FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
Aulandzürcher

Beitragvon Aulandzürcher » 03.01.06 @ 16:34

So wie ich die Meldung verstanden habe, soll das Latour selber gesagt haben. War auf dem Newsticker, sorry weiss auch nicht mehr.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.01.06 @ 16:36

Aulandzürcher hat geschrieben:So wie ich die Meldung verstanden habe, soll das Latour selber gesagt haben. War auf dem Newsticker, sorry weiss auch nicht mehr.

das ist ja wohl der höhepunkt des heutigen tages.
latour verlässt gc und sorgt gleich noch dafür, dass der geeignete nachfolger gefunden wird. und dann sagt im der walterli: "hey hampe vergiss dänn nöd, grad no d'verkünde, dass dä favre din nachfolger wird!"

s'trudi gerschter isch glaub in ruhestand trätte!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.01.06 @ 16:45

Aulandzürcher hat geschrieben:So wie ich die Meldung verstanden habe, soll das Latour selber gesagt haben. War auf dem Newsticker, sorry weiss auch nicht mehr.

glaube kein wort !!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.01.06 @ 16:48

Wo bist du denn entsprungen...
also, es war einmal.....
und tschüss!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

werner hansch

Beitragvon werner hansch » 03.01.06 @ 16:56

laut dem berner radio BEO ist an dieser geschichte scheinbar wirklich was dran.... unglaublich... !!

Morgi

Beitragvon Morgi » 03.01.06 @ 16:59

Oh wie ist das schön es ist wiedermal Winterpause...........

renato
Beitragvon renato » 03.01.06 @ 17:00

ich sage ja, dass ich grosse angst habe, dass wir unseren trainer verlieren könnten. und das nur weil unser präsi schläft. übrigens stimmt es mich nachdenklich, dass sogar aus deutschland verlautet, dass unser präsi am lucien NUR einen einjahresvertrag angeboten habe.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“