Keita vor Bezirksgericht....

Diskussionen zum FCZ
hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 16.03.06 @ 11:21

Kamel hat geschrieben:hier dürfen wohl fcz fans doch auch mal etwas über einen gegner auslassen, ist ja ein fcz forum...
wenn nun aber irgend ein thurgauer gc nazi kommt und uns im vollen ernst erklären will, dass ein spieler bei uns ein charakterlump ist, ohne diesen genau zu kennen, gleicht dies einer menschenhetze und ist sehr wohl rassistisch!
geh doch dahin wo du her kommst!

genau uf niderhasli.
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Tor

Beitragvon Tor » 16.03.06 @ 11:21

Warum, er hat doch Recht! Ein Fussballspieler, der sich auf dem Platz so benimmt, hat nix auf dem Rasen verloren - oder steckt noch mitten in der Pubertät, nach dem Motto: einfach mal ausrasten, und dann denken. Aber das scheint ja im Letzi eh keine Ausnahme zu sein. Also folgere ich: Keita passt zum FCZ.

franzl

Beitragvon franzl » 16.03.06 @ 11:22

Kamel hat geschrieben:hier dürfen wohl fcz fans doch auch mal etwas über einen gegner auslassen, ist ja ein fcz forum...
wenn nun aber irgend ein thurgauer gc nazi kommt und uns im vollen ernst erklären will, dass ein spieler bei uns ein charakterlump ist, ohne diesen genau zu kennen, gleicht dies einer menschenhetze und ist sehr wohl rassistisch!
geh doch dahin wo du her kommst!

Was soll denn der Scheiss?
Mu

Panchito

Beitragvon Panchito » 16.03.06 @ 11:27

TO BE hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Keita hat null Charakter.

Hauptsache du hast's. Wie war das gleich von wegen Rassismus???

Leider sind einige der Meinung man dürfe Ausländer nicht kritisieren... Dann nenn mich doch Rassist, aber ich bleibe dabei, was Keita abgezogen hat ist Charakterlos, und das würde ich auch sagen wenn er Schweizer wäre (und wenn er beim GCZ spielen würde, würde ich es einfach denken ;) )

TO BE

und was erwartest du jetzt in einem fcz forum wenn ein insekt und einer aus der chemiestadt nach der halbfinal cupniederlage ins forum kommt und über den charakter eines fcz-spielers urteilt. ihr kennt beide keita vermutlich so gut wie ich, nämlich gar nicht. also urteilt auch nicht über den charakter, nur weil der top-journalist rufer im sfdrs gesagt hat abseits der kamera hätte sich keita zu einer tätlichkeit hinreissen lassen. hast du es gesehen? nein hast du nicht, also fresse zu insekten und basler. und sich wegen einer schwalbe echauffieren ziert sich weder als gc noch als fcb fan. ihr wisst wohl selber warum.

Hast du Cabanas gekannt? Oder Lichtsteiner? Oder wie ists mit Degen? Oder Meier der Schiedsrichter? Über die wurde hier noch viel mehr hergezogen. Aber ist da erlaubt weil sie nicht Schwarz sind? Das wäre dann auch rassistisch... Oder wer kennt mich um zu beurteilen ob ich Rassist bin oder nicht? Man fällt seine Urteile immer anhand gewisser Standpunkte...
Zur Schwalbe, wenn man die Szene ansieht, sieht man genau, wie der YB Spieler das Bein zurückzieht und Keita NICHT berührt. Erst nachdem Keita gefallen ist, trifft er ihn auf dem Fuss, aber offensichtlich unabsichtlich. Die Verwarnung war ja wohl eher wegen der Schwalbe und nicht wegen des "simulierens"

TO BE

nein habe ich alle nicht gekannt und kenne sie zum glück auch nicht. aber stimmt schon, als fussballer finde ich die alle scheisse. vor allem cabanas und degen, die zwei kleinkinder die bei jedem pfiff dem schiri nachrennen müssen. aber ich masse mir nicht an über deren charakter zu urteilen.

und ich habe nicht abgestritten, dass es keine schwalbe war. aber willst du jetzt den moralapostel spielen und nach dieser niederlage in unser forum kommen und keitas charakter, den du auch nicht kennst, beurteilen? und die tätlichkeit hast du wie alle andere nicht gesehen. also hast du auch hier rein gar nichts zu urteilen. und das du in einem fcz-forum nicht gerade freundlich behandelt wirst wenn du einen fcz-spieler als mensch, nicht nur als spieler, schlecht machst, erklärt sich wohl auch von selbst.

aber ich gebe dir recht das es solche einträge auch von fcz-fans gibt, aber wenn du dich ans niveau von 12 jährigen idioten anpassen willst, nur zu. dann mach das aber nicht hier sondern in deiner heimat.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.03.06 @ 11:27

Tor hat geschrieben:Warum, er hat doch Recht! Ein Fussballspieler, der sich auf dem Platz so benimmt, hat nix auf dem Rasen verloren - oder steckt noch mitten in der Pubertät, nach dem Motto: einfach mal ausrasten, und dann denken. Aber das scheint ja im Letzi eh keine Ausnahme zu sein. Also folgere ich: Keita passt zum FCZ.

