Bye,Bye GC !!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Morgi

Beitragvon Morgi » 07.01.06 @ 11:25

Der Cabanas wird eh nicht lange dort bleiben sobald er merkt er ist nicht in der Stammelf, kommt er wieder zurück weil er zu weich ist sich durchzusetzen.

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 07.01.06 @ 11:30

Morgi hat geschrieben:Der Cabanas wird eh nicht lange dort bleiben sobald er merkt er ist nicht in der Stammelf, kommt er wieder zurück weil er zu weich ist sich durchzusetzen.

Nein, ein zweites Mal wird er sich das nicht erlauben. Und GC würde ihn wahrscheinlich auch nicht wieder zurückholen. (Wie bei Basel und Hakan)

Trevox

Beitragvon Trevox » 07.01.06 @ 13:08

Nein, ein zweites Mal wird er sich das nicht erlauben. Und GC würde ihn wahrscheinlich auch nicht wieder zurückholen. (Wie bei Basel und Hakan)

Das sehe ich auch so. Das Paradebeispiel für verkorkste Auslanderfahrungen ist wohl der dumme Hakan aus Basel. Würde mich nicht wundern wenn der Cabanarsch nach einem halben Jahr auf der Sunderland-Bank zu YB oder sonst einem glücklosen Gurkenclub wechseln würde.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.01.06 @ 13:11

Trevox hat geschrieben:

Das sehe ich auch so. Das Paradebeispiel für verkorkste Auslanderfahrungen ist wohl der dumme Hakan aus Basel. Würde mich nicht wundern wenn der Cabanarsch nach einem halben Jahr auf der Sunderland-Bank zu YB oder sonst einem glücklosen Gurkenclub wechseln würde.

da würde ich dagegenhalten. cabanarsch wird bei gc immer wieder mit offenen armen empfangen und selber ziehts ihn doch auch immer wieder zu seinen freunden zurück.

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.01.06 @ 13:44

Mir ist eigentlich egal wer wie GC verlässt oder wer zu ihnen stösst... aber dass diese Hackfresse die Schweiz verlässt wäre schon noch schön

Armandhino

Beitragvon Armandhino » 07.01.06 @ 15:16

also wen cabanas zu sunderland gehen würde, glaube ich auch nicht das er zurück geholt wird..und gc ohne cabanas ist wie basel ohne delgado..hoffen wir mal das delgado ins ausland geht!!dan sind wir die nr 1(sind wir jetzt scho)!!die besten fans überhaupt ihn der schweiz hat der fcz..!!!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 07.01.06 @ 15:32

Basel hat genug Möglichkeiten um Delgado zu ersetzten. Cabanarsch wird bei GCN immer mit offenen Armen empfangen er ist immerhin die Seele dieser Mannschaft.

Zurück zu „Fussball allgemein“