UUUUOP, die nervosität kommt schon langsam hoch....
SÜDKURVE-OSTTRIBÜNE-WESTTRIBÜNE-FCZ-ALLEZ!
Kobra hat geschrieben:Die Resonanz ist eher bescheiden, verstehe aber auch die geäusserten Bedenken. Ich fahre allderdings seit mehr als 10 Jahren mit FCZ Wimpel im Auto und hatte noch nie einen von fremder Hand verursachten Schaden an meinem Auto ... aber eben, wenn's dann doch passiert ist der Ärger natürlich gross!!!
Mir fällt allerdings auf, dass sich die Anzahl Fahrzeuge mit FCZ Wimpel in der Region Zürich in den letzten 5 Jahen deutlich gesteigert hat ... (Faktoren!!!)
Um die Glücks- und Sympathiegefühle mit Gleichgesinnten Fans auf der Autobahn oder sonst wo im Strassenverkehr besser teilen zu können, müsste man ein allgemeines "FCZ-Fan-Hup-Erkennungsszeichen" erfinden...
Auf in den Letzi & schreien wir unsere Boys zum Sieg!!!!
nuMarc hat geschrieben:häx hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Wann war der Letzi eigentlich zum letzten Mal ausverkauft?
ihr müend kei angst ha, dass s'stadion leer isch - schliesslich chömed ja mer....
Von mir aus kannst du zu Hause bleiben, Chemo-Luft einathmen und dir Leggerli rektal schieben...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz, m.u.r.i., So wie einst Real Madrid, spitzkicker, strich, s'Efeu, yellow und 351 Gäste