CUP 1/4 FINAL: AARAU-FCZ

Diskussionen zum FCZ
fat

Beitragvon fat » 06.02.06 @ 0:36

Tommy.Lee hat geschrieben:so und ich setze noch eins drauf! MEIN MAIL AN DEN SFV!

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute war ich wieder einmal in Aarau im Stadion Brügglifeld um dort dem Swisscom Cup Spiel FC Aarau-FC Zürich beizuwohnen! Ich hatte bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Catering in Aarau! Doch heute wurde ich bei diesen frostigen Temperaturen gleich 2 Mal enttäuscht! In unfreundlichem Ton wurde mir vom unmotivierten Servicepersonal mitgeteilt dass die Spiessli bereits ausverkauft seien! Dies während der ersten Halbzeit bei einer Zuschauerzahl die nicht einmal der Hälfte der Kapazität des Brügglifeldes entspricht! Darauf bestellte ich mir eine Bratwurst. Doch auch die sollte mich enttäuschen den sie war in der Mitte genau so kalt wie die frostigen Temperaturen heute in Aarau. Und bitte behaupten sie jetzt nicht dies sei ein Einzelfall, einem FCZ Offiziellen passierte nämlich das gleiche (Matchbericht auf der FCZ Homepage)

Ich weiss auch nicht welche Bedingungen die Clubs erfüllen müssen damit Sie ihnen die Lizenz für die Superleague erteilen, doch es sollte durchaus im Bereich des möglichen sein einen fähigen Cateringservice zu offerieren. Und vor allem bei diesen hohen Eîntrittspreisen.

Ich bitte Sie, sich mit dem FC Aarau in Verbindung zu setzen und den FCA auf diese Misstände aufmerksam zu machen!

ein verärgerter Super- League- Match Besucher

so eine unglaublichen blödsinn habe ich hier noch nie gelesen - ehrlich.

mr. PLOW

Beitragvon mr. PLOW » 06.02.06 @ 2:26

fat hat geschrieben:
Tommy.Lee hat geschrieben:so und ich setze noch eins drauf! MEIN MAIL AN DEN SFV!

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute war ich wieder einmal in Aarau im Stadion Brügglifeld um dort dem Swisscom Cup Spiel FC Aarau-FC Zürich beizuwohnen! Ich hatte bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Catering in Aarau! Doch heute wurde ich bei diesen frostigen Temperaturen gleich 2 Mal enttäuscht! In unfreundlichem Ton wurde mir vom unmotivierten Servicepersonal mitgeteilt dass die Spiessli bereits ausverkauft seien! Dies während der ersten Halbzeit bei einer Zuschauerzahl die nicht einmal der Hälfte der Kapazität des Brügglifeldes entspricht! Darauf bestellte ich mir eine Bratwurst. Doch auch die sollte mich enttäuschen den sie war in der Mitte genau so kalt wie die frostigen Temperaturen heute in Aarau. Und bitte behaupten sie jetzt nicht dies sei ein Einzelfall, einem FCZ Offiziellen passierte nämlich das gleiche (Matchbericht auf der FCZ Homepage)

Ich weiss auch nicht welche Bedingungen die Clubs erfüllen müssen damit Sie ihnen die Lizenz für die Superleague erteilen, doch es sollte durchaus im Bereich des möglichen sein einen fähigen Cateringservice zu offerieren. Und vor allem bei diesen hohen Eîntrittspreisen.

Ich bitte Sie, sich mit dem FC Aarau in Verbindung zu setzen und den FCA auf diese Misstände aufmerksam zu machen!

ein verärgerter Super- League- Match Besucher

so eine unglaublichen blödsinn habe ich hier noch nie gelesen - ehrlich.

mein lieber fat! bist du fett, oder was ist dein problem. war zum kotzen heute. anstehen bis zum kotzen....bratwürste hab ich gar nie gesehen... anderscht....yverdon->schaffhuse und denn kömmt aarau! Catering auf dem niveau der swiss. oder noch schlimmer! Würde dir mal raten, ein match zu besuchen! REALITÄTSFREMD...möngel

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 06.02.06 @ 3:13

fcaarau86 hat geschrieben:Bilder zum Spiel gibt es hier: http://www.fc-aarau.ch

Gibts auch irgendwo Bilder von diesen Bratwürsten!?
früher war alles schlechter.

Knilch

Beitragvon Knilch » 06.02.06 @ 7:38

kurz nach dem anpfiff hat irgend so ein hirni einen böller aufs spielfeld geworfen. irgendwann wird leoni noch von seinen eigenen 'fans' ins spital befördert. super aktion du möngi!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 06.02.06 @ 8:04

und im heutigen printtagi eine aussage die wierderum klar macht was unser trainer alles für den erfolg des FCZ macht...

"auf diesem stück papier sind rund 20 stunden arbeit niedergeschrieben" solange war er in den letzten tagen vor dem videoapparat gesessen und hatte das verhalten der aarauer spieler bei penalties festgehalten.

"ich wusste von den meisten spielern, in welche ecke sie die elfmeter schiessen".

"das ist der sieg des trainers" bestätigte leoni "herr favre hat viel gearbeitet und mir erklärt, wohin die aarauer schiessen würden"

"ich wünsche mir im halbfinal sion zum gegner - nicht im tourbillon, im Letzigrund" so leoni!
Zuletzt geändert von C.D.M. am 06.02.06 @ 8:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

tato

Beitragvon tato » 06.02.06 @ 8:14

Vieles in unserem Spiel gestern war nicht so gut, vieles war aber gut genug, um Hoffnung zu haben, dass wir bald wieder auf dem Herbst-2005-Niveau sind.

Ich sehe es als Vorteil für den Match gegen Basel, dass wir schon mal einen Ernstkampf in den Beinen haben und so die Rückrunden-Startnervosität ablegen konnten.
Sektion rosarote Brille

Luke

Beitragvon Luke » 06.02.06 @ 8:33

Mit ein bisschen Abstand kommt das Positive an der gestrigen Leistung vermehrt zum Vorschein. Sehr positiv war meines Erachtens das ganze Defensivverhalten der Mannschaft. Unter der Regie des starken Filipescu liess man den Aarauern, auch Neri, nur wenig Chancen zu.

In der Bewertung des Offensivspiels darf man nicht vergessen, dass die Aarauer sehr kompakt und gut organisiert standen. Im ersten Ernstkampf nach einer langen Pause darf man auch nicht erwarten, dass schon alle Automatismen wunderbar klappen. Zudem bevorteilte das schwierige Terrain die verteidigende Mannschaft. Trotzdem muss im Spiel nach vorne mehr kommen. Mehr Speed, mehr Kreativität, mehr Flügelspiel.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“