Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Diskussionen zum FCZ
silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 16.10.05 @ 13:35

UUUUOP, die nervosität kommt schon langsam hoch....
SÜDKURVE-OSTTRIBÜNE-WESTTRIBÜNE-FCZ-ALLEZ!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Kobra

Beitragvon Kobra » 16.10.05 @ 13:47

Die Resonanz ist eher bescheiden, verstehe aber auch die geäusserten Bedenken. Ich fahre allderdings seit mehr als 10 Jahren mit FCZ Wimpel im Auto und hatte noch nie einen von fremder Hand verursachten Schaden an meinem Auto ... aber eben, wenn's dann doch passiert ist der Ärger natürlich gross!!!

Mir fällt allerdings auf, dass sich die Anzahl Fahrzeuge mit FCZ Wimpel in der Region Zürich in den letzten 5 Jahen deutlich gesteigert hat ... (Faktoren!!!)

Um die Glücks- und Sympathiegefühle mit Gleichgesinnten Fans auf der Autobahn oder sonst wo im Strassenverkehr besser teilen zu können, müsste man ein allgemeines "FCZ-Fan-Hup-Erkennungsszeichen" erfinden...

Auf in den Letzi & schreien wir unsere Boys zum Sieg!!!!
Come on Zürich!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 16.10.05 @ 14:22

Kobra hat geschrieben:Die Resonanz ist eher bescheiden, verstehe aber auch die geäusserten Bedenken. Ich fahre allderdings seit mehr als 10 Jahren mit FCZ Wimpel im Auto und hatte noch nie einen von fremder Hand verursachten Schaden an meinem Auto ... aber eben, wenn's dann doch passiert ist der Ärger natürlich gross!!!

Mir fällt allerdings auf, dass sich die Anzahl Fahrzeuge mit FCZ Wimpel in der Region Zürich in den letzten 5 Jahen deutlich gesteigert hat ... (Faktoren!!!)

Um die Glücks- und Sympathiegefühle mit Gleichgesinnten Fans auf der Autobahn oder sonst wo im Strassenverkehr besser teilen zu können, müsste man ein allgemeines "FCZ-Fan-Hup-Erkennungsszeichen" erfinden...

Auf in den Letzi & schreien wir unsere Boys zum Sieg!!!!

ich glaube du hast den thread verwechslet!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Kobra

Beitragvon Kobra » 16.10.05 @ 14:24

richtig, danke phil
Come on Zürich!

häx

Beitragvon häx » 17.10.05 @ 14:15

nuMarc hat geschrieben:
häx hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Wann war der Letzi eigentlich zum letzten Mal ausverkauft?

ihr müend kei angst ha, dass s'stadion leer isch - schliesslich chömed ja mer....

Von mir aus kannst du zu Hause bleiben, Chemo-Luft einathmen und dir Leggerli rektal schieben...

sorry, han dir de gfalle ned welle mache, schliesslich isches ja mal wieder es *heimspiel im letzi* für eus gsi...
* keine fans - keine stimmung - fcz *

-------

* heimspiel im letzi *

supporter

Beitragvon supporter » 17.10.05 @ 14:20

das isch den toll wen be bide heimspiel 500 fans het!

blaurot
Beitragvon blaurot » 17.10.05 @ 14:23

@ häxli

Weiss den dä nit, dass alli Läggerli wo ins Ussland gehnd zerscht an unsernä Ärsch abbutzt wärdet????

Bi schockiert, dass mä das do nit weiss ;o)

i schriib eigentlich nit so seich aber uff Idiotischämischt muäsch so Schriibä den kunnt er obä abä und ma kha mit respäkt im Forum schriibä

Zurück zu „Fussball Club Zürich“