FCZ verlängert Vertrag mit Favre / Bickel / Gämperle

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 23.02.06 @ 10:47

Jim25 hat geschrieben:...wie gesagt...favre verdankt dem FCZ viel...nicht bei manchem club hätte er die ersten 2 jahre überlebt...also erwarte ich, von herrn favre ein entgegenkommen...soll er doch einen 1 jahresvertrag unterzeichnen...wenn er so gut ist, finded er ja auch in einem jahr problemlos einen verein...

Ja und jetzt stell dir vor, im Sommer gehen Margairaz, Dzemaili, Rafael, Pescu, Di Jorio und sie werden nicht gleichwertig ersetzt, da gleichwertiger Ersatz dem VR inkl. Hotz zu teuer ist.

Was macht dann Favre mit einem solchen Team? Dann wird es für ihn aber verdammt schwer, die hohen Erwartungen zu erfüllen und er muss am Schluss dafür bluten.

Favre will sich einfach absichern, und dies zurecht. Dass Favre dem FCZ viel zu verdanken hat stimmt einfach nicht. Das Vertrauen, welches er in der schlechten Phase genoss, zahlte er bereits mehrfach zurück: Cupsieg und viele viele frohe Stunden im Letzigrund wie auch auswärts, frohe Stunden die man im Letzigrund vorher lange nicht mehr erleben konnte. So zahlt er das Vertrauen von Hotz zurück.

Und jetzt ist es an der Zeit, Favre noch mehr Vertrauen zu schenken um nochmehr zurückbezahlt zu bekommen: Meistertitel in dieser oder spätestens in der nächsten Saison.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 23.02.06 @ 10:50

amen!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Ike S.

Beitragvon Ike S. » 23.02.06 @ 10:50

Stu hat geschrieben:Und noch etwas, Ike S.: Du glaubst wirklich, wenn ich hier irgendwelche Interessen (ausser meiner eigenen) vertreten würde, würde ich das unter dem Nick machen, unter welchem mich wohl 2/3 der Forumsuser persönlich kennen?

Für wie blöd hältst du mich eigentlich?

Halt dich nicht für blöd, war nur etwas irritiert, mit welchem Nachdruck Du das Vertreten einer persönlichen Meinung kundgegeben hast. Macht stutzig...

Nehm ich meine Vermutung demnach zurück und reg mich halt weiterhin einfach über die Unfähigkeit unserer Führungsriege auf. Hoffen wir, es gelingt diesen machtbesessenen Diletanten nicht, unsere grossartige Zukunft (aufgebaut durch Bickel und Favre) innert kürzester Zeit zu zerstören.

Italo

Beitragvon Italo » 23.02.06 @ 10:51

Stu hat geschrieben:Und dann holt Canepa für nächste Saison Egli :D

wenn uns Favre tatsächlich verlassen sollte weil dieser Canepa ihm nur einen Jahresvertrag geben will dann werden viele aber mächtig sauer sein auf Canepa! zum X-ten Mal; Favre ist das BESTE was uns passieren konnte, das weiss wohl jeder der den FCZ schon seit einiger Zeit begleitet!

wenn's so ist ist's traurig; das der momentan mögliche Erfolg der Truppe unter den Machtspielchen im VR leidet :

CANEPA RAUS!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.02.06 @ 10:59

Italo hat geschrieben:CANEPA RAUS!

Hallo Phil, wie geht es Ponte?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Jim25

Beitragvon Jim25 » 23.02.06 @ 11:00

Mandingo hat geschrieben:
Ja und jetzt stell dir vor, im Sommer gehen Margairaz, Dzemaili, Rafael, Pescu, Di Jorio und sie werden nicht gleichwertig ersetzt, da gleichwertiger Ersatz dem VR inkl. Hotz zu teuer ist.

Was macht dann Favre mit einem solchen Team? Dann wird es für ihn aber verdammt schwer, die hohen Erwartungen zu erfüllen und er muss am Schluss dafür bluten.

Favre will sich einfach absichern, und dies zurecht. Dass Favre dem FCZ viel zu verdanken hat stimmt einfach nicht. Das Vertrauen, welches er in der schlechten Phase genoss, zahlte er bereits mehrfach zurück: Cupsieg und viele viele frohe Stunden im Letzigrund wie auch auswärts, frohe Stunden die man im Letzigrund vorher lange nicht mehr erleben konnte. So zahlt er das Vertrauen von Hotz zurück.

Und jetzt ist es an der Zeit, Favre noch mehr Vertrauen zu schenken um nochmehr zurückbezahlt zu bekommen: Meistertitel in dieser oder spätestens in der nächsten Saison.

natürlich währe eine solche flut von abgängen tragisch...und wohl kurzfristig kaum zu verdauen...falls aber alle diese spieler gehen würden...würde dies wohl einen erheblichen transfererlös generieren...ich weiss...zum teil sind die spieler fremdfinanziert...aber ich denke etwas geld für ersatz währe dann schon vorhanden... - zudem wenn diese spieler alle gehen....dann müssten wir wohl eher in diesem jahr schon meister werden...das währe dann im nächsten jahr ziemlich schwierig.

dass man favre keine schriftliche garantie für den kauf neuer spieler geben will verstehe ich aber auch.

aber ist schon klar...diese neue konstanz beim fcz ist schon fast unheimlich...möchte favre also auch unbedingt halten! - benötigt wohl einfach ein entgegenkommen von beiden seiten. (aber einen cupsieg holte ja sogar GRESSlich...also nicht überbewerten ;o) )

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.02.06 @ 11:03

Mandingo hat geschrieben:Ja und jetzt stell dir vor, im Sommer gehen Margairaz, Dzemaili, Rafael, Pescu, Di Jorio und sie werden nicht gleichwertig ersetzt, da gleichwertiger Ersatz dem VR inkl. Hotz zu teuer ist.

bin ja nicht immer deiner meinung. aber hier triffst du den nagel, für mein dafürhalten, perfekt auf den kopf. genau meine meinung, mandi!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“