big lebowsky hat geschrieben:dann wird es für schneider knapp.
100 pro nicht
rogerr hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden: Es werden am Samstag Vertragsverhandluingen (welche ja schon lange abgeschlossen sind) mit dem Trainer, Cotrainer, Sportchef, etc. geführt........EINEN Tag vor dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison. .....Ist denn unser Präsi noch zu retten, denn so dilletantisch kann ja nicht einmal er sein.
Dazu noch einen Quote aus dem Tagi vom 19.1. :
"Das ist nichts weiter als eine Formsache". erklärt Präsident Sven Hotz, "wir sind uns in allen Punkten einig geworden."
aber so wie ich es verstanden habe, wurde ja gar noch nicht mit ihnen gesprochen......meine Güte lieber Präsi, ich denke es ist doch langsam an der Zeit an den (verdienten) Rücktritt zu denken.
efze_züri hat geschrieben:aus www.fczfanclupletzi.ch
Abschlussfest im Letzi am 2. August 2006-02-07
Der letzte FCZ-Event findet am 20.8.2006 im Letzi statt. Es soll für alle, jung und alt etwas interessantes geben so dass sich der Fan aus den60er und 70er Jahren genauso angesprochen fühlt wie die Fans von jetzt.
wann jetzt?
rogerr hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden: Es werden am Samstag Vertragsverhandluingen (welche ja schon lange abgeschlossen sind) mit dem Trainer, Cotrainer, Sportchef, etc. geführt........EINEN Tag vor dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison. .....Ist denn unser Präsi noch zu retten, denn so dilletantisch kann ja nicht einmal er sein.
"Das ist nichts weiter als eine Formsache". erklärt Präsident Sven Hotz, "wir sind uns in allen Punkten einig geworden."
aber so wie ich es verstanden habe, wurde ja gar noch nicht mit ihnen gesprochen......meine Güte lieber Präsi, ich denke es ist doch langsam an der Zeit an den (verdienten) Rücktritt zu denken.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
*Gemässigter* hat geschrieben:rogerr hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden: Es werden am Samstag Vertragsverhandluingen (welche ja schon lange abgeschlossen sind) mit dem Trainer, Cotrainer, Sportchef, etc. geführt........EINEN Tag vor dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison. .....Ist denn unser Präsi noch zu retten, denn so dilletantisch kann ja nicht einmal er sein.
Euer Präsi scheint den Match vom Sonntag auf dieselbe leichte Schulter zu nehmen wie so viele hier im Forum - uns solls recht sein;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Djuric14, flöru_burki, polska71, spitzkicker und 304 Gäste