FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Diskussionen zum FCZ
headhunters

Beitragvon headhunters » 16.03.06 @ 13:05

Ruedi hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
bluenote hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:..
.
ps: ums inventar zic zac ist es nun wirklich nicht schade.

Frag doch mal die Betreiber dort ob sie das auch so sehen!

Das wird wohl versichert sein und die kassieren auch genug von den FCZ-Fans Spieltag für Spieltag! Um die würd ich mich keine grossen Sorgen machen..

Ein schönes Rechtsverständnis hast du da!

Erstens: Versicherungen gegen Randale gibt es nicht. In allen Versicherungen sind, so viel ich weiss, Schäden durch mutwillige Zerstörung ausgeschlossen.

Ausserdem: Die Aussage "Die verdienen ja an uns, dann dürfen wir auch mal was zerstören" befremdet mich schon sehr. Wenn das die Regel wird, werden es sich die Betreiber zweimal überlegen, auf Dauer dort ein Lokal zu betreiben.

Es giht nicht um dürfen und können! Die beiden Restaurants profitieren von Ihrem Standort beim Letzi und ab und zu müssen sie auch darunter leiden. (Ausschreitungen gibts nicht erst seit gestern!!).Ich denke da gibt es anderes wozu man sich vorher Gedanken machen sollte als über die beiden Resits..

man sollte sich gedanken über solche "fans" machen, die dem FCZ nur schaden. ich sage zu diesen fans nur: kindergarten! hoffentlich unternimmt der club mal was

was bitte schön kann der club unternehmen??? hast du einen vorschlag??

lini

Beitragvon lini » 16.03.06 @ 13:08

ey meine güte sind ihr susis, sinders erscht mal am match? es gingen ein paar inventare kaputt, es gab ein kleines feuerchen Fussballmatch halt (ob mans sehen will oder nicht jammert schön weiter)
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 16.03.06 @ 13:10

lini hat geschrieben:ey meine güte sind ihr susis, sinders erscht mal am match? es gingen ein paar inventare kaputt, es gab ein kleines feuerchen Fussballmatch halt (ob mans sehen will oder nicht jammert schön weiter)

deine nonsence beitrage sind der hammer..*gähn*
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Tor

Beitragvon Tor » 16.03.06 @ 13:11

lini hat geschrieben:ey meine güte sind ihr susis, sinders erscht mal am match? es gingen ein paar inventare kaputt, es gab ein kleines feuerchen Fussballmatch halt (ob mans sehen will oder nicht jammert schön weiter)

Weicheier sind in meinen Augen Typen wie Du... Naja, volljährig heisst halt leider nicht immer automatisch auch "erwachsen" *rolleyes*

Zappa

Beitragvon Zappa » 16.03.06 @ 13:12

fat hat geschrieben:
sänz hat geschrieben:Fussball ohne Randale ist wie Liebe ohne Sex

ganz genau - ebenfalls zum fussball gehört dann eben auch Repression, Hooligandatenbanken, Mühsame Einlasskontrollen für alle, ein bisschen Altstetten und Kopenhagen, Tränengas, Verbrennungen an den Beinen durch Wasserwerfer, und so weiter und so fort. fussball ohne diese Nebenerscheinungen wäre wie wohl? Naja, wahrscheinlich wie Liebe ohne Sex.

Früher waren es die Jugendhäuser wo man ohne irgendwas zu fürchten die Sau rauslassen durfte, wo der verständnisvolle Sozi sich schützend vor einen hinstellte wenn dann doch die böse Polizei auftauchte und man mit schlotternden Knien plötzlich den Konsequenzen in die augen schauen musste - diese Gestalten entdecken nun halt immer mehr die Fussballkurven, wo sie erwarten, dass die ganze Masse aufgrund der gemeisnamen Klubsympahtie vor sie hinsteht und auch noch Verständnis für den ganzen Scheiss aufbringen soll.

gut geschrieben Fat !
Diese Krawallmacher müssen hart bestraft werden. Ich hoffe die Polizei hat Videoaufnahmen. Solche Idioten haben nichts an Fussballspielen zu suchen. Darum registrieren und ab in die Hooligandatenbank. Jedesmal dieselbe Scheisse mit den verdammten Hooligans. Prügelt euch woanders ihr schadet dem Verein. Ich hoffe es ergeht euch mal gleich wie dem FCZ Fan der kürzlich zu 5 Monaten verurteilt wurde. Ihr seit eine Schande !!!

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 16.03.06 @ 13:23

*kopfschuettel* Bedauerlich, bedauerlich ist das was man hier zu lesen bekommt... ich wuerde gerne schon seit langem mal mit meinem Sohn zum Beispiel zu einem Heimspiel gegen den FCB in de Letzi pilgern, aber genau wegen solchen "Weichbechern", die mit ihrem verpfuschten Leben nichts anzufangen wissen, lasse ich ihn lieber noch zu Hause.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

lini

Beitragvon lini » 16.03.06 @ 13:47

klar jetzt war ich automatisch dabei...ich bring vielleicht ein bisschen mehr verständissfür diese leute auf, auch wen für euch das unverständlich ist ;) nonsence....so schreib ich halt tut mir leid wenn euch nicht gefällt.....
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“