Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Diskussionen zum FCZ
adomania

Beitragvon adomania » 19.10.05 @ 15:12

Kampftrinker hat geschrieben:
blaurot hat geschrieben:@ häxli

Weiss den dä nit, dass alli Läggerli wo ins Ussland gehnd zerscht an unsernä Ärsch abbutzt wärdet????

Bi schockiert, dass mä das do nit weiss ;o)

i schriib eigentlich nit so seich aber uff Idiotischämischt muäsch so Schriibä den kunnt er obä abä und ma kha mit respäkt im Forum schriibä

Es chan vo mir us jede sin Mist dezue ge aber wenns gaht Züridütsch oder schriftdütsch und ned so öppis zwüscheddure, wo nume die versüchte verstönd......

Bisch Du denn so doof oder beschränggt.. ? I vrstand ämel wenn Du Ziridytsch schriibsch.. aber ebbe dIntelligänz isch nit jedem in dWiege glegt...
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.02.06 @ 11:18

gebt noch einen letzten ruck!!!!!

ALLE, DIE DEN FCZ LIEBEN, SYPHATISIEREN, ANBETEN, GERNE HABEN, FÜR IHN MORDEN WÜRDEN, SIND VERPFLICHTET ZU KOMMEN!

GEHT TICKET KAUFEN UND NEHMT ALLE FREUNDE UND BEKANNTE MIT!

AUF JETZT!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 11.02.06 @ 13:04

Oui, mon capitain! Wird erledigt ;)!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

eleven

Beitragvon eleven » 11.02.06 @ 14:53

Jep, ha au na 2 tickets chöne ergattere... (au wänn eis 56 stutz koschtet hät...grml!!) Vo mir us cha dä sunntig cho...! *freu*
93'

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 11.02.06 @ 16:18

Läbenslänglich hat geschrieben:Und am Schluss haben wir alles scheiss Mode Fans wie Bisel! Als ich würde das nicht wollen, denn Ich glaube der FCZ wird bald einwenig Komerz und dann können wir uns nich mehr vor diesen scheiss Modefan retten!!

Definitiv, wir hatten z.B. letzte Saison im Letzi mit 7000 Fans gegen Thun die definitiv geilere Stimmung als gegen Basel. Da wurde ja auch das Tribünen Echo eingeführt. :-)

Ich bin auch für Qualität statt Quantität.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.02.06 @ 16:22

eleven hat geschrieben:Jep, ha au na 2 tickets chöne ergattere... (au wänn eis 56 stutz koschtet hät...grml!!) Vo mir us cha dä sunntig cho...! *freu*

geiler avatar...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.02.06 @ 16:24

Pavarotti hat geschrieben:
Läbenslänglich hat geschrieben:Und am Schluss haben wir alles scheiss Mode Fans wie Bisel! Als ich würde das nicht wollen, denn Ich glaube der FCZ wird bald einwenig Komerz und dann können wir uns nich mehr vor diesen scheiss Modefan retten!!

Definitiv, wir hatten z.B. letzte Saison im Letzi mit 7000 Fans gegen Thun die definitiv geilere Stimmung als gegen Basel. Da wurde ja auch das Tribünen Echo eingeführt. :-)

Ich bin auch für Qualität statt Quantität.

meiner meinung nach war das spiel in der vorrunde, an einem samstag abend, vor 10000 leute und unübertreffliche stimmung. auch wenn in den letzten paar minuten noch das 2 zu 2 gefallen war.

absolut pro samstag 19:30 !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“