FCZ verlängert Vertrag mit Favre / Bickel / Gämperle

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 11.02.06 @ 13:33

Jasi hat geschrieben:Hoffe mal der Tagesanzeiger übertreibt. Wieso sollte Hotz unbedingt darauf bestehen Favre und Co. nur einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr zu geben?
Favre hat sich einen Zweijahresvertrag und vor allem das Vertrauen, dass man ihm damit entgegenbringt meiner Meinung nach wirklich mehr als verdient. Was gibt es da also noch zu verhandeln?
Versteh es einfach nicht..... Kann mir das vielleicht mal jemand erklären?

Geht mir genauso, zumal Favre/Gämperle/Bickel/Brunner wohl kaum zu viel Geld verlangen....

Matrix

Pro Favre / Gämperle / Bickel

Beitragvon Matrix » 11.02.06 @ 14:16

Die Verträge müssen unbedingt verlängert werden. Ein zweijahresvertrag hat sich das Trio mehr als verdient!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.02.06 @ 15:30

im heutigen blick ist ähnliches zu lesen. favre werde bestimmt heute nicht unterschreiben. er solle verstimmt über den sparkurs des fcz sein und wolle die bekenntnis vom fcz zu einem spitzenclub. ausserdem meldet sich canepa zu wort, indem er sagt, über die laufzeiten der verträge müsse noch gesprochen werden.

wenn das nicht klappt...!

rogerr

Beitragvon rogerr » 11.02.06 @ 15:48

di matteo hat geschrieben:im heutigen blick ist ähnliches zu lesen. favre werde bestimmt heute nicht unterschreiben. er solle verstimmt über den sparkurs des fcz sein und wolle die bekenntnis vom fcz zu einem spitzenclub. ausserdem meldet sich canepa zu wort, indem er sagt, über die laufzeiten der verträge müsse noch gesprochen werden.

wenn das nicht klappt...!

Genau das macht mir ja soo angst. da kommt ein canepa und sagt dass wir über die vertragsdauer noch reden sollten. das tönt ja schon wie bei hotz.

PRO 2-JAHRESVERTRAG für unseren STAFF

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.02.06 @ 16:09

warten wir mal ab und lassen's auf uns zukommen.
persönlich wäre ich für 3-jahresverträge der genannten herren. ein jahr ist jenseits von gut und böse.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 11.02.06 @ 17:13

mit canepa kommt wenigstens einer, der auch kohle mitbringt und verträge mit den lieblingen bickel, favre und co. ermöglicht. ich finde das angebot 1 jahr plus option ok.
tara fanclub züri

Florian

Beitragvon Florian » 11.02.06 @ 17:25

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:mit canepa kommt wenigstens einer, der auch kohle mitbringt und verträge mit den lieblingen bickel, favre und co. ermöglicht. ich finde das angebot 1 jahr plus option ok.

Da die Option natürlich nur vereinsseitig sein wird, nützt das Favre gar nichts.........also ist 1 Jahr mit Option aus seiner Sicht eigentlich sogar noch schlechter als 1 Jahr.

Ok ist dieses Angebot also einzig als Misstrauensvotum...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“