CUP 1/2 AUSLOSUNG

Diskussionen zum FCZ
TommyGun

Beitragvon TommyGun » 06.02.06 @ 13:07

Goldfish hat geschrieben:...so und nun hoffe ich auf ein heimspiel gegen winti! sion auswärts? nein danke, denn dort können wir nur untergehen!!

halbfinals:
FCZ : Winti
Sion : YB

Final:
FCZ : Sion

Cupsieger 2006 = FCZ!!!
das ist die cupformel!

Voll nicht wahr, erinnerst Du dich an das Abstiegsspiel im Tourbillon der "allerletzten Chance" vor ein paar Jahren. Nachspielzeit, Freistoss für FCZ, Magro schiesst, Tooooooor!, Ligaerhalt.

Aber mein Traumfinal wäre schon auch FCZ:SION.

Hammer!
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Julian

Beitragvon Julian » 06.02.06 @ 13:11

Mein grösster Wunsch ist einfach das YB nicht in den Final kommt sonst gibts eine Art Heimspiel für YB im eigenen Stadion...

Hauptsach: FCZ CUPSIEGER 2006

Der Gegener im Halbfinal wäre meiner Meinung am liebsten Sion in Zürich und im Finale s Zürcher Derby
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

1896

Beitragvon 1896 » 06.02.06 @ 13:14

Julian hat geschrieben:Mein grösster Wunsch ist einfach das YB nicht in den Final kommt sonst gibts eine Art Heimspiel für YB im eigenen Stadion...

Der Gegener im Halbfinal wäre meiner Meinung am liebsten Sion in Zürich und im Finale s Zürcher Derby

Bei 10-15000 lautstarken Zürcher...fraglich...

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.02.06 @ 13:14

Florian hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:FCZ - YB wie vor einem Jahr

Lieber YB jetzt als im Finale.

Nein, denn im Halbinal auszuscheiden ist auch finanziell ein grosser Verlust.........lieber Winti im Halbfinal und dann YB oder Sion im Final.........denn wenn man dann verliert hat man trotzdem noch die Zuschauereinnahmen vom Final und die Prämien als Finalist...

Vom finanzellen her ist es natürlich mehr als übel. Doch die Enttäuschung wäre enorm, wenn man nach einem Final nicht als Sieger nach Hause gehen kann.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.02.06 @ 13:15

1896 hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Mein grösster Wunsch ist einfach das YB nicht in den Final kommt sonst gibts eine Art Heimspiel für YB im eigenen Stadion...

Bei 10-15000 lautstarken Zürcher...fraglich...

dä FCZ muäss näh was chund und wänn mer mit Basel und Aaarau scho zwei usägruährt hät wo uswärts bekanntlich als schwer giltet dänn schaffed mir au dä rest no...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 06.02.06 @ 13:21

TommyGun hat geschrieben:

Hammer!

Hmm, geht mich ja nichts an, aber gegen einen Gegner, der noch keinen Final verloren hat? Ich weiss nicht... Immerhin wär das Stadion voll - mit vollen Wallisern...

Abgesehen davon seh ich lieber euch in der Uefa-Cup-Hauptrunde als dass ich mich über das Aus dieser korrupten Constantin-Truppe in der Vorrunde ärgere.
Schuld sind immer nur die Anderen!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.02.06 @ 13:23

Basler hat geschrieben:
TommyGun hat geschrieben:

Hammer!

Hmm, geht mich ja nichts an, aber gegen einen Gegner, der noch keinen Final verloren hat? Ich weiss nicht... Immerhin wär das Stadion voll - mit vollen Wallisern...

Abgesehen davon seh ich lieber euch in der Uefa-Cup-Hauptrunde als dass ich mich über das Aus dieser korrupten Constantin-Truppe in der Vorrunde ärgere.

wieso nicht Sion im Final?? Es gibt für alles ein 1.Mal !!!
Weiter ist dieses Sion nicht mehr DAS Sion das es einmal zu legendären Zeiten gab...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“