CUP 1/4 FINAL: AARAU-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.02.06 @ 22:18

Tommy.Lee hat geschrieben:so und ich setze noch eins drauf! MEIN MAIL AN DEN SFV!

ich würde dieses mail noch an die uefa und danach an die fifa versenden!

Tommy.Lee

Beitragvon Tommy.Lee » 05.02.06 @ 22:20

di matteo hat geschrieben:
Tommy.Lee hat geschrieben:so und ich setze noch eins drauf! MEIN MAIL AN DEN SFV!

ich würde dieses mail noch an die uefa und danach an die fifa versenden!

hats dir heute nicht den Nuggi rausgehauen als du für etwas zum essen angestanden bist?

edi

Beitragvon edi » 05.02.06 @ 22:39

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute war ich wieder einmal in Aarau im Stadion Brügglifeld um dort dem Swisscom Cup Spiel FC Aarau-FC Zürich beizuwohnen! Ich hatte bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Catering in Aarau! Doch heute wurde ich bei diesen frostigen Temperaturen gleich 2 Mal enttäuscht! In unfreundlichem Ton wurde mir vom unmotivierten Servicepersonal mitgeteilt dass die Spiessli bereits ausverkauft seien! Dies während der ersten Halbzeit bei einer Zuschauerzahl die nicht einmal der Hälfte der Kapazität des Brügglifeldes entspricht! Darauf bestellte ich mir eine Bratwurst. Doch auch die sollte mich enttäuschen den sie war in der Mitte genau so kalt wie die frostigen Temperaturen heute in Aarau. Und bitte behaupten sie jetzt nicht dies sei ein Einzelfall, einem FCZ Offiziellen passierte nämlich das gleiche (Matchbericht auf der FCZ Homepage)

Ich weiss auch nicht welche Bedingungen die Clubs erfüllen müssen damit Sie ihnen die Lizenz für die Superleague erteilen, doch es sollte durchaus im Bereich des möglichen sein einen fähigen Cateringservice zu offerieren. Und vor allem bei diesen hohen Eîntrittspreisen.

Ich bitte Sie, sich mit dem FC Aarau in Verbindung zu setzen und den FCA auf diese Misstände aufmerksam zu machen!

ein verärgerter Super- League- Match Besucher

naja, so haben die herren beim sfv wenigsten einen lacher am montag morgen, hehe....

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 05.02.06 @ 22:46

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein verärgerter Super- League- Match Besucher

Aber der Bierstand hatte heute wohl Umsatzrekord dank dir...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.02.06 @ 23:04

ompfel hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich? Dieses Spiel war in meinen Augen viel schwieriger als jenes im Cup in Basel. Wir konnten nur verlieren. Es war spiel 1 ohne Tara; der Platz kam unserem gepflegten technischen fussball weiss gott nicht entgegen, die Aarauer sind wahrscheinlich einiges besser als in der Vorrunde. Trotzdem haben wir gewonnen, mit Glück im Penaltyschiessen aber nichtdestotrotz gewonnen.
Das team mus sich doch erstmals wieder neu sortieren; es war der erste Ernstkampf nach der Pause. Seit doch zufrieden sind wir im Halbfinale; erwartet nicht jedesmal eine Gala.

WORD !!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

zZz

Beitragvon zZz » 05.02.06 @ 23:37

Word!

Übermorger kümmert das keinen mehr, wer da wie gespielt hat. Hauptsache weiter! Und so ein Penaltyschiessen vom feinsten sieht man auch nicht alle Tage. Wirklich geil! Johnny konnte mich bisher nie restlos überzeugen, aber für ihn ist so ein Erlebnis auch super.

Das kann alles nächsten Sonnteg gegen Basel schon wieder ganz anders aussehen. Und wir sollten sofort aufhören, den Tara zu vermissen. Der ist jetzt halt weg und bleibt es auch. Auch ohne ihn hat die Mannschaft genug Substanz. Da ist Keita zurück und da muss natürlich mehr Bewegung und Biss rein. War schon ein schlechtes Spiel - aber wer auch die gewinnt, ist ein Topteam!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 06.02.06 @ 0:00

zZz hat geschrieben:Word!

Übermorger kümmert das keinen mehr, wer da wie gespielt hat. Hauptsache weiter! Und so ein Penaltyschiessen vom feinsten sieht man auch nicht alle Tage. Wirklich geil! Johnny konnte mich bisher nie restlos überzeugen, aber für ihn ist so ein Erlebnis auch super.

Das kann alles nächsten Sonnteg gegen Basel schon wieder ganz anders aussehen. Und wir sollten sofort aufhören, den Tara zu vermissen. Der ist jetzt halt weg und bleibt es auch. Auch ohne ihn hat die Mannschaft genug Substanz. Da ist Keita zurück und da muss natürlich mehr Bewegung und Biss rein. War schon ein schlechtes Spiel - aber wer auch die gewinnt, ist ein Topteam!!

freue mich wahnsinnig übers weiterkommen und die parierten elfer von leoni. ein toller goalie muss ich sagen, auch wenn leoni klar mitschuldig war am 1 zu 1 des fca! noch ein bisschen zu oft muss er abprallen lassen oder nachgreifen.

aber er ist jung und ich bin froh ihn im tor zu haben. zudem ist er mir einfach sehr sympathisch.

und wen kümmerts noch. der sieg ist unser!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“