Begegnung mit einem FCZ "Fan" beim Banhof Enge

Diskussionen zum FCZ
SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 07.04.03 @ 18:26

Mageta hat geschrieben:Das finde ich auch. Da heisst es danach im Radio immer, 3 Leute wurden festgenommen und am nächsten Morgen wieder entlassen. Warum kann man die nicht einfach mal für 6 Monate oder so in den Knast stecken, denn dann würden die sichs beim nächsten Mal garantiert besser überlegen.... (natürlich dürfte das nur gemacht werden, wenn man zu mindestens 120% von der Schuld des Gefassten überzeugt ist!)

für so eine aussage sollte man dich 6 monate in den knast stecken

-ein autofahrer der einen fussgänger uberfährt bekommt keine 6 monate

wieviele leute sterben täglich durch angetrunkene autofahrer ?

und wieviele leute sterben täglich durch typen die randalieren usw...

ich will keinesweg's solche leute in schutz nehmen , aber du spinnst

zoff

Beitragvon zoff » 07.04.03 @ 18:34

Mageta hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Leider werden sie viel zu lasch angepackt.

Das finde ich auch. Da heisst es danach im Radio immer, 3 Leute wurden festgenommen und am nächsten Morgen wieder entlassen. Warum kann man die nicht einfach mal für 6 Monate oder so in den Knast stecken, denn dann würden die sichs beim nächsten Mal garantiert besser überlegen.... (natürlich dürfte das nur gemacht werden, wenn man zu mindestens 120% von der Schuld des Gefassten überzeugt ist!)

Gruess Florian

da muss ich solo recht geben! mageta - hast du dir gut überlegt was du da grad geschrieben hast? überdenk bitte nochmals deine antwort sonst können wir ja gleich wieder im mittelalter anfangen....

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.04.03 @ 18:37

Mageta hat geschrieben:Das finde ich auch. Da heisst es danach im Radio immer, 3 Leute wurden festgenommen und am nächsten Morgen wieder entlassen. Warum kann man die nicht einfach mal für 6 Monate oder so in den Knast stecken, denn dann würden die sichs beim nächsten Mal garantiert besser überlegen.... (natürlich dürfte das nur gemacht werden, wenn man zu mindestens 120% von der Schuld des Gefassten überzeugt ist!)

wieso nicht gleich exekutieren?
Deine Aussage wäre im Sinnlosen Posting sicher besser aufgehoben

Florian

Beitragvon Florian » 07.04.03 @ 18:54

SoloFcz hat geschrieben:-ein autofahrer der einen fussgänger uberfährt bekommt keine 6 monate

wieviele leute sterben täglich durch angetrunkene autofahrer ?

Das ist ja auch ein Skandal, der endlich mal behoben werden müsste. Wenn du es aber einmal mit Strafen für Leute, die Geld geraubt haben, vergleichts, dann sieht das schon wieder ganz anders aus, denn Geld stehlen ist nun mal ganz eindeutig weniger schlimm, als auf unschuldige Menschen (unter ihnen Kinder) loszugehen...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“