Keita vor Bezirksgericht....

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 16.03.06 @ 12:53

Neutraler hat geschrieben:gem. Blick wars auch Hodel, dachte aber deutlich Schwegler zu erkennen.
Falls ich falsch bin, entschuldige ich mich bereits im Voraus.

Eigentlich egal, Keita hat sich einfach daneben benommen... Und irgendwie passt das für mich zu der Polizisten-Geschichte... Vielleicht fühlte er sich dort auch zu Unrecht "angefiggt", jetzt wissen wir ja, wie er darauf reagiert...

Dir als Neutraler geb ich jetzt mal ainen guten Tipp:

Wenn du die Umstände nicht kennst und nichts gesehen hast, dann halt dich einfach mit deinen Urteilen zurück! Ansonsten stösst sich dein Nick mit deinen Aussagen..

Panchito

Beitragvon Panchito » 16.03.06 @ 12:53

Neutraler hat geschrieben:gem. Blick wars auch Hodel, dachte aber deutlich Schwegler zu erkennen.

Eigentlich egal, Keita hat sich einfach daneben benommen... Und irgendwie passt das für mich zu der Polizisten-Geschichte... Vielleicht fühlte er sich dort auch zu Unrecht "angefiggt", jetzt wissen wir ja, wie er darauf reagiert...

und wie du reagierst wissen wir jetzt ebenfalls, etwa tausendfach. ich hoffe du findest eine andere beschäftigung für den heutigen nachmittag also deine ansicht tausendmal zu wiederholen.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

franzl

Beitragvon franzl » 16.03.06 @ 12:55

Nomah hat geschrieben:

Wenn du die Umstände nicht kennst und nichts gesehen hast, dann halt dich einfach mit deinen Urteilen zurück! Ansonsten stösst sich dein Nick mit deinen Aussagen..

Nur weil ich einen scheiss-Nick habe, was ich auch weiss, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht meine Meinung äussern darf... "Neutral" bin ich bezüglich dem FCZ in dem Sinne, dass ich nicht Fan irgendeiner Mannschaft in der Nati A bin... Capito? Ich drücke euch im Meisterrennen die Daumen, fand aber die Auftritte von Rafael und Keita gestern trotzdem affig... Und wenn ich das nicht mehr schreiben darf, dann geht doch nach Nordkorea!

Mido

Beitragvon Mido » 16.03.06 @ 12:57

Panchito hat geschrieben:und wie du reagierst wissen wir jetzt ebenfalls, etwa tausendfach. ich hoffe du findest eine andere beschäftigung für den heutigen nachmittag also deine ansicht tausendmal zu wiederholen.

Das Wort Ansicht dürfte in diesem Zusammenhang nicht mal stehen. Der Neutrale hat ja eigentlich gar nichts gesehen, da das SF ja nicht fähig war, Bilder von dieser Szene zu zeigen. Schebäprofessionell, s'schwiizerfrenseh...

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.03.06 @ 13:01

Neutraler hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

Nur weil ich einen scheiss-Nick habe, was ich auch weiss, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht meine Meinung äussern darf... "Neutral" bin ich bezüglich dem FCZ in dem Sinne, dass ich nicht Fan irgendeiner Mannschaft in der Nati A bin... Capito? Ich drücke euch im Meisterrennen die Daumen, fand aber die Auftritte von Rafael und Keita gestern trotzdem affig... Und wenn ich das nicht mehr schreiben darf, dann geht doch nach Nordkorea!

Schön wenn du dir Meinungen anhand von Aussagen eines TV-Kommentator bildest..

franzl

Beitragvon franzl » 16.03.06 @ 13:05

Mandingo hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:und wie du reagierst wissen wir jetzt ebenfalls, etwa tausendfach. ich hoffe du findest eine andere beschäftigung für den heutigen nachmittag also deine ansicht tausendmal zu wiederholen.

Das Wort Ansicht dürfte in diesem Zusammenhang nicht mal stehen. Der Neutrale hat ja eigentlich gar nichts gesehen, da das SF ja nicht fähig war, Bilder von dieser Szene zu zeigen. Schebäprofessionell, s'schwiizerfrenseh...

Ich habe sehr wohl gesehen, wie affig sich Keita nach der roten Karte benommen hat... PS: Die Meinung habe ich mir nicht aufgrund eines "Kommentators" gebildet... So gut Französisch verstehe ich nun auch wieder nicht!

Mido

Beitragvon Mido » 16.03.06 @ 13:10

Neutraler hat geschrieben:Ich habe sehr wohl gesehen, wie affig sich Keita nach der roten Karte benommen hat... PS: Die Meinung habe ich mir nicht aufgrund eines "Kommentators" gebildet... So gut Französisch verstehe ich nun auch wieder nicht!

Aber du hast bestimmt nicht gesehen, wieso die Rote zustande gekommen ist, sonst wüsstest du, wieso sich Keita nach dieser roten Karte so "affig" (diesen Ausdruck hast du hier ganz schön verwendet, bravo - ich weiss ich weiss, war nicht so gemeint.) benommen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“