Onkel Fredy wird's schon richten...

Diskussionen zum FCZ
zuerichi

Beitragvon zuerichi » 04.02.06 @ 20:58

na das steht da auch nicht, wenn die quote 1:3 ist, dann war pescu gut und die andern drei nicht, wenn 0:4 dann wärs mathematisch gesehen keine quote mehr.
davon abgesehen sorge ich mich nicht allzusehr, denn tara fehlt uns zwar und das könnte noch schmerzen aber insgesamt ist der club dank hotz, favre, bickel, gämperle etc so gut und konstant, dass ich zuversichtlich bin. die ausgangslage ist super auch wenn wir bisel wahrscheinlich nicht mehr ganz vom sockel holen.
dzemaili und oder margairaz sollten ihre bestform wieder finden und wir haben eine schöne rückrunde vor uns.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.02.06 @ 21:07

synd hat geschrieben:Filipescu als schlechter Einkauf zu bezeichnen, zeugt meines Erachten nicht viel von Fussballverstand.

wo du recht hast, hast du recht!
filipescu war ein absoluter glücksfall! ich empfinde es als eine frechheit, wie zeitweise auf filipescu herumgehackt wird. klar, er strahlt und leistet fürs auge nicht mehr das aus, was er zu beginn des jahres 04 tat.
aber ihn nun als sündenbock hinzustellen, z.b. für das uefa aus, ist gelinde gesagt vermessen. wir haben pescu sehr vieles zu verdanken. ohne ihn wäre die sensationelle rückründe im 04 nicht gelungen.
trotzdem läuft pescus zeit wohl im sommer bei uns ab. vieles deutet darauf hin. schade, aber dies ist nun einmal das "drecksgeschäft" fussball. an einem tag top und bereits am anderen wieder flop...

MCH

Beitragvon MCH » 09.02.06 @ 19:33

Mal ä ganz persönlichi Frag a "rot-blau" und ez ohni welä z'provoziärä,
aber warum hänsch du eigentlich di ganz zyt im FCZForum?
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

N°1

Beitragvon N°1 » 09.02.06 @ 19:39

MCH hat geschrieben:Mal ä ganz persönlichi Frag a "rot-blau" und ez ohni welä z'provoziärä,

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 10.02.06 @ 8:46

MCH hat geschrieben:Mal ä ganz persönlichi Frag a "rot-blau" und ez ohni welä z'provoziärä,

Habe ich mich auch schon gefragt ...

Aber jetzt im Ernst. Es ist eine ganz geheime Kommandosache. Ich bin Undercoveragent von Frau Oeri und beobachte Aktivitäten der Konkurrenz im Internet. Aber bitte nicht weitersagen, es ist wirklich sehr geheim!

Gegenfrage: war deine Zunge gestern abend ein bisschen schwer?
FC Basel; still going strong!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 10.02.06 @ 9:39

Was ist das "Frau Oeri"? Kann man das essen?
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

unicum

Beitragvon unicum » 10.02.06 @ 9:44

BigKahuna hat geschrieben:Was ist das "Frau Oeri"? Kann man das essen?

willst du die/das wirklich im Muul näh?
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“