Kawelaschwili abgeblitzt

Diskussionen zum FCZ
Stolte

Beitragvon Stolte » 01.03.06 @ 7:35

Code: Alles auswählen

Irgendein kreativer Spieler sollte für das Mittelfeld noch kommen, sonst reichts nicht für den Titel

Jure Jerkovic !
Zwar auch schon in die Jahre gekommen aber extrem kreativ.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.03.06 @ 8:20

@stolte

du chöntisch sportchef si......aber bis ehrlich dä jure känsch du nöd. ;-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 01.03.06 @ 9:13

Ich finde, dass ein Mittelfeldspieler oder Verteidiger nötiger ist als ein weiterer Stürmer. Und Kawa wäre meines Erachtens ein Risikokauf gewesen. Hätte sicherlich nicht "schlecht" verdient und seine Leistung wäre bestimmt auch enttäuschend gewesen.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 01.03.06 @ 10:00

Danilo hat geschrieben:Wie wärs statt mit Kawe mit Jamarauli, ist gleich alt wie Kawe und
könnte Tara als Spielmacher ersetzen! Irgendein kreativer Spieler sollte für das Mittelfeld noch kommen, sonst reichts nicht für den Titel (auch nächste Saison nicht).

spielt der noch? habe gemeint der habe den bettel hingeworfen... war auch eine konstante und meist sichere nummer im damaligen team... solange er das vertrauen des trainers hatte...falls er noch spielt und fit ist, wäre es sicher eine überlegung wert... aber wie luke schon gesagt hat, ich habe von all dem keine ahnung... also schnauze hl und fertig mit spekulationen...

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 01.03.06 @ 11:10

Danilo hat geschrieben:Wie wärs statt mit Kawe mit Jamarauli, ist gleich alt wie Kawe...

Nein, Gocha ist ein Tag jünger. - Im übrigen hat er im letzten Jahr seine Fussballschuhe an den Nagel gehängt, aus familiären Gründen, wie es hiess. Letzte Station als Aktiver war Anorthosis Famagusta, Zypern. - Natürlich, manchmal träume ich auch von einer Nummer 10, wie Jamarauli sie als Letzter war. Aber leider ist die Zeit der grossen 10er vermutlich vorbei.
Membre du groupe Hassli

Goose

Beitragvon Goose » 02.03.06 @ 14:41

Der Blick schreibt heute, dass Kawe allenfalls bei Basel eine Chance erhält..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 02.03.06 @ 14:47

Goose hat geschrieben:Der Blick schreibt heute, dass Kawe allenfalls bei Basel eine Chance erhält..

Wieso nicht, Basel ist momentan nicht gerade mit Stürmern verwöhnt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“