CUP 1/2 AUSLOSUNG

Diskussionen zum FCZ
zZz

Beitragvon zZz » 06.02.06 @ 13:31

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:
TommyGun hat geschrieben:
Aber mein Traumfinal wäre schon auch FCZ:SION.

Hammer!

Hmm, geht mich ja nichts an, aber gegen einen Gegner, der noch keinen Final verloren hat? Ich weiss nicht... Immerhin wär das Stadion voll - mit vollen Wallisern...

Abgesehen davon seh ich lieber euch in der Uefa-Cup-Hauptrunde als dass ich mich über das Aus dieser korrupten Constantin-Truppe in der Vorrunde ärgere.

wieso nicht Sion im Final?? Es gibt für alles ein 1.Mal !!!
Weiter ist dieses Sion nicht mehr DAS Sion das es einmal zu legendären Zeiten gab...

Und von wegen Sion ungschlagen im Cupfinal: Eind andere Serie besagt, dass der Unterklassige den Final nie gewinnt.

Meine Traum-Auslosung:

Winterthur - FCZ
Sion - YB

Gegen wen wir im Final spielen ist mir eigentlich egal, Hauptsache Final. Züri - Sion wär aber das Geilste!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

supporter

Beitragvon supporter » 06.02.06 @ 13:47

zZz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:
TommyGun hat geschrieben:
Aber mein Traumfinal wäre schon auch FCZ:SION.

Hammer!

Hmm, geht mich ja nichts an, aber gegen einen Gegner, der noch keinen Final verloren hat? Ich weiss nicht... Immerhin wär das Stadion voll - mit vollen Wallisern...

Abgesehen davon seh ich lieber euch in der Uefa-Cup-Hauptrunde als dass ich mich über das Aus dieser korrupten Constantin-Truppe in der Vorrunde ärgere.

wieso nicht Sion im Final?? Es gibt für alles ein 1.Mal !!!
Weiter ist dieses Sion nicht mehr DAS Sion das es einmal zu legendären Zeiten gab...

Und von wegen Sion ungschlagen im Cupfinal: Eind andere Serie besagt, dass der Unterklassige den Final nie gewinnt.

Meine Traum-Auslosung:

Winterthur - FCZ
Sion - YB

Gegen wen wir im Final spielen ist mir eigentlich egal, Hauptsache Final. Züri - Sion wär aber das Geilste!

JWOHL!!!
Aber FCZ:WINTI wär no schöner...welss sicher au gege 8 000 Lüt ha würd..

ocelot

Beitragvon ocelot » 06.02.06 @ 14:44

wie gern ich euch doch allen elendiglich die fresse stopfen würde!

die absolut einzige möglichkeit für euch den cup zu holen ist, wenn yb im halbfinale zu hause sion rauswirft... ansonsten werdet ihr über kurz oder lang an uns hängen bleiben, ihr luschen!

den zürchern aufs maul!

Schweri

Beitragvon Schweri » 06.02.06 @ 14:50

ocelot hat geschrieben:wie gern ich euch doch allen elendiglich die fresse stopfen würde!

die absolut einzige möglichkeit für euch den cup zu holen ist, wenn yb im halbfinale zu hause sion rauswirft... ansonsten werdet ihr über kurz oder lang an uns hängen bleiben, ihr luschen!

den zürchern aufs maul!

Immer anständig bleiben, Kleiner!! Hast wohl schon die Hosen voll?

Italo

Beitragvon Italo » 06.02.06 @ 14:53

Schweri hat geschrieben:
ocelot hat geschrieben:wie gern ich euch doch allen elendiglich die fresse stopfen würde!

den zürchern aufs maul!

Immer anständig bleiben, Kleiner!! Hast wohl schon die Hosen voll?

kann dir nur recht geben, geschätzter Schweri, er soll gefälligst den Ball flach halten! von wo ist er?

1896

Beitragvon 1896 » 06.02.06 @ 14:58

den zürchern aufs maul!

bitte PN an mich, dann können wir uns treffen...

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 06.02.06 @ 15:05

den zürchern aufs maul!

Bitte werde intelligent!
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“