tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
lülü
Beitragvon lülü » 29.01.06 @ 13:27

ach und wenn jetzt jemand denkt die schweiz sei zu klein mit ihre 6-7M einwohner tauescht sich! ich bin dafuer das wir als schweizer land von unseren nachbar laender erobern.

blocher soll sued deutschland angreifen, daunter auch Bayern was auch bedeutet das der FC Bayern und seine Unsypmatische Klub Leitung + Fussballer werden in der Super League mit Tschutte. Zudem will ich das Aarau sich aus der Schweiz bewegt.

und die restlichen bundesraete essen laneder von Italien, France und Oelschtreich auf. Liechtenstein gehoert ja fast zu uns und ein fc vaduz wird uns auch nichts bringen.

Falls diese Mission mal Erfolgreich Absolviert ist werden auch uns in unsere neue grosse schweiz auch mehr geld fues TV recht gegeben so das wir einen geld suechtigen tararache mit einer 1.2Millionen Tonne Anker befestigen.

Falls aber alles schief geht bin ich dafuer das wir die schweiz an Frankreich verkaufen und in der France League mittreiben.
กูอยากกวนมึง

lülü
Beitragvon lülü » 29.01.06 @ 13:29

Nur noch etwas zu Tararache.

Wir haben iHn ja gratis bekommen und fuer ~500,000 Oeros Verkauft, also sehe ich gutes im bilde.
กูอยากกวนมึง

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 29.01.06 @ 13:37

@ lülü: besoffen?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.01.06 @ 14:01

lülü hat geschrieben:ach und wenn jetzt jemand denkt die schweiz sei zu klein mit ihre 6-7M einwohner tauescht sich! ich bin dafuer das wir als schweizer land von unseren nachbar laender erobern.

blocher soll sued deutschland angreifen, daunter auch Bayern was auch bedeutet das der FC Bayern und seine Unsypmatische Klub Leitung + Fussballer werden in der Super League mit Tschutte. Zudem will ich das Aarau sich aus der Schweiz bewegt.

und die restlichen bundesraete essen laneder von Italien, France und Oelschtreich auf. Liechtenstein gehoert ja fast zu uns und ein fc vaduz wird uns auch nichts bringen.

Falls diese Mission mal Erfolgreich Absolviert ist werden auch uns in unsere neue grosse schweiz auch mehr geld fues TV recht gegeben so das wir einen geld suechtigen tararache mit einer 1.2Millionen Tonne Anker befestigen.

Falls aber alles schief geht bin ich dafuer das wir die schweiz an Frankreich verkaufen und in der France League mittreiben.

weltklasse!!!
drucke mir das post aus und rahme es mir ein:-)

roli_zurich

Beitragvon roli_zurich » 29.01.06 @ 15:12

lülü hat geschrieben:ach und wenn jetzt jemand denkt die schweiz sei zu klein mit ihre 6-7M einwohner tauescht sich! ich bin dafuer das wir als schweizer land von unseren nachbar laender erobern.

Das Post haut mich doch glatt um. Diese filigrane Vernetzung von hochstehender Germanistik, sportlichem Sachverstand, akademischer Staatskunde und weitsichtigem aussenpolitischen Verständnis ist einmalig.
Eine Stadt. Ein Verein. FCZ!

argus

Beitragvon argus » 29.01.06 @ 15:48

Florian hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Seit der Lektüre der SZ von heute erscheint für mich der Tararache-Transfer in einem neuen Licht.

Dort steht geschrieben:
In den meisten Fällen ist also das Geld entscheidender Faktor, die Schweiz zu verlassen. Auch Mihai Tararache ist ein treffendes Beispiel. Mit dem FC Zürich war er sportlich auf gutem Weg, aber er forderte für eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages das Dreifache des bisherigen Gehalts von rund 400 000 Franken. Der FCZ winkte ab, dafür erklärte sich der stark abstiegsbedrohte Bundesligist Duisburg bereit, die Wünsche des Rumänen zu erfüllen. Duisburg kann einfach mehr zahlen - nur schon deshalb, weil ihm wesenlich mehr Geld vom Fernsehen zusteht...

Sollte dies stimmen, dann hat Hotz meiner Meinung nach richtig gehandelt. Spieler mit einem Gehalt von 1,2 Mio. können wir uns (leider) nicht leisten.

Habe mich darüber auch sehr gewundert, denn 1.2 Millionen ist ja wirklich jenseits von gut und bös............das könnte sich wohl nicht mal Basel leisten...

Haben nicht hier im Forum einige geschrieben, dass Tararache keine überhöhten Forderungen gestellt hat? Was stimmt denn jetzt nun?

einer vor allem hat das geschrieben und dabei gesagt er wisse das gesichert.......im Gegensatz zum mir. Seine Erklärung würde mich schon auch interessieren. Vielleicht sind seine Quellen halt doch nicht soooooo gut. Denn die heute veröffentlichten Zahlen sind für mich in ihrer Grössenordnung nicht neu.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 29.01.06 @ 21:13

Der eine bin ich. Ich habe geschrieben, dass Tara im letzten OKTOBER bereit gewesen wäre, für das 1,5 fache seines Lohnes seinen Vertrag zu verlängern.

Das, mein lieber Argus weiss ich von zwei verschiedenen Verwaltungsräten des FCZ, die mir das unabhängig von einander persönlich gesagt haben. Und jetzt hör endlich auf, immer gegen mich zu frozeln, du feiger Arsch. Oder gib dich endlich mal zu erkennen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“