Kampfsau hat geschrieben:Eichinios hat geschrieben:testspiel: biederer durchschnitt, trotzdem bin ich von ihm überzeugt
Wieso bist du von ihm überzeugt? Was hat dich überzeugt?
Keine Antwort?
Kampfsau hat geschrieben:Eichinios hat geschrieben:testspiel: biederer durchschnitt, trotzdem bin ich von ihm überzeugt
Wieso bist du von ihm überzeugt? Was hat dich überzeugt?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
1896 hat geschrieben:üsee hat geschrieben:... es gibt sicherlich noch weitere Alternativen fürs Mittelfeld. Ich jedenfalls vertraue voll und ganz auf den besten Sportchef der Schweiz, auf Fredy Bickel.
... rechne und hoffe immer noch auf zwei Transfermeldungen: 1 x Mittelfeld und 1 X Sturm.
... nur, schön wärs halt, wenn wir nicht mehr all zu lange darauf warten müssten.
Eher im Sturm als im Mittelfeld...
Florian hat geschrieben:1896 hat geschrieben:üsee hat geschrieben:... es gibt sicherlich noch weitere Alternativen fürs Mittelfeld. Ich jedenfalls vertraue voll und ganz auf den besten Sportchef der Schweiz, auf Fredy Bickel.
... rechne und hoffe immer noch auf zwei Transfermeldungen: 1 x Mittelfeld und 1 X Sturm.
... nur, schön wärs halt, wenn wir nicht mehr all zu lange darauf warten müssten.
Eher im Mittelfeld als im Sturm willst du wohl sagen? Im Sturm sind wir fuer SL Verhaeltnisse absolut top besetzt.......da braucht es nun wirklich keine Verstaerkung mehr.........im Gegensatz zum Mittelfeld, wo nach Taras Abgang unbedingt Handlunsbedarf besteht.......
Ike S. hat geschrieben:Florian hat geschrieben:1896 hat geschrieben:üsee hat geschrieben:... es gibt sicherlich noch weitere Alternativen fürs Mittelfeld. Ich jedenfalls vertraue voll und ganz auf den besten Sportchef der Schweiz, auf Fredy Bickel.
Eher im Mittelfeld als im Sturm willst du wohl sagen? Im Sturm sind wir fuer SL Verhaeltnisse absolut top besetzt.......da braucht es nun wirklich keine Verstaerkung mehr.........im Gegensatz zum Mittelfeld, wo nach Taras Abgang unbedingt Handlunsbedarf besteht.......
Das mit dem Tara Ersatz wird schwierig. Wenn der Marcos Paulo bisher die beste Option war, dann wird's wohl nicht nur schwierig, sondern unter Umständen auch traurig....
Ike S. hat geschrieben:Das mit dem Tara Ersatz wird schwierig. Wenn der Marcos Paulo bisher die beste Option war, dann wird's wohl nicht nur schwierig, sondern unter Umständen auch traurig....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Danizsc, hubi.muench, Romi, Schönbi_für_immer, So wie einst Real Madrid, s'Efeu, tadaeus und 406 Gäste