Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 27.12.05 @ 14:20

rot-blau hat geschrieben:
Läbenslänglich hat geschrieben:Was will dä scho bi yb?!?!!? Also jeder weiss das das Potenzial beim FCZ grösser ist noch diese oder ganz sicher nächste Saison Meister zu werden! Ausser vielleicht bessere Bezahlung...

Aufpassen, euch wird es nicht besser ergehen als uns. Die besten Spieler werden von ausländischen Clubs abgeworden (Remenber Gygax).

Wir kenne das. Bei unserem Zwischenhoch Ende der 90er verloren wir Spieler wie Konjic oder auch Shabani Nonda, welche beide nach Frankreich wechselten. In den letzten 2 Jahren folgten Spieler wie Akale oder der erwähnte Gygax.

Vom momentanen Kader gibt es sicherlich einige Spieler wie Tararache oder Keita, welche bei einem guten Angebot bald weg sein könnten. Entwickeln sich Dzemaili oder Rafael so weiter, sind auch diese Spieler nicht mehr lange in unserem Farben zu bestaunen.

Leider hat nur der FCB die finanziellen Möglichkeiten, auf solche Abgänge kurzfristig mit erhöhten Investitionen zu reagieren und Spieler wie z.B. Eduardo oder Ba während der Saison zu transferieren. Beim FCZ reicht es für Leihgeschäfte von Challenge League Spielern mit Optionen auf eine definitive Übernahme. Dass sich dabei gleich Rafael und Phönsi als Super League tauglich erwiesen haben, ist natürlich toll aber nicht selbstverständlich.

tiger

Beitragvon tiger » 05.01.06 @ 14:51

Gemäss dem Jungen mit der Mundharmonika ist ein gewisser Brasilianer namens Fabio bei uns im Test.

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 05.01.06 @ 16:23

tiger hat geschrieben:Gemäss dem Jungen mit der Mundharmonika ist ein gewisser Brasilianer namens Fabio bei uns im Test.

Brasilianer tönt immer gut. Das gefällt mir!!!

nic
Beitragvon nic » 05.01.06 @ 19:54

Glarona hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
bakunin hat geschrieben:An eurer Stelle wäre ich mir nicht so sicher, dass Tararache nächste Saison noch in blau-weiss aufläuft. Die Hauptstadt lockt...

... mit vielen Scheinen und einem gelb-schwarzen Dress ...

Es wird sicher nicht einfach sein, unseren Keyplayer zu halten. Aber noch ist bekanntlich nicht aller Tage Abend.

gibts irgendwelche quellen für dieses gerücht?
für uns spricht zumindest dass es ihm in zürich gefällt!

hat tara nicht kinder????hoffe schwer dass er der familie zu liebe in züri bleibt:-)!

de tara wont übrigens bi eus im dorf!!
hurra hurra!!

tiny

dumm gelaufen...

Beitragvon tiny » 05.01.06 @ 20:00

ja, der fabio der is was fuer uns!

von BBC Sport online:

Match winger

A lapwing left Brazilian side Botafogo fuming after it deflected wide what would have been a match-winning shot.

Fabio's strike hit the feathered defender on its way into the Gremio goal and was deflected wide, infuriating the Botafago striker.

"Had the damn bird not crossed the line of the shot I would have scored the winner," he said.

His team-mates were also furious and said they were disappointed the bird had escaped the incident injury-free.

"Unfortunately not," said Ademilson when asked if the lapwing had been injured. "It rolled on the grass and then flew away again."

The match ended in a 1-1 draw and Gremio fans left the ground chanting "Quero-Quero" - the Portuguese word for the local breed of lapwing.

zZz

Re: dumm gelaufen...

Beitragvon zZz » 06.01.06 @ 1:39

tiny hat geschrieben:ja, der fabio der is was fuer uns!

von BBC Sport online:

Match winger

A lapwing left Brazilian side Botafogo fuming after it deflected wide what would have been a match-winning shot.

Fabio's strike hit the feathered defender on its way into the Gremio goal and was deflected wide, infuriating the Botafago striker.

"Had the damn bird not crossed the line of the shot I would have scored the winner," he said.

His team-mates were also furious and said they were disappointed the bird had escaped the incident injury-free.

"Unfortunately not," said Ademilson when asked if the lapwing had been injured. "It rolled on the grass and then flew away again."

The match ended in a 1-1 draw and Gremio fans left the ground chanting "Quero-Quero" - the Portuguese word for the local breed of lapwing.

Geili Gschicht!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

realtiger

Beitragvon realtiger » 06.01.06 @ 8:26

aus der heutigen nzz.

noch nicht verlängert ist der vertrag mit alain nef, der hoch pokert und ein angebliches interesse von piacenza in die waagschale wirft. weiterhin wirbt der fcz um silvan aegerter, zumal im sommer mit dem wegzug von mihai tararche gerechnet werden muss, der offenbar mit einem hohen angebot von den young boys geködert wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“