Halt dich doch an den ersten Teil deiner Signatur und halt einfach die Fresse..

edit: gerade rechtzeitig rausgenommen, was?

TO BE

Beitragvon TO BE » 16.03.06 @ 11:40

TO BE hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Keita hat null Charakter.

Hauptsache du hast's. Wie war das gleich von wegen Rassismus???

Leider sind einige der Meinung man dürfe Ausländer nicht kritisieren... Dann nenn mich doch Rassist, aber ich bleibe dabei, was Keita abgezogen hat ist Charakterlos, und das würde ich auch sagen wenn er Schweizer wäre (und wenn er beim GCZ spielen würde, würde ich es einfach denken ;) )

TO BE

und was erwartest du jetzt in einem fcz forum wenn ein insekt und einer aus der chemiestadt nach der halbfinal cupniederlage ins forum kommt und über den charakter eines fcz-spielers urteilt. ihr kennt beide keita vermutlich so gut wie ich, nämlich gar nicht. also urteilt auch nicht über den charakter, nur weil der top-journalist rufer im sfdrs gesagt hat abseits der kamera hätte sich keita zu einer tätlichkeit hinreissen lassen. hast du es gesehen? nein hast du nicht, also fresse zu insekten und basler. und sich wegen einer schwalbe echauffieren ziert sich weder als gc noch als fcb fan. ihr wisst wohl selber warum.

Hast du Cabanas gekannt? Oder Lichtsteiner? Oder wie ists mit Degen? Oder Meier der Schiedsrichter? Über die wurde hier noch viel mehr hergezogen. Aber ist da erlaubt weil sie nicht Schwarz sind? Das wäre dann auch rassistisch... Oder wer kennt mich um zu beurteilen ob ich Rassist bin oder nicht? Man fällt seine Urteile immer anhand gewisser Standpunkte...
Zur Schwalbe, wenn man die Szene ansieht, sieht man genau, wie der YB Spieler das Bein zurückzieht und Keita NICHT berührt. Erst nachdem Keita gefallen ist, trifft er ihn auf dem Fuss, aber offensichtlich unabsichtlich. Die Verwarnung war ja wohl eher wegen der Schwalbe und nicht wegen des "simulierens"

TO BE

nein habe ich alle nicht gekannt und kenne sie zum glück auch nicht. aber stimmt schon, als fussballer finde ich die alle scheisse. vor allem cabanas und degen, die zwei kleinkinder die bei jedem pfiff dem schiri nachrennen müssen. aber ich masse mir nicht an über deren charakter zu urteilen.

und ich habe nicht abgestritten, dass es keine schwalbe war. aber willst du jetzt den moralapostel spielen und nach dieser niederlage in unser forum kommen und keitas charakter, den du auch nicht kennst, beurteilen? und die tätlichkeit hast du wie alle andere nicht gesehen. also hast du auch hier rein gar nichts zu urteilen. und das du in einem fcz-forum nicht gerade freundlich behandelt wirst wenn du einen fcz-spieler als mensch, nicht nur als spieler, schlecht machst, erklärt sich wohl auch von selbst.

aber ich gebe dir recht das es solche einträge auch von fcz-fans gibt, aber wenn du dich ans niveau von 12 jährigen idioten anpassen willst, nur zu. dann mach das aber nicht hier sondern in deiner heimat.

Es war ja nicht meine Absicht hier Freunde zu suchen, sondern ich hab meine Meinung kund getan und zu dieser stehe ich. Das mit dem Charakter ist einfach meine Meinung. Wenn jemand charakter hat, kann er auch mal eine Niederlage einstecken (dazu gehört vieleicht auch, eine Rote karte zu kassieren...). Habe mich genau so über Cabanas geärgert als er nach jedem Pfiff zum Schiri rannte, das hatte sich zum Glück ein wenig gebessert. Dass ich meine Meinung im FCZ Forum veröffentlich hängt vor allem damit zusammen, dass es sich um einen FCZ Spieler und ein FCZ Spiel handelt. Dass hier die meisten anderer Meinung sind soll einem ja nicht davon abhalten seine Meinung zu äussern, bin kein Mitläufer Typ der auf anerkennung aus ist...

@Kamel Hier dürfen wohl Fussball Fans doch auch mal etwas über einen Fussballer auslassen, ist ja ein öffentliches Forum... Wenn nun aber irgend ein User kommt und im vollen ernst erklären will, dass ein anderer Forum User ein Nazi ist, ohne diesen genau zu kennen, gleicht dies einer Menschenhetze und ist .... ja was denn genau?

Ums mit deinen Worten auszudrücken...

Kamel

Beitragvon Kamel » 16.03.06 @ 11:46

du hast natürlich recht, hab dich gleich mit den anderen floppersärsche in einen topf gesteckt ohne dich gesehen zu haben. vielleicht bist du anderst. glaube es aber nicht, denn hast du das vergehen von keita gesehen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“