FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 03.01.06 @ 15:20

Ich habe eigentlich keine all zu grossen Bedenken, dass Favre nun zu GC wechseln wird.

Aber es wäre dennoch an der Zeit, die Verdienste unseres Trainers zu würdigen und ihm einen vernünftigen Zweijahresvertrag zu unterbreiten. Gleichzeitig müssen auch die Verträge von Bickel und Gämperle verlängert werden.

Ich kann irgendwie verstehen, dass sich Hotz nicht mehr drängen lassen will. Er hat mit dem FCZ schon (zu) viel erlebt ...

... aber ich bin mir sicher, dass Hotz die positive Entwicklung seines Vereins unter den Herren Bickel, Favre und Gämperle nicht verborgen geblieben ist ...

... abwarten und Tee trinken, auch wenn's schwer fällt ... es kommt schon gut ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 03.01.06 @ 16:10

Nomah hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Der favre verlässt uns schon nicht... da schaut Strittmatter schon für. Eine Vertragsverlängerung wäre sicher an der Zeit (ganzer Staff), doch in Hysterie brauchen wir nicht gleich zu verfallen.

Ist das dein erst? Du willst wirklich, dass man mit Favre verlängert?

Ich weiss, ich weiss. Bin am zurückkrebsen....

Lag falsch mit Favre, gebe ich gerne zu. Glaube unterdessen, dass ein Erfolg mit Favre möglich ist. Aber er hat auch eine ziemliche Wandlung durchgemacht... seit er offensiver spielen lässt, haben wir Erfolg.

Chapeau Dieter!!

Denke aber nicht das er eine Wandlung durchgemacht hat, sondern das die Spieler nach 2 Jahren seine Vorstellungen, sein System verinnerlicht haben und nun auch vermehrt offensiv gespielt werden kann. wir Spielen ein sehr flexibles System dass sowohl sehr offensiv wie auch sehr defensiv ausgerichtet sein kann. Am Anfang wurde einfach vermehrt auf die defensive Stabilität geschaut. Nun beginnt es Früchte zu tragen..

glaube doch eher an eine wandlung von favre. ich denke, der schlüssel des erfolgs trägt den namen rafael. dieser wurde im sommer gekauft und hätte langsam aufgebaut werden sollen. das heisst, keita wäre die einzige spitze mit dem support von margairaz gewesen und rafael wäre zu seinen teileinsätzen gekommen. die geschichte kennen wir; rafael kam, schlug ein und wurde unentbehrlich für den fcz. glücklicherweise hat favre dann richtig reagiert und umgestellt.
tara fanclub züri

Aulandzürcher

Beitragvon Aulandzürcher » 03.01.06 @ 16:19

Liebe FCZ-Fans (repost, sorry)

Wie ich aus recht zuverlässiger Quelle erfahren habe, soll der Nachfolger Latours bei GC tatsächlich Lucien Favre sein. Auf einem deutschen News-Portal habe ich folgende Meldung gelesen:

(...) wird Latour seine Stelle in Köln per sofort antreten. Dessen Nachfolger bei den Graßhoppers soll brisanterweise der Cheftrainer des städtischen Rivalen FC Zürich, Lucien Favre werden, dem ein Vertrag bis Ende der Spielzeit 2006/2007 angeboten worden sei. Gemäß internen Quellen sei die Vereinselitung des 1.FCK auch an Favre, ebenfalls Schweizer, interessiert gewesen, dieser fiel aber in einer internen Wahl durch. (...)
Zuletzt geändert von Aulandzürcher am 03.01.06 @ 16:26, insgesamt 2-mal geändert.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.01.06 @ 16:22

Aulandzürcher hat geschrieben:
(...) wird Latour seine Stelle in Köln per sofort antreten. Dessen Nachfolger bei den Graßhoppers soll brisanterweise der Cheftrainer des städitischen Rivalen FC Zürich, Lucien Favre werden, dem ein Vertrag bis Ende ser Spielzeit 2006/2007 angeboten worden sei. Gemäß internen Quellen sei die Vereinselitung des 1.FCK auch an Favre, ebenfalls Schweizer, interessiert gewesen, dieser fiel aber in einer internen Wahl aus. (...)

weiter 7-8 seiten sind garantiert! !
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 03.01.06 @ 16:28

C.D.M. hat geschrieben:
(...) wird Latour seine Stelle in Köln per sofort antreten. Dessen Nachfolger bei den Graßhoppers soll brisanterweise der Cheftrainer des städitischen Rivalen FC Zürich, Lucien Favre werden, dem ein Vertrag bis Ende ser Spielzeit 2006/2007 angeboten worden sei. Gemäß internen Quellen sei die Vereinselitung des 1.FCK auch an Favre, ebenfalls Schweizer, interessiert gewesen, dieser fiel aber in einer internen Wahl aus. (...)

mich beunruhigt die tatsache, dass favre in einer internen wahl gegen latour verloren hat vielmehr als dass er mit gc in verbindung gebracht wird.
tara fanclub züri

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.01.06 @ 16:29

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:

mich beunruhigt die tatsache, dass favre in einer internen wahl gegen latour verloren hat vielmehr als dass er mit gc in verbindung gebracht wird.

wer sagt dir denn, dass diese obige quelle (wo ist sie überhaupt) samt text stimmt?

benz

Beitragvon benz » 03.01.06 @ 16:30

traue dieser sache auch nicht. warum bitte sollen es die bitteschön vo uns wissen?????????

Zurück zu „Fussball Club Zürich“