tato hat geschrieben:Dr. Dre hat geschrieben:...Das noch viel grössere Aergernis war sowieso ein Anderer, in der Position etwas hinter Cesar platziert. Einfach unglaublich wie wenig unser linker Verteidiger mit dem Ball anzufangen weiss. Es ist zu hoffen, dass Schneider bald in die Startformation zurückkehrt.
Gerade dieser oft kritisierte linke Verteidiger hat sich im Verlauf der letzten Monate stets gesteigert. Das ist glaub ich nicht nur meine persönliche Meinung. Ich erkenne da durchaus Parallelen zu Nef, der vor 2 jahren auch noch nicht auf dem heutigen Niveau spielte.
Stucki wird von einigen hier drin schlechter gemacht als er in Wirklichkeit ist.
War nicht vor Ort, habs nur Audiomässig mitgekriegt, aber:
Stucki hat nach meiner Meinung auch schon die ganze Hinrunde katastrophal gespielt. Offenbar ist Lulu anderer Meinung; wieso? Sieht er in ihm verborgenes potential?
Habs mitgekriegt, dass Gämperle den Schneider schon vor der Verlängerung für Stucki bringen wollte, dann aber Lulu ihn von der Tribüne aus zurück gepfiffen hatte. Am Schluss wurde Schneider in der 119. eingewechselt, als Penaltyschütze. Immerhin traf er auch..(-:
Ich verstehe es wirklich nicht! Stucki kann doch dem Schneider niemals das Wasser reichen!