FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Diskussionen zum FCZ
gygax forever

Beitragvon gygax forever » 17.03.06 @ 13:41

Diese FCZ Chaoten muss man aus dem Verkehr ziehen und bestrafen!
Pyros mitten in der SK ist lebensgefährlich, vorallem wenn sie in die falschen Hände gelangen! Verbrennungen gehören nicht ins Stadion!

Anti Pyro / Pro DH

Deepblue
Re: Idioten!

Beitragvon Deepblue » 17.03.06 @ 13:56

Mark hat geschrieben:Was sollen all diese Diskussionen rund um die Vorfälle nach dem Spiel? Und es spielt auch keine Rolle, wer gegen wen, wer von welchem Verein, was und wann.

Wer nichts anderes im Sinn aht als zu prügeln und zu randalieren, ist schlicht und einfach ein IDIOT, ein pubertierender Hohlkopf der versucht, sein erbärmliches Leben und den damit verbundenen Frust irgendwie auszugleichen.

IHR seid Schuld, dass wir ein schlechtes Image kriegen.

IHR seid schuld, dass wir nicht mehr Zuschauer haben, viele junge Familienväter aus meinem Umfeld gehen nicht mehr zum Spiel, wegen der Vorfälle. Nicht nur, weil sie Angst haben, sondern, weil sie ihre Kinder mit diesem Scheissdreck nicht in Berührung bringen wollen.

Ihr (die Radalierer, Prügler, Trittbrettfahrer, Hools und sonstigen Schwacköpfe) seid ein Armutszeugnis für unseren Verein und unsere Stadt. Auch wird immer gesagt, dass die die da randalieren ja gar keine Fans seien, meist nichtmal ans Spiel gehen. Aber wisst ihr was?

DIE WARTEN NUR DRAUF, dass IDIOTEN aus unseren eigenen Reihen was anzetteln und sie dann auf den Randale-Zug aufspringen können. DAS meine Lieben, ist die Wahrheit!

Ich hab die Schnauze sowas von voll von Euch. Und ihr wisst genau, wen ich meine, jeder kennt die Gesichter und keiner tut was. Auch ich nicht, das geb ich zu. Denn ich hab keinen Bock drauf, mit blutiger Nase nach Hause zu laufen.- Feige? Ja....vielleicht bin ich feige. Und die Feigheit von mir und vielen anderen lässt es zu, dass vieles, was GUT ist an der Südkurve und der FCZ-Bewegung in den Dreck gezogen und kaputt gemacht wird.

Ich habs so satt!

Ich danke der "eigentlichen und wahren" SK für die geile Unterstützung des Vereins. Für die tollen Choreos...für die Treue zum Verein.

Aber es liegt an allen, den Aggros keinen Plattform zu bieten!

Sehr gutes Posting! Danke
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

zh-city

Beitragvon zh-city » 17.03.06 @ 14:03

gygax forever hat geschrieben:Diese FCZ Chaoten muss man aus dem Verkehr ziehen und bestrafen!
Pyros mitten in der SK ist lebensgefährlich, vorallem wenn sie in die falschen Hände gelangen! Verbrennungen gehören nicht ins Stadion!

Anti Pyro / Pro DH

de gahn american football goluege,wend langwilig det hocke wotsch

Tor

Beitragvon Tor » 17.03.06 @ 14:04

zh-city hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:Diese FCZ Chaoten muss man aus dem Verkehr ziehen und bestrafen!

Anti Pyro / Pro DH

de gahn american football goluege,wend langwilig det hocke wotsch

Aha, und Schlägle, Pyro & Co. = interessant, hä? Super Niveau...

Für mich steht fest: Leute, die das brauchen, haben wohl ein saulangweiliges Leben. Eigentlich sind die zu bedauern...

demi

Beitragvon demi » 17.03.06 @ 14:09

Dann äussere ich mich halt auch noch dazu....

5 Minuten vor Spielschluss, der K4 verlässt geschlossen die Kurve und jeder weiss, was jetzt folgen wird. Gestört hat es zu diesem Zeitpunkt keinen denn der Frust war gross und das verhalten der Spieler auf dem Platz hat das ganze noch angeheizt. Später stehen dann ca. 100 Leute um die 25-30 Leute rum die sich am Zaun usw. zu schaffen machen und bleiben immer noch da als der Wasserwerfer kommt, welcher übrigens recht lange nur zugeschaut hat, und sie stehen auch noch da als die Polizei grosszügig mit Tränengas hantiert.

Das ist wie im Stau, die schlimmsten sind die Gaffer. Ohne die vielen Zuschaer wäre das ganze wesentlich schneller wieder vorbei.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 17.03.06 @ 14:17

demi hat geschrieben:
Das ist wie im Stau, die schlimmsten sind die Gaffer. Ohne die vielen Zuschaer wäre das ganze wesentlich schneller wieder vorbei.

So en Scheiss!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

the chli

Beitragvon the chli » 17.03.06 @ 14:28

demi hat geschrieben:...
Später stehen dann ca. 100 Leute um die 25-30 Leute rum...
...
die schlimmsten sind die Gaffer.

du bist schlimm.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“