FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 06.02.06 @ 17:42

Schweri hat geschrieben:Phil, haben sie dir in der Klappsmühle den Auslauf-Rayon vergrössert?

Ok Phil, oder Italo du hast gewonnen. Ich werde mich für mein unüberlegtes Posting entschuldigen. Das mit dem Ausgang in der Klappsmühle war geschmacklos und ich entschuldige mich hiermit dafür, wie du es von mir per PN gewünscht hast.
Denn wir alle wissen dass du ja Einzelzelle mit Daueraufsicht ohne Tageslicht hast und deshalb war mein Posting wirklich unter jeder Sau. Sorry!!
Zuletzt geändert von Schweri am 06.02.06 @ 17:48, insgesamt 2-mal geändert.

Italo

Beitragvon Italo » 06.02.06 @ 17:47

ich tippe das das Spiel eine Vorentscheidung um die Meisterschaft ist! und deshalb unglaublich wichtig! Aber das ist natürlich auch in Basel bekannt und die werden nix mehr anbrennen lassen wollen!

allerdings haben wir evt. den Vorteil das wir bereits schon einen Ernstkampf letzten Sonntag bestritten haben und somit schon ein bisschen im Rhythmus sind! Allerdings wird der Verlust von Tara nicht kompensiert werden können. Ich glaube nicht mehr an einen Neutransfer!

Basel hatte aber auch Schwächungen mit den Abgängen und die neuen sind noch nicht eingespielt! Es wird ein Spiel mit hohem Tempo von der ersten Minute werden!

tippe auf ein Unentschieden!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.02.06 @ 18:12

basilea83 hat geschrieben:Ich glaube nicht dass ihr zürcher das Recht habt Zuschauerzahlen von Basel negativ zu kommentieren...Ein Cup 1/8 Finale ist ausserdem nicht das Gleiche wie ein nationaler Spitzenkampf!

Ein absolutes Hammerposting! Konnte nicht vor Lachen.

Es wiederspiegelt das Wesen unserer Intelligenzbestie: Cup-Fight ist kein nationaler Spitzenkampf. Ok! Klar!

Bis du ein Ausnahmetalent im Balserforum? Oder selbsterannter Forumsgott?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

lunatic

Beitragvon lunatic » 06.02.06 @ 18:13

pexito hat geschrieben:
basilea83 hat geschrieben:Ich glaube nicht dass ihr zürcher das Recht habt Zuschauerzahlen von Basel negativ zu kommentieren...Ein Cup 1/8 Finale ist ausserdem nicht das Gleiche wie ein nationaler Spitzenkampf!

Ein absolutes Hammerposting! Konnte nicht vor Lachen.

Es wiederspiegelt das Wesen unserer Intelligenzbestie: Cup-Fight ist kein nationaler Spitzenkampf. Ok! Klar!

Bis du ein Ausnahmetalent im Balserforum? Oder selbsterannter Forumsgott?

das sagt er nur so.

in tat und wahrheit hat er sich selbst in die hand gebissen, als sie auf die fresse gekriegt haben.
I like my sugar with coffee and cream.

lini

Beitragvon lini » 06.02.06 @ 21:04

VOR ZÜRICH GEHT IHR AUF DIE KNIE UNTERTANEN
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 06.02.06 @ 21:06

basilea83 hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:
basilea83 hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:wollte ich auch gerade schreiben. war aber leider nicht der halbfinal...

Ich glaube nicht dass ihr zürcher das Recht habt Zuschauerzahlen von Basel negativ zu kommentieren...Ein Cup 1/8 Finale ist ausserdem nicht das Gleiche wie ein nationaler Spitzenkampf!

ach komm, das sagst du doch nur, weil ihr vom FCZ eliminiert worden seid.

Nein ich mag es euch soger gönnen dass ihr im Cup weiter seit. Wir sind im Moment so erfolgsverwöhnt, da schmerzt eine Niederlage nicht mehr so sehr wie früher.
Jetzt hoffe ich sogar dass ihr es bis in den Final schafft, denn eine Niderlage dort ist umso schmerzhafter.

ich sägs imfall...!!

haben sie nun in der spielgruppe auch schon gratis internet oder hast du sonst irgendwelche komplexe... für uns hat die winterpause gestern aufgehört... booooosl hat gestern noch irgendwelche testspiele verloren...

falls no i de spielgruppe bisch... d'computer muus nimmt mer dänn nöd im muul, sunscht butzt eim eis...

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 06.02.06 @ 22:51

Oha, da hat sich ein Troll in euer Forum verirrt. Naja, mir solls recht sein. Dann müssen wir uns nicht mehr mit dem rumschlagen:-)

Es ist klar, Basel hat nen Zuschauerverlust hinzunehmen. Umso erfreulicher, dass es 22'000 mehr oder wenige treue Fans gibt. Mit den 3-4'000 "Wenns-läuft-dann-geh-ich-an-den-Match" Fans und ca. 5'000 Gloryhunters welche in diesem Herbst in Bern anzutreffen waren, kommt man etwa auf die Joggeli-Kapazität. Der FCB hat nen doppelt so hohen Schnitt als ihr - warum, weshalb das so ist basiert auf wilden Spekulationen - daruf möchte ich mich nicht einlassen...

Wer hat nun die besseren Fans. Vergleichen kann man die Basler und die Zürcher Gattungen genauso wenig wie das Joggeli mit dem Letzigrund.

Wir sind mit anderen Problemen konfrontiert. Wir haben mühsame Schallisolatoren, leidige Diskussionen um Stehplätze, einen Geschäftsführer der sich Fan-Schikane auf die Fahne geschrieben hat - nur wenige Sachen bzw. Probleme, welche ihr im neuen Stadion auch haben werdet. Deshalb der schwache Support im letzten Dezember unsererseits - bis auf wenige Antigesänge wurde nichts angestimmt, Transparente und Fahnen blieben draussen etc.

Die Choreographien bewegen sich eurer- wie unsererseits auf einem enorm hohen Niveau. Für euch sprechen die regelmässig erscheinenden Choreos - die Big Points würde ich sagen liegen eher auf unserer Seite. Aber auch hier - ganz unterschiedliche Ausgangslage in Sachen Stadion. Angesichts der obengenannten Problemen wurde in Basel in dieser Beziehung etwas zurückbuchstabiert - man möchte der Vereinsführung nicht noch mehr Marketingvorlagen bieten ohne dafür ein Dankeschön zu erhalten.

Zum Spiel:

Basel hat einige Abgänge zu verkraften - es wurden aber auch zwei interessante Spieler verpflichtet. Ihr habt einen schmerzhaften Abgang zu verkraften, der mE nicht kompensiert werden kann bis nächsten Sonntag.

Basel ist heiss auf die Revanche respektive einen guten Start - ihr wollt nochmal das Meisterschaftsrennen spannend machen. Es wird einen heissen Match geben, jedoch nicht viele Tore - ich tippe auf ein Unentschieden und die Meisterschaft dürfte in diesem Falle mehr oder weniger entschieden sein. Dafür könnt ihr den Cup buchen... YB daheim und ein CL-Klub im Final - das sollte zu machen sein;-)

Auf ein gutes Spiel und ein geiles Duell auf den Rängen

hässliche Grüsse aus Basel

*Gemässigter*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“