Bye,Bye GC !!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
the chli

Beitragvon the chli » 07.01.06 @ 17:13

Dave hat geschrieben:postitiv: Ich muss mir sein Arschgesicht und seine grosskotzigen Interviews nicht mehr im Fernsehen ansehen!

freu dich nicht zu früh; wie ich das SFDRS kenne, werden sie ihm bei jedem Abstecher nach England einen Sonderbericht widmen.
Zuletzt geändert von the chli am 08.01.06 @ 6:48, insgesamt 1-mal geändert.

TO BE

Beitragvon TO BE » 07.01.06 @ 18:13

Dave hat geschrieben:postitiv: Ich muss mir sein Arschgesicht und seine grosskotzigen Interviews nicht mehr im Fernsehen ansehen! Wenn ich da nur an das Interview nach dem Platzverweis von Tarone erninnere. Er hät mich berührt! Dafür ist er einfach umgefallen, weil er wusste, dass er keinen Stich hatte.
negativ: Wieder einene weniger, den man bedingungslos hassen kann.

Siehs dir nochmals an... Habs zuerst auch nicht geglaubt, aber in einer Kameraperspektive hat mans gut gesehen, wie Tarone das Bein berührt und zwar so, dass es ans andere geht... Aber zuerst habe ich mich auch aufgeregt...
Mal schauen ob er wirklich geht, noch ists ja nicht definitiv, bei Spycher hiess es auch fast ein Jahr lang dass er wechsle, bis es dann soweit war...

TO BE

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.01.06 @ 2:17

TO BE hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:postitiv: Ich muss mir sein Arschgesicht und seine grosskotzigen Interviews nicht mehr im Fernsehen ansehen! Wenn ich da nur an das Interview nach dem Platzverweis von Tarone erninnere. Er hät mich berührt! Dafür ist er einfach umgefallen, weil er wusste, dass er keinen Stich hatte.
negativ: Wieder einene weniger, den man bedingungslos hassen kann.

Siehs dir nochmals an... Habs zuerst auch nicht geglaubt, aber in einer Kameraperspektive hat mans gut gesehen, wie Tarone das Bein berührt und zwar so, dass es ans andere geht... Aber zuerst habe ich mich auch aufgeregt...
Mal schauen ob er wirklich geht, noch ists ja nicht definitiv, bei Spycher hiess es auch fast ein Jahr lang dass er wechsle, bis es dann soweit war...

TO BE

was kann tarone dafür, dass er x-beine hat und sich seine beine immer wieder berühren beim laufen:-)?

aber ernsthaft: du willst das ganze aber nicht noch einmal aufrollen, oder?? ausserdem geht es ja um das geheuchelte unschuldslamm, welches wir nach dem spiel im tv erleben durften (dani ist mein freund, es tut mir leid für ihn...). sorry, aber er ist einfach ein cabanARSCH.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 08.01.06 @ 10:14

So nun betrachtet das Ganze mal ein bisschen objektiver als aus der FCZ Brille.

1. Cabanas wird wohl nur zu Sunderland wechseln, wenn er von dort Signale bekommt, dass er Stammspieler ist, dem Burschen ist die WM zu wichtig! Er will sicher nicht das Risiko eingehen, ein halbes Jahr in Sunderland auf der Bank zu schmoren.
Kurz gesagt ich denke er wird nicht wechseln.

2. Cabanarsch ist einfach der Mister GC, leider fehlt bei uns eine solche Figur seit Urs Fischer weg ist. Franco Di Jorio kommt vielleicht noch am ehesten an die Rolle ran. Wir haben zwar jetzt ein gutes Team und viele junge Spieler aber ob einer von denen mal wirklich den Part eines Urs Fischers einnehmen wird, wird die Zukunft zeigen.

3. Wir sollten uns zuerst mal um unsere Stützen des Erfolgs kümmern (Vertragsverlängerungen! sonst geht es uns schon bald gleich), bevor wir uns über GC lustig machen und ihre abwanderungswilligen Spieler und Trainer.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.01.06 @ 11:08

nebst sunderland ist auch der club (nürnberg) an cabanarsch interessiert!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Morgi

Beitragvon Morgi » 08.01.06 @ 11:14

Mir Scheissegal wohin der geht, hauptsache er verschwindet aus dem Schweizerfussball, dann muss ich diese Fratze nicht mehr ertragen. Wobei bei Nürnberg wartet sicher schon Cantaluppi auf ihn.............
Zuletzt geändert von Morgi am 08.01.06 @ 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Habasch

Beitragvon Habasch » 08.01.06 @ 12:06

bin der gleichen meinung wie king.. ein wechsel von cabamamaasch würd ich doppelt begrüssen.. einerseits schwächt er damit ganz klar gc, auch wenn seine leistungen in letzter zeit nachgelassen haben.. und zweitens könnte er sich bei sunderland (vorausgesetzt er kann spielen) herrvorragend auf die wm vorbereiten... und an der wm wünsch ich allen natispielern erfolg, auch nem cabananaarsch...

Zurück zu „Fussball allgemein“