stark und könnte im DM die Verteidigung entlasten, den in den letzten Spielen und vor allem gg. YB machten die Abwehr keine so gute Figur...
Auch wäre ich auf Inler auf dem Flügel gespannt, könnte mir vorstellen, dass er und Nef gut harmonieren würden...

Was meint ihr dazu???

Klingt interessant.
Vorallem das Argument mit Margairaz überzeugt mich. Hinten würde ich Stahel links und Nef rechts bringen ansonsten ok. Im Mittelfeld muss Di Jorio wieder einmal eine Chance erhalten und Inler ist vielleicht das kleinere "Übel" als Cesar, der mich gegen Ebay extrem enttäuschte. Zudem dürfte Inler gegen seine ehemaligen Kollegen speziell motiviert sein. Vorne bleibt nichts anderes übrig, nach der Sperre gegen Keita.

Hauptsache SIEG!!!

Nein dies gilt nur bei gelb oder gelb rot.
Aber bei einer Tätigkeit die direkt zu rot führt. Ist man für 4 Spiele gesperrt. Egal ob Cup oder Meisterschaft

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.03.06 @ 18:31

nume FCZ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:

Leoni
Stehel VB Pescu Nef
Dzemaili
DJ Inler
Margairaz
Rafael Alphonse

Was meint ihr dazu???

Klingt interessant.

Hauptsache SIEG!!!

Nein dies gilt nur bei gelb oder gelb rot.
Aber bei einer Tätigkeit die direkt zu rot führt. Ist man für 4 Spiele gesperrt. Egal ob Cup oder Meisterschaft

ach so..okey merci!!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 18.03.06 @ 22:06

Es wird bestimmt kein einfaches Spiel werden gegen Aarau Auswärts. Ich denke es wird ein Kampf wie im 1/4 Final des Cups!

Trotz der Absenzen von Filipescu und Keita haben wir genung Potential um gegen Aarau zu Siegen. Denke Schneider und Alponse/Stanic dürften wieder eine Chance haben mal in der Startelf zu sein.

Rafael wird uns zum Sieg schiessen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“