Beitragvon Panchito » 27.02.06 @ 15:34
ich kann auch gut ohne kawe leben, obwohl er in gewissen spielen vielleicht doch noch entscheidend hätte einwirken können. aber wie luke mache ich mir schon auch sorgen bei allfälligen langen verletzungen. man hat wohl einfach lunte gerochen, dass man auch mit einem günstigen jungen team gut oder gar sehr gut abschneiden kann.
aber es ist gefährlich jetzt zu denken, dass man einfach so weitermachen kann ohne wiedereinmal zu investieren. nicht planlos wie früher, aber punktuell muss das team auch wiedermal verstärkt werden. ebenso bei verlängerungen von schlüsselspielern wie filipescu oder natürlich auch bei den verhandlungen mit favre, bickel, gämperle und brunner. teilweise lohnt sich der etwas tiefere griff in die geldkasse dann schon. nur mit jungen wilden kann man keine 36 spiele lang das niveau halten. ausserdem muss mit abgängen von schlüsselspielern jederzeit gerechnet werden. rafael, dzemaili, von bergen, margairaz, stahel um nur einige zu nennen die für viele clubs hochinteressant sind.