Aulandzürcher hat geschrieben:Ich fürchte, Inler ist einfach ein Pflock... Wenn da snur gut kommt. Er kanns ja am Sonntag beweisen.
bluewhite hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Aulandzürcher hat geschrieben:Ich fürchte, Inler ist einfach ein Pflock... Wenn da snur gut kommt. Er kanns ja am Sonntag beweisen.
Warst Du am Sonntag in Dietikon? Gib ihm wenigstens eine Chance sich zu beweisen - Immer diese Vorurteile... Tsssss
holtzwurm17 hat geschrieben:bluewhite hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Aulandzürcher hat geschrieben:Ich fürchte, Inler ist einfach ein Pflock... Wenn da snur gut kommt. Er kanns ja am Sonntag beweisen.
Warst Du am Sonntag in Dietikon? Gib ihm wenigstens eine Chance sich zu beweisen - Immer diese Vorurteile... Tsssss
WORD, kann ich da nur sagen!!
Am Sonntag gegen Chiasso hatte er gar keine Möglichkeit sich richtig zu präsentieren. Aber was er gezeigt hat, war auch nicht von schlechten Eltern...
Er ist ein Kämpfer, das hat man auch gesehen oder auf Hattrick Sprache:
Durchsetzungsstark...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, babylabrador, coffin neonlights, flöru_burki, gelbeseite, Google Adsense [Bot], Joan, Kollegah, statham, Yekini_RIP, zhkind, Zürirulez und 381 Gäste