Cesar

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 06.02.06 @ 10:34

tato hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:...Das noch viel grössere Aergernis war sowieso ein Anderer, in der Position etwas hinter Cesar platziert. Einfach unglaublich wie wenig unser linker Verteidiger mit dem Ball anzufangen weiss. Es ist zu hoffen, dass Schneider bald in die Startformation zurückkehrt.

Gerade dieser oft kritisierte linke Verteidiger hat sich im Verlauf der letzten Monate stets gesteigert. Das ist glaub ich nicht nur meine persönliche Meinung. Ich erkenne da durchaus Parallelen zu Nef, der vor 2 jahren auch noch nicht auf dem heutigen Niveau spielte.

Stucki wird von einigen hier drin schlechter gemacht als er in Wirklichkeit ist.

War nicht vor Ort, habs nur Audiomässig mitgekriegt, aber:

Stucki hat nach meiner Meinung auch schon die ganze Hinrunde katastrophal gespielt. Offenbar ist Lulu anderer Meinung; wieso? Sieht er in ihm verborgenes potential?
Habs mitgekriegt, dass Gämperle den Schneider schon vor der Verlängerung für Stucki bringen wollte, dann aber Lulu ihn von der Tribüne aus zurück gepfiffen hatte. Am Schluss wurde Schneider in der 119. eingewechselt, als Penaltyschütze. Immerhin traf er auch..(-:

Ich verstehe es wirklich nicht! Stucki kann doch dem Schneider niemals das Wasser reichen!

Z

Re: Cesar

Beitragvon Z » 06.02.06 @ 10:43

Stolte hat geschrieben:Cesar hat seine schlimmsten Auftritte der Vorrunde schon im ersten Spiel des neunen Jahres überboten. Was der gestern gezeigt war schlicht ein Ärgernis. Steht immer auf den Ball und hält seine Positon am Flügel nicht. Zudem Gedanklich überhaupt nicht präsent.
Lülü sollte Cesar eine denkpause geben. Vor allem wenn man in Betracht zieht wie engagiert und systemtreu Inler und Gavric in den Testspielen agiert haben.

sehe ich etwa ähnlich, einzig der fact, dass cesar mit stucki nicht den besten hinter sich hat, relativiert das ganze ein wenig!

was stucki gestern bot war eine sauerei. in der vergangenheit hatte ich stets die hoffnung, dass sich stucki steigern würde und appelierte, ihm zeit zu geben. ich komme deshalb zum schluss, dass stucki den anforderungen eines klubs, der sich im oberen drittel etablieren möchte, nicht genügt! er ist nun ein jahr mit dabei und hat sich nicht weiterentwickelt, im gegenteil, er hat rückschritte gemacht. er hat tempo verloren, er geht viel zögerlicher in die zweikämpfe, er geht nicht mehr mit nach vorne und am schlimmsten sind seine abspiellfehler!!! gestern landeten mind. 90 % seiner abspiele bei den aarauern!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.02.06 @ 11:11

Cesar hatte gestern wieder einen schlechten Tag und doch war er Match entscheidend. Traf 2 sehr wichtige Elfemeter und half so den FCZ zum Sieg.

Gestern haben viele Spieler eine schlechte Leistung gezeigt..nicht nur Cesar. Auch Raffael und Alphonse hatten selten die Möglichkeit ein Tor zu erzielen.

Aarau hat einfach alles gegeben und wollten unbedingt weiterkommen und haben ein unglaubliches Spiel gemacht. Die Verstärkungen scheinen gut zu sein und GC sollte sich warm anziehen! ;-)

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 06.02.06 @ 11:25

Stucki hat nach meiner Meinung auch schon die ganze Hinrunde katastrophal gespielt. Offenbar ist Lulu anderer Meinung; wieso? Sieht er in ihm verborgenes potential?
Habs mitgekriegt, dass Gämperle den Schneider schon vor der Verlängerung für Stucki bringen wollte, dann aber Lulu ihn von der Tribüne aus zurück gepfiffen hatte. Am Schluss wurde Schneider in der 119. eingewechselt, als Penaltyschütze. Immerhin traf er auch..(-:

Ich verstehe es wirklich nicht! Stucki kann doch dem Schneider niemals das Wasser reichen!

Genau! Ich würde echt gerne mal erfahren, wieso Stucki immer in der Startformation steht und fast immer sogar durchspielt, aber nie seine Aufstellung gerechtfertigen kann. Beim ihm frage ich mich wirklich, welche "Qualitäten" Favre dazu bewegen, ihm soviel Vertrauen zu schenken, jetzt, wo der eigentliche Captain wieder fit und für die Position gut wäre.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 06.02.06 @ 11:29

züri-latino hat geschrieben:Cesar hatte gestern wieder einen schlechten Tag und doch war er Match entscheidend. Traf 2 sehr wichtige Elfemeter und half so den FCZ zum Sieg.

Gestern haben viele Spieler eine schlechte Leistung gezeigt..nicht nur Cesar. Auch Raffael und Alphonse hatten selten die Möglichkeit ein Tor zu erzielen.

Aarau hat einfach alles gegeben und wollten unbedingt weiterkommen und haben ein unglaubliches Spiel gemacht. Die Verstärkungen scheinen gut zu sein und GC sollte sich warm anziehen! ;-)

wenigstens hat sich der phönsi den arsch aufgerissen und hat ununterbrochen gekämpft und ist gespurtet bis zum schluss. aber das kollektiv machts aus und dies war gestern nicht in der lage den match gegen den vermeindlich schwächeren gegner nach 90 minuten zu entscheiden

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 06.02.06 @ 11:31

So ein Müll.
Soll mir bitte mal einer erklären, wo sich Stuggi gestern so schlimm angestellt hat bzw. was ihn schlechter macht wie Stahel oder die Flügel.
Defensiv kann man ihm nichts vorwerfen und offensiv kann er ja nicht aufrücken, wenn Cesar einfach rumsteht und nie rusht.
Ich hab ihn viel besser gefunden als auch schon.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Z

Beitragvon Z » 06.02.06 @ 11:59

Kobayashi hat geschrieben:So ein Müll.
Soll mir bitte mal einer erklären, wo sich Stuggi gestern so schlimm angestellt hat bzw. was ihn schlechter macht wie Stahel oder die Flügel.
Defensiv kann man ihm nichts vorwerfen und offensiv kann er ja nicht aufrücken, wenn Cesar einfach rumsteht und nie rusht.
Ich hab ihn viel besser gefunden als auch schon.

so ein bullshit!
1. jeder "befreiungsschuss" von stucki kam nichtmal über die platzhälfte!
2. jeder "befreiungsschuss" war nicht mehr als 2 meter über dem feld und konnte so von jedem aarauer (sogar vom bieli sohn einer rüber mit abreibungen => glatze) abgefangen werden. dies ergab mir teilweise den eindruck , dass aarau ein powerplay aufzieht!
3. stahel spielt mit seinem pendant im MF zusammen und pflegt das kurzpassspiel. des öfteren doppelpass mit dj (dazu muss er ja schliesslich aufrücken!)

in einem punkt muss ich dir leider recht geben: stahel war am gegentreffer nicht ganz unschuldig!

P.S. ein weiterer graus waren die freistösse, ecken + einwürfe! (seit wann tritt pescu unsere freistösse) die ecken wurden immer auf den kurzen gezielt und hoffte dann auf eine vermeintliche verlängerung in die mitte und einen allfälligen abpraller und oder glücksschuss im fünfer. auch bei den einwürfen immer das gleiche: einwurf der linie entang und mit dem kopf verlängern! (ich glaube das haben wir damals bei den C - Jun. auch so gemacht und zwar ziemlich erfolgreich.....)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“