Cesar

Diskussionen zum FCZ
Stolte

Cesar

Beitragvon Stolte » 06.02.06 @ 9:24

Cesar hat seine schlimmsten Auftritte der Vorrunde schon im ersten Spiel des neunen Jahres überboten. Was der gestern gezeigt war schlicht ein Ärgernis. Steht immer auf den Ball und hält seine Positon am Flügel nicht. Zudem Gedanklich überhaupt nicht präsent.
Lülü sollte Cesar eine denkpause geben. Vor allem wenn man in Betracht zieht wie engagiert und systemtreu Inler und Gavric in den Testspielen agiert haben.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 06.02.06 @ 9:29

für mich gehört cesar in die verteidigung (aussen links)

renato
Beitragvon renato » 06.02.06 @ 9:42

5000 ZUSCHAUER

10000 TRAINER

das ist alles was ich dazu zu sagen habe
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

Florian

Re: Cesar

Beitragvon Florian » 06.02.06 @ 9:43

Stolte hat geschrieben:Cesar hat seine schlimmsten Auftritte der Vorrunde schon im ersten Spiel des neunen Jahres überboten. Was der gestern gezeigt war schlicht ein Ärgernis. Steht immer auf den Ball und hält seine Positon am Flügel nicht. Zudem Gedanklich überhaupt nicht präsent.
Lülü sollte Cesar eine denkpause geben. Vor allem wenn man in Betracht zieht wie engagiert und systemtreu Inler und Gavric in den Testspielen agiert haben.

Cesar war 10 Tage lang verletzt vor dem Spiel und deshalb ist seine schwache Leistung irgendwie auch verständlich........bei einem normalen Spiel wäre er ganz sicher nach 60-70 Minuten für Schneider ausgewechselt worden..........aber gestern war ja jedem klar, dass man Cesar auf dem Feld lassen muss wegen dem möglichen Elfmeterschiessen...

Aber natürlich haben auch mich seine Spielverzögerungen und Fehlpässe genervt, vor allem weil man ja weiss, dass er es viel besser kann. Aber hätte er dieses grosse Manko nicht, würde er wohl auch nicht in der Schweiz spielen...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 06.02.06 @ 9:54

renato hat geschrieben:5000 ZUSCHAUER

10000 TRAINER

das ist alles was ich dazu zu sagen habe

schön gesagt!

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 06.02.06 @ 10:01

Cesar war in der Tat ein Aergernis heute, in Anbetracht seiner langen Verletzungspause sollte man aber nochmals den Mantel der Barmherzigkeit über ihn legen. Das noch viel grössere Aergernis war sowieso ein Anderer, in der Position etwas hinter Cesar platziert. Einfach unglaublich wie wenig unser linker Verteidiger mit dem Ball anzufangen weiss. Es ist zu hoffen, dass Schneider bald in die Startformation zurückkehrt.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

tato

Beitragvon tato » 06.02.06 @ 10:27

Dr. Dre hat geschrieben:...Das noch viel grössere Aergernis war sowieso ein Anderer, in der Position etwas hinter Cesar platziert. Einfach unglaublich wie wenig unser linker Verteidiger mit dem Ball anzufangen weiss. Es ist zu hoffen, dass Schneider bald in die Startformation zurückkehrt.

Gerade dieser oft kritisierte linke Verteidiger hat sich im Verlauf der letzten Monate stets gesteigert. Das ist glaub ich nicht nur meine persönliche Meinung. Ich erkenne da durchaus Parallelen zu Nef, der vor 2 jahren auch noch nicht auf dem heutigen Niveau spielte.

Stucki wird von einigen hier drin schlechter gemacht als er in Wirklichkeit ist.
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“