FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Diskussionen zum FCZ
Tor

Beitragvon Tor » 16.03.06 @ 15:22

headhunters hat geschrieben:klar kann man auch den leuten die ausserhalb randalieren auch ein stadionverbot geben, nur gilt diese für das stadion und nicht für ausserhalb, somit ein zahnloser tiger.

Schon mal was von Rayonverbot gehört? MIr als Fussbalfan ist's nämlich scheissegal, wenn sich die Idioten 5 km vom Stadion entfernt die Birnen einschlagen - nur brauchen wir keine Gewalt in und direkt ums Stadion herum.

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.03.06 @ 15:28

Hab eigentlich gehofft bzw gedacht, dass nach Kopenhagen einigen Leuten klar wird was von Hooligandatenbank usw zu halten ist. Wie schnell man als unschuldiger die Willkür der Polizei zu spüren bekommen kann..

Ein halbes Jahr später habens einige wohl wieder vergessen... Schade schade..

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 16.03.06 @ 15:31

Nomah hat geschrieben:Hab eigentlich gehofft bzw gedacht, dass nach Kopenhagen einigen Leuten klar wird was von Hooligandatenbank usw zu halten ist. Wie schnell man als unschuldiger die Willkür der Polizei zu spüren bekommen kann..

Ein halbes Jahr später habens einige wohl wieder vergessen... Schade schade..
$

grosses dickes WORD!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Steini

Beitragvon Steini » 16.03.06 @ 15:31

Höret doch mit dem Scheiss uf.

1. Randalierer = Hooligan stimmt nicht.

2. wänn Zürcher nöd randaliert sinds halt Bisler, Berner oder suscht äs Pack.

I dä hütige Zit isch das halt so, und trotzdem freu mi immer wider uf s'Neui an en FCZ-Match zga. Mer chan au en Boge drum mache und für sich selber luege.

ALLI FüR DE FCZ!!!!!!!!!! FCZ FOREVER!!!!!!!!!

Mir gönd erhobenen Hauptes i die nächste Spiel.
Immer nume Züri

headhunters

Beitragvon headhunters » 16.03.06 @ 15:34

Tor hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:klar kann man auch den leuten die ausserhalb randalieren auch ein stadionverbot geben, nur gilt diese für das stadion und nicht für ausserhalb, somit ein zahnloser tiger.

Schon mal was von Rayonverbot gehört? MIr als Fussbalfan ist's nämlich scheissegal, wenn sich die Idioten 5 km vom Stadion entfernt die Birnen einschlagen - nur brauchen wir keine Gewalt in und direkt ums Stadion herum.

richtig, da kann ich dir nur zustimmen, doch rudi meinte: "es wäre an der zeit, dass der FCZ was tun soll" - nur, meiner meinung nach kann der FCZ solche verbote nicht erteilen, oder etwa nicht?

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 16.03.06 @ 15:39

Nomah hat geschrieben:Hab eigentlich gehofft bzw gedacht, dass nach Kopenhagen einigen Leuten klar wird was von Hooligandatenbank usw zu halten ist.

Gerade deshalb bin ich doch etwas erstaunt, wie sehr du hier die Randale verteidigst.

Denn es ist völlig klar und es kann auch durch 1000 Anti-Datenbank-Postings nicht geändert werden: Gibt es Randale, kommt die Datenbank.
SchwarzRotGold

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 16.03.06 @ 15:40

headhunters hat geschrieben:nur, meiner meinung nach kann der FCZ solche verbote nicht erteilen, oder etwa nicht?

Ein Stadionverbot gilt auch für die unmittelbare Umgebung des Stadions.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“