Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 23.12.05 @ 21:28

Adriano_la_bomba hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
bakunin hat geschrieben:An eurer Stelle wäre ich mir nicht so sicher, dass Tararache nächste Saison noch in blau-weiss aufläuft. Die Hauptstadt lockt...

... mit vielen Scheinen und einem gelb-schwarzen Dress ...

Es wird sicher nicht einfach sein, unseren Keyplayer zu halten. Aber noch ist bekanntlich nicht aller Tage Abend.

gibts irgendwelche quellen für dieses gerücht?
für uns spricht zumindest dass es ihm in zürich gefällt!

hat tara nicht kinder????hoffe schwer dass er der familie zu liebe in züri bleibt:-)!

hab mal in einem interview gelessen dass es ihm und seiner familie in züri sehr gut gefällt.
anderseits ist er sauer dass man als spieler in der schweiz kaum chancen für die rümänische nati hat.......
ein abgang tara's wäre ein schwerer verlust!

ja, hat er.

??

Nehme an, dass Glarona die fettmarkierte Stelle schrieb, nur am falschen Ort...
Letzigrund

Florian

Beitragvon Florian » 23.12.05 @ 22:49

bakunin hat geschrieben:An eurer Stelle wäre ich mir nicht so sicher, dass Tararache nächste Saison noch in blau-weiss aufläuft. Die Hauptstadt lockt...

...mal wieder ein Gerücht ohne Hand und Fuss wie schon öfters von dir, wenn ich mich recht erinnere?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.12.05 @ 23:06

Florian hat geschrieben:

...mal wieder ein Gerücht ohne Hand und Fuss wie schon öfters von dir, wenn ich mich recht erinnere?

gerücht mit oder hand und fuss hin und her. aber tatsache ist, dass tararache mit seinen erbrachten leistungen für jeden verein in der schweiz eine verstärkung ist. und dass die berner weiter aufrüsten werden, schleckt wohl keine geiss weg. darum ist dies gar nicht so abwegig.
und zudem: hat hotz an der gv nicht erwähnt, dass noch 3, 4 spieler das gehaltsgefüge "sprengen"? ich denke, dies werden filipescu, di jorio, petrosjan (wohl immer noch) und allenfalls tararache sein. weiterer fakt ist doch einfach, dass tara bestimmt unter wert bezahlt wird bei uns. diese kