FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
lülü
Beitragvon lülü » 04.01.06 @ 9:00

andy hat geschrieben:altersstarrsinn

das ist was ich am meisten befuerchte...
กูอยากกวนมึง

nic
Beitragvon nic » 04.01.06 @ 9:04

sven hör uf unter mim name inezschribe

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.01.06 @ 9:38

nic hat geschrieben:wäre doch eine idee für die nächste choreo ( wenn bis aarau noch nichts entschieden ist ) um zu zeigen, das die Südkurve voll hinter favre steht!!

steht denn die kurve hinter favre?
tara fanclub züri

Luke

Beitragvon Luke » 04.01.06 @ 9:44

Wir schreiben den 4. Jänner 2006 und es herrscht (teilweise) Panik unter den FCZ-Fans. Irgendwie verständlich, auch ich bin etwas beunruhigt über die Zukunft unserer drei Erfolgsgaranten mit den Namen Favre/Bickel/Gämperle. Zudem hat der Latoursche Weggang ennet den Geleisen die Gerüchteküche tüchtig angeheizt ...

Wenn ich recht orientiert bin, beginnt nächste Woche das Trainingslager in wärmeren Gefilden. Vielleicht sollten wir uns bis zum Trainingsauftakt in Geduld üben. Die FCZ-Verantwortlichen könnten sich ja auch noch in den wohl verdienten Ferien befinden ...

Es wäre aber meines Erachtens angebracht, dass sich Herr Hotz zu Beginn des Trainingslagers über die Zukunft des FCZ und dessen wichtigsten Angestellten äussern würde.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

zecke neuendorf

Beitragvon zecke neuendorf » 04.01.06 @ 9:45

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
nic hat geschrieben:wäre doch eine idee für die nächste choreo ( wenn bis aarau noch nichts entschieden ist ) um zu zeigen, das die Südkurve voll hinter favre steht!!

steht denn die kurve hinter favre?

na verfolge doch mal das Forum!!!

Wenn die Mannschaft gut spielt, dann ist Favre Gott.....gleiches gilt bei der nicht endenden Goalie Diskussion.....
Floppt Jonny an einem Ball vorbei, schreien alle nach Veränderung......
Also, je nach Windrichtung sind die Meinungen von vielen....nicht von ALLEN!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.01.06 @ 9:53

Luke hat geschrieben:Die FCZ-Verantwortlichen könnten sich ja auch noch in den wohl verdienten Ferien befinden ...

genau. und während dieser ferienzeit schnappt uns ein anderer verein, weil wir pennen, den favre weg.
oder wie war das dazumal genau mit marc hodel?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.01.06 @ 9:55

di matteo hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Die FCZ-Verantwortlichen könnten sich ja auch noch in den wohl verdienten Ferien befinden ...

genau. und während dieser ferienzeit schnappt uns ein anderer verein, weil wir pennen, den favre weg.
oder wie war das dazumal genau mit marc hodel?

du meinst DER mark hodel welcher nachdem sieg von gcn gegen uns im gang in die katakomben lauthals brüllte:"wer isch nr.1 in züri,ihr schisch fcz!!"
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“