FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
benibunny
Beitragvon benibunny » 06.02.06 @ 15:40

basilea83 hat geschrieben:Nein ich mag es euch soger gönnen dass ihr im Cup weiter seit. Wir sind im Moment so erfolgsverwöhnt, da schmerzt eine Niederlage nicht mehr so sehr wie früher.
Jetzt hoffe ich sogar dass ihr es bis in den Final schafft, denn eine Niderlage dort ist umso schmerzhafter.

schön. und ez husch aufs Drämmle.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

1896

Beitragvon 1896 » 06.02.06 @ 15:40

basilea83 hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Wann war denn das hässliche Jöggeli zum letzten mal ausverkauft?????

Tatsache ist, dass der fcb 25`000 Saisonkarten abgestzt hat und leider an den Spielen immer nur die offiziel anwesenden Zuschauer gezählt werden. Ansonsten wäre fast jedes Spiel ausverkauft.
Tatsache ist auch dass wir mit unserem Zuschauerschnitt im europäischen Vergleich sehr gut dastehen, während ihr mit eueren knapp 10`000 im niemandsland herum tümpelt!
Aber mal eine vernüftige Antwort auf meine Frage, wieso es die grösste CH Stadt nicht schafft ein mittelgrosses Stdion beim Spitzenkampf zu füllen, ist wohl zuviel verlangt..?

blablabla...ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass Bisel einen rückläufigen Zuschauerschnitt hat???
Hier die Zahlen:
05/06...22800
04/05...24900
03/04...27800

....von wegen 25000 Saisonkarten....

....aussserdem bist du mit deinen wieviel, 22 oder 23 Jahren ein Grünschnabel im schweizer Fussball...und Tschüss

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 06.02.06 @ 15:41

ZHnumeZH hat geschrieben:evt. solltest du (basilea) mal eure Modefans abzählen... mal sehen ob ihr dann überhaupt noch auf die 10'000 kommt....!

und ausserdem spielen in Zürich 2 Vereine in der höchsten Liga der Schweiz...

IM MUUUL CHAHSCHEN HA!!!!!!!!!!!!!!

Jo scho:fcz=9`000 Fans im Schnitt
gzc=5`000 Fans im Schnitt

Macht zusammen 14`000 Zuschauer!Also auf so eine Zahl wäre ich persöhnlich nicht gerade stolz!

+10000 zsc und 5000 kloten... macht summa summarum 29000... :-)

man(n) isch doch furz wer wieviel zuschauer het! weg dem gits nöd 3pkt meh... oder???
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.02.06 @ 15:41

lunatic hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:wollte ich auch gerade schreiben. war aber leider nicht der halbfinal...

Ich glaube nicht dass ihr zürcher das Recht habt Zuschauerzahlen von Basel negativ zu kommentieren...Ein Cup 1/8 Finale ist ausserdem nicht das Gleiche wie ein nationaler Spitzenkampf!

ach komm, das sagst du doch nur, weil ihr vom FCZ eliminiert worden seid.

Nein ich mag es euch soger gönnen dass ihr im Cup weiter seit. Wir sind im Moment so erfolgsverwöhnt, da schmerzt eine Niederlage nicht mehr so sehr wie früher.
Jetzt hoffe ich sogar dass ihr es bis in den Final schafft, denn eine Niderlage dort ist umso schmerzhafter.

der sieg in basel war dann aber schon lohn genug, da würde mir eine finalniederlage nur halb so weh tun

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.02.06 @ 15:43

Basler hat geschrieben:
basilea83 hat geschrieben:Schon peinlich dass die grösste Stadt der Schweiz es nicht schafft, ein 20`000-er Stadion, im Spitzenkampf zu füllen. Was braucht es dann in zürich dass euer Stadion endlich mal ausverkauft wird, wenn nicht mal der Match Erster gegen Zweiter zieht??
In jeder Liga in Europa sind die Spitzenspiele ein riesiger Renner, nur in der angeblichen Weltstadt Zürich scheint der Fussball niemand zu interessieren...

Schon peinlich, dein Post! Kaum angemeldet und schon ne grosse Klappe! Eines kannst du mir glauben: Zürich ist viel mehr Weltstadt als dir als Basler lieb ist. Wir haben Fussball und die allgegenwärtige Fasnacht, und sonst ist Basel ein jämmerliches Provinzkaff mit sich selbst überschätzenden Einwohnern.
Ich bin auch kein Züri-Freund, aber als Basler sollte man seine Minderwertigkeitskomplexe etwas im Zaum halten können, auch wenn wir die letzten Jahre zufällig besser waren im Fussball.

endlich mal ein realistischer beppi-post....

basilea83

Beitragvon basilea83 » 06.02.06 @ 15:50

Basler hat geschrieben:
basilea83 hat geschrieben:Schon peinlich dass die grösste Stadt der Schweiz es nicht schafft, ein 20`000-er Stadion, im Spitzenkampf zu füllen. Was braucht es dann in zürich dass euer Stadion endlich mal ausverkauft wird, wenn nicht mal der Match Erster gegen Zweiter zieht??
In jeder Liga in Europa sind die Spitzenspiele ein riesiger Renner, nur in der angeblichen Weltstadt Zürich scheint der Fussball niemand zu interessieren...

Schon peinlich, dein Post! Kaum angemeldet und schon ne grosse Klappe! Eines kannst du mir glauben: Zürich ist viel mehr Weltstadt als dir als Basler lieb ist. Wir haben Fussball und die allgegenwärtige Fasnacht, und sonst ist Basel ein jämmerliches Provinzkaff mit sich selbst überschätzenden Einwohnern.
Ich bin auch kein Züri-Freund, aber als Basler sollte man seine Minderwertigkeitskomplexe etwas im Zaum halten können, auch wenn wir die letzten Jahre zufällig besser waren im Fussball.

Spricht da etwa ein verbittereter Exil Basler??

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.02.06 @ 15:53

Basler hat geschrieben:

Spricht da etwa ein verbittereter Exil Basler??

wohl eher ein realist

Zurück zu „Fussball Club Zürich“