Kawelaschwili abgeblitzt

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Kawelaschwili abgeblitzt

Beitragvon Kobayashi » 27.02.06 @ 15:09

Montag, 27. Februar 2006 , ak
Kavelashvili nicht zum Stadtclub
Die technische Kommission des FC Zürich hat heute beschlossen, von einer Verpflichtung des Georgiers Mikhail Kavelashvili abzusehen. Der 34-jährige vertraglose Stürmer wurde die letzten beiden Wochen beim Stadtclub getestet.

Kavelashvili spielte von 1999 bis 2002 beim FC Zürich und erzielte in 94 Ligaspielen 32 Tore.

Quelle: www.fcz.ch
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Goose

Beitragvon Goose » 27.02.06 @ 15:21

Technische Kommission ? Wer bildet diese Kommission ? Hab noch nie davon gehört..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Luke

Beitragvon Luke » 27.02.06 @ 15:24

Diese Nachricht überrascht mich nicht. Ich kann auch damit leben, obwohl ich der Meinung bin, dass unserer Offensive ein routinierter Joker gut getan hätte. Aber scheinbar blitzt zur Zeit jeder Spieler ab, der beim FCZ einen Vertrag will. Vielleicht würde Ronaldinho den Ansprüchen genügen, aber nur wenn er nicht mehr als CHF 5'000 im Monat verdienen möchte ...

Diese Entwicklung gibt mir langsam aber sicher zu denken. Nicht dass ich die früheren Geldscheisser-Zeiten zurück möchte, aber man kann das Sparen auch übertreiben ...

Aber ich kenne die Hintergründe ja nicht. Also Schnauze, Luke!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Mido

Beitragvon Mido » 27.02.06 @ 15:26

Luke hat geschrieben:Aber ich kenne die Hintergründe ja nicht. Also Schnauze, Luke!

Trotzdem gebe ich dir Recht.
Auch wenn ich die Hintergründe genausowenig kenne...

Panchito

Beitragvon Panchito » 27.02.06 @ 15:34

ich kann auch gut ohne kawe leben, obwohl er in gewissen spielen vielleicht doch noch entscheidend hätte einwirken können. aber wie luke mache ich mir schon auch sorgen bei allfälligen langen verletzungen. man hat wohl einfach lunte gerochen, dass man auch mit einem günstigen jungen team gut oder gar sehr gut abschneiden kann.

aber es ist gefährlich jetzt zu denken, dass man einfach so weitermachen kann ohne wiedereinmal zu investieren. nicht planlos wie früher, aber punktuell muss das team auch wiedermal verstärkt werden. ebenso bei verlängerungen von schlüsselspielern wie filipescu oder natürlich auch bei den verhandlungen mit favre, bickel, gämperle und brunner. teilweise lohnt sich der etwas tiefere griff in die geldkasse dann schon. nur mit jungen wilden kann man keine 36 spiele lang das niveau halten. ausserdem muss mit abgängen von schlüsselspielern jederzeit gerechnet werden. rafael, dzemaili, von bergen, margairaz, stahel um nur einige zu nennen die für viele clubs hochinteressant sind.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Z

Beitragvon Z » 27.02.06 @ 15:48

ich denke kawe hätte bei einem allfälligen meistertitel einen kräftigen bonus garniert und die tech.kom. wollte diese ausgaben in grenzen halten ;-))

quelle: wilde spekulation!!!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 27.02.06 @ 16:22

dieses hin und her geht mir langsam auf den sack
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“