FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Diskussionen zum FCZ
Kamel

Beitragvon Kamel » 16.03.06 @ 13:52

das ist super spielespiele, am besten ihm auch augen und ohren zudrücken wenn davon berichtet wird.
du hast doch einfach angst, dass dein sohn das cool finden würde und später mal mitmacht. ich finde solche szenen auch sehr unschön, spez. wenn s resti schlachthof leidet, s ziczac ist eeh hässlich, aber wenn du mit deinem kind so etwas streifst, ist das doch der beste zeitpunkt um über gewalt und all das zu sprechen oder zum beispiel am wochenende darauf zurück zu kommen.
aber am besten schliesst du ihn für immer zuhause ein, dort ist er sicher.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 16.03.06 @ 13:57

lini hat geschrieben:klar jetzt war ich automatisch dabei...ich bring vielleicht ein bisschen mehr verständissfür diese leute auf, auch wen für euch das unverständlich ist ;) nonsence....so schreib ich halt tut mir leid wenn euch nicht gefällt.....

wie wird dir denn die hooligan-datenbank gefallen....?

dynamo

Beitragvon dynamo » 16.03.06 @ 14:02

Kamel hat geschrieben:das ist super spielespiele, am besten ihm auch augen und ohren zudrücken wenn davon berichtet wird.
du hast doch einfach angst, dass dein sohn das cool finden würde und später mal mitmacht. ich finde solche szenen auch sehr unschön, spez. wenn s resti schlachthof leidet, s ziczac ist eeh hässlich, aber wenn du mit deinem kind so etwas streifst, ist das doch der beste zeitpunkt um über gewalt und all das zu sprechen oder zum beispiel am wochenende darauf zurück zu kommen.
aber am besten schliesst du ihn für immer zuhause ein, dort ist er sicher.

Klar und am Besten kann er es seinem Sohn erklären nachdem er eine handvoll Schrot gefressen oder einen Penalty gekriegt hat. Anschliessend kann er noch eine x-tra Runde durch die Langstrasse machen und ihm beichten das die Geschichte mit dem Storch nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 16.03.06 @ 14:05

[quote
was bitte schön kann der club unternehmen??? hast du einen vorschlag??[/quote]

ganz einfach stadionverbot. ach ja dann streiken sie in der südkurve wieder...

der club zahlt sonst schon genug bussen, wegen den pyros etc. man sollte diese "fans" einfach nicht mehr reinlassen - pasta

nihilate

Beitragvon nihilate » 16.03.06 @ 14:08

Ruedi hat geschrieben:pasta

mmmhh... Pasta..

Dabei habe ich doch erst gerade gegessen!

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 16.03.06 @ 14:15

@Kamel, mein Sohn ist 6 ;-))
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Kamel

Beitragvon Kamel » 16.03.06 @ 14:19

dynamo hat geschrieben:Klar und am Besten kann er es seinem Sohn erklären nachdem er eine handvoll Schrot gefressen oder einen Penalty gekriegt hat. .

HÄ? Gehst du auch in Zürich an die Spiele? war gestern krieg und ich sah nix? tönt ja krass.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“