Onkel Fredy wird's schon richten...

Diskussionen zum FCZ
üsee

Onkel Fredy wird's schon richten...

Beitragvon üsee » 02.02.06 @ 8:35

... es gibt sicherlich noch weitere Alternativen fürs Mittelfeld. Ich jedenfalls vertraue voll und ganz auf den besten Sportchef der Schweiz, auf Fredy Bickel.

... rechne und hoffe immer noch auf zwei Transfermeldungen: 1 x Mittelfeld und 1 X Sturm.

... nur, schön wärs halt, wenn wir nicht mehr all zu lange darauf warten müssten.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

1896

Re: Onkel Fredy wird's schon richten...

Beitragvon 1896 » 02.02.06 @ 8:39

üsee hat geschrieben:... es gibt sicherlich noch weitere Alternativen fürs Mittelfeld. Ich jedenfalls vertraue voll und ganz auf den besten Sportchef der Schweiz, auf Fredy Bickel.

... rechne und hoffe immer noch auf zwei Transfermeldungen: 1 x Mittelfeld und 1 X Sturm.

... nur, schön wärs halt, wenn wir nicht mehr all zu lange darauf warten müssten.

Eher im Sturm als im Mittelfeld...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.02.06 @ 8:46

lieber flügel als sturm

Zappa

Beitragvon Zappa » 02.02.06 @ 9:13

Ich hoffe immer noch dass Ronny kommt. Hat ja mit Rafael zusammen gespielt.

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 02.02.06 @ 9:31

ich hoffe onkel freddy ist nicht allzu pissed.... ich persönlich wäre ziemlich pissed wenn du dich abstrampelst und am schluss der mann mit dem unaufgeräumten büro aus dem bauch wieder einmal irgendetwas entscheidet.... ich weiss was wir diesem mann zu verdanken haben, trotzdem manchmal nervts.....
Zuletzt geändert von Eichinios am 02.02.06 @ 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
projekt schwiizermeischter 2005/2006

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 02.02.06 @ 9:34

Eichinios hat geschrieben:ich hoffe onkel freddy ist zu pissed.... ich persönlich wäre ziemlich pissed wenn du dich abstrampelst und am schluss der mann mit dem unaufgeräumten büro aus dem bauch wieder einmal irgendetwas entscheidet.... ich weiss was wir diesem mann zu verdanken haben, trotzdem manchmal nervts.....

Marcos ist eh nicht gut!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 02.02.06 @ 9:35

Kampfsau hat geschrieben:
Eichinios hat geschrieben:ich hoffe onkel freddy ist zu pissed.... ich persönlich wäre ziemlich pissed wenn du dich abstrampelst und am schluss der mann mit dem unaufgeräumten büro aus dem bauch wieder einmal irgendetwas entscheidet.... ich weiss was wir diesem mann zu verdanken haben, trotzdem manchmal nervts.....

Marcos ist eh nicht gut!

das beurteilst du aufgrund eines testspiels mit "spielen und spielen lassen charakter" auf gefrorenem boden. fakt ist das bickel und favre in unbedingt hätten verpflichten wollen. und ich vertraue den zwei tausendmal mehr als dem tausendsassa mit dem unordentlichen büro. punkt.
projekt schwiizermeischter 2005/2006

Zurück zu „Fussball Club Zürich“