NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 13.02.06 @ 20:53

C.D.M. hat geschrieben:Der 24-jährige Spieler von der Elfenbeinküste dürfte in Kürze in die Schweiz zu YB wechseln.

Der rechte Mittelfeldspieler Gilles Yapi Yapo vom FC Nantes wurde in der laufenden Saison nur in 9 Meisterschaftsspielen eingesetzt und sieht seine WM-Teilnahme mit der Nationalmannschaft aus der Elfenbeinküste stark in Gefahr. Nun scheint der 24-Jahre alte Spieler auf dem Sprung in die Schweiz zu sein.

Laut französischen Medienberichten dürfte sich der Spieler bereits mit den Berner Young Boys auf einen Leihvertrag bis im Sommer geeinigt haben.

Nun definitv von YB verpflichtet bis Ende Saison! Wird ein ganz heisses Game im Cuphalbfinal!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 14.02.06 @ 7:53

Frei muss unters Messer

Für Michael Zorc ist alles klar: «Mit Alex Frei sind wir uns über eine Verpflichtung einig», sagte Dortmunds Sportdirektor gegenüber den «Ruhr Nachrichten». Und wegen einer bevorstehenden Operation müsse man sogar weniger für ihn bezahlen.

Es scheint so, dass der Nati-Star (42 Spiele, 23 Tore) im Sommer zum BVB wechseln wird. Das ist die gute Nachricht. Die weniger gute ist die, dass sich der Rennes-Stürmer wegen seiner Hüftschmerzen laut Zorc «an der Leiste» operieren lassen muss und länger ausfallen wird – eine WM-Teilnahme ist zumindest fraglich. Der Fussball-Verband (SFV) sowie Frei wollten diese Hiobsbotschaft weder bestätigen noch dementieren. Für Zorc wirkt sich die Verletzung günstig auf die Transfersumme Freis aus, der noch bis Juni 2007 bei Rennes unter Vertrag ist: «Damit ist er unter 10 Millionen Euro zu haben.» (ahu)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 14.02.06 @ 11:29

Daniel Gygax und Stephan Liechtsteiner wurden gestern von GC angefragt, ob sie für unseren Club spielen wollen. Grund: Weder Gygax noch Lichtsteiner kommen bei Lille zur Zeit zum Einsatz. Wäre doch noch was, oder nicht?
Vor allem kann es ja auch nicht sein, dass zwei Nationalspieler ein paar Monate vor der WM nur auf der Tribüne hocken. Denn genau das tun sie zur Zeit leider

Quelle: Gygax

Dies habe ich von dem Hoppers forum. Kann jemand von euch das bestätigen?

Ich denke nicht das Gygax zu GC gehen würde!!!

N°1

Beitragvon N°1 » 14.02.06 @ 11:35

gygax wollte ja nicht mal einem jungen kleinen gc fan nach einem nati spiel in basel eine unterschrift auf seine gcn fahne kritzeln;)

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 14.02.06 @ 11:55

Gygax würde nie zu den Floppers wechseln, davon bin ich überzeugt.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.02.06 @ 12:01

Letzi-Löwe hat geschrieben:Gygax würde nie zu den Floppers wechseln, davon bin ich überzeugt.

Na ja davon wäre ich nicht überzeugt, wüsste jedoch nicht ob Lille die beiden ausleihen würde, da freikaufen ein Ding der Unmöglickeit sein würde.

Schlussendlich geht es wohl darum, dass ein lustiger Hopper das ganze mal ins Packforum gepostet hat und sich ein paar tolle Reaktionen in diesem Forum erhofft hat, kurz gesagt nichts mehr als eine Provokation damit sich ein 14 jähriger Pickelkopf eine rubbeln kann vor dem Bildschirm.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

manu_lopardo

Beitragvon manu_lopardo » 14.02.06 @ 12:10

King hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Gygax würde nie zu den Floppers wechseln, davon bin ich überzeugt.

Na ja davon wäre ich nicht überzeugt, wüsste jedoch nicht ob Lille die beiden ausleihen würde, da freikaufen ein Ding der Unmöglickeit sein würde.

Schlussendlich geht es wohl darum, dass ein lustiger Hopper das ganze mal ins Packforum gepostet hat und sich ein paar tolle Reaktionen in diesem Forum erhofft hat, kurz gesagt nichts mehr als eine Provokation damit sich ein 14 jähriger Pickelkopf eine rubbeln kann vor dem Bildschirm.

DOCH, bin auch überzeugt das Gygi nie wechseln würde! Gygi ist und bleibt ein wahrer FCZ-ler! Und überhaupt die blödeste Story die ich jemals gehört habe! Nehme an ein 14 jähriger Pickelkopf der vor dem Bildschirm rubeln wollte hat das ins Packforum gepostet und sich insgeheim paar Reaktionen in diesem Forum erhofft!

Zurück zu „Fussball allgemein“