Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.01.06 @ 13:12

Ralfinho hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:das geld... genau diese einstellung passt mir bei tara nicht. er gibt immer nur soviel wie er bekommt. wenn yb mehr zahlt ist er weg. sollte gc plötzlich geld finden, wechselt er auch wieder zurück. das behaupte ich jetzt einfach mal.

Man kann aber nicht sagen, das hätte man nicht gewusst. Wenn einer über die Geleise wechselt (egal in welche Richtung), dann ist ja schon klar, dass ihm Geld u.U. mehr bedeutet als Vereinstreue...

Du vergisst das er beim Pack nicht mehr erwünscht war!! Der Vertrag wurde ihm nicht verlängert. Wegen seiner roten Karte im Cupfinal gegen Wil! Da merkt man wie doof die drüben auf der anderen Seite des Gleises denken!

in diesem fall musst du dies jedoch auf geiger reduzieren. er war wohl die treibende kraft für einen tara abgang...

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 06.01.06 @ 13:15

naja schlussendlich entscheidet auch der verein.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.01.06 @ 13:16

Ralfinho hat geschrieben:naja schlussendlich entscheidet auch der verein.

richtig. aber eigentlich und schlussendlich auch egal! hauptsache wir haben ihn (noch?)!!

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 06.01.06 @ 13:28

Natürlich muss man dem Tararache mehr bieten. Er ist ein Topspieler und soll auch Topverdiener sein. Dafür lieber Di Jorio keinen Vertrag mehr geben und ''Adriano'' von Botafogo holen, obwohl mir dies auch wehtut, wenn Di Jorio gehen muss.

Falls Tararache gehen sollte, dürfte er meiner Meinung nach nur zu Manchester United (notfalls zu Arsenal,die haben das gleiche Problem,die suchen immer noch nach einem Vieira-Ersatz, welcher auch eher ein Walross-Typ war),weil

1. ManU gerade einen defensiven Mittelfeldspieler braucht für den abgewanderten Roy Keane.
2. Tararache dann bei einem Topklub wäre, wie er es sich wünscht und verdient.
3. er mit seinen Fouls und seinem rüpelhaftem Verhalten bestens in die Premier League passt.(Taktik,Zweikampf,Technik:TOP)
4. es wunderbar passt, wenn Rüpel Tara Rüpel Keane ersetzt.
5. ManU uns dann eine gigantische Ablöse zahlen würde, wie für jeden Spieler den sie verpflichten.(natürlich nicht gerade die gleiche wie für Van Nistelrooy aber für unsere Verhältnisse viel).
6. wir uns dann mit dem vielen Geld keinen Aegerter sondern einen Delgado leisten könnten (muss zwar sagen, finde Aegerter gut).
7. wir uns dann mit dem Geld sogar Rafael längerfristig halten könnten (1-2 Jahre mehr)
8. wir dann sogar im Notfall Gygax zurückholen könnten.
9. er selber dann mit seinem Gehalt ausgesorgt hätte, und allenfalls nicht notfallmässig für GCN oder YB auflaufen müsste.
10. ManU immer noch mein Lieblingsverein ist. (Natürlich zusammen mit dem FCZ und einfach im Ausland).

Also 10 gute Gründe...hehe...also Tara bleib bei uns oder geh nach England.

Turfi

Beitragvon Turfi » 06.01.06 @ 13:44

100% Agree!

Armandhino

Beitragvon Armandhino » 06.01.06 @ 14:11

ich find die mannschaftf sött genau so blibe wie sie isch!!Tararache sött umbedingt blibe!!ich scheiss uf manchester united..!die söttet en andere sueche..er kört eus!!und mit em filipescu sööt mehr au verlängere!klar isch er alt aber er isch immerno weltklass!!me sött nöt nur ufs alter luege well me brucht au routinierti spieler..!!villicht sött de fcz no en stürmer hohle(sind ja dra..:D)und villicht no en verteidiger..suscht find ich dmannschaft eifach geil..Rafael schüsst goal us jedem winkel..hehe..und de keita euse chline ma rennt au alli um d'ohre..("lauf chline ma lauf" in neuchatel.. ;) ) FCZ ISCH EIFACH GEIL!!ICH WETT MAL ENTLI DE TITEL HOHLE!!! HOPP FcZ!!!

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 06.01.06 @ 14:22

Armandhino hat geschrieben:ich find die mannschaftf sött genau so blibe wie sie isch!!Tararache sött umbedingt blibe!!ich scheiss uf manchester united..!die söttet en andere sueche..er kört eus!!und mit em filipescu sööt mehr au verlängere!klar isch er alt aber er isch immerno weltklass!!me sött nöt nur ufs alter luege well me brucht au routinierti spieler..!!villicht sött de fcz no en stürmer hohle(sind ja dra..:D)und villicht no en verteidiger..suscht find ich dmannschaft eifach geil..Rafael schüsst goal us jedem winkel..hehe..und de keita euse chline ma rennt au alli um d'ohre..("lauf chline ma lauf" in neuchatel.. ;) ) FCZ ISCH EIFACH GEIL!!ICH WETT MAL ENTLI DE TITEL HOHLE!!! HOPP FcZ!!!

Ich bin natürli au defür das er blibt. Isch ja LOGO das er nöd zu ManU gat.(chaner au nöd).
Ich bin au pro Filipescu. Für eusi jungi Abwehr isch so en routinierte Spieler unverzichtbar.
Am Otto Rehhagel sini Taktik i de EM isch sogar gsi: Traue keinem unter dreissig, vertraue lieber einem Vorstopper und Ausputzer anstatt einer modernen Abwehrkette und stelle nach Körpergrösse auf. (Siehe Dellas von der AS Rom mit 197Zentimeter Körpergrösse).
De Filipescu isch relativ gross und au über drissgi.Demfall isch er Griech. Nei, nöd ganz aber au us dem Gebiet öppä ( Rumänie).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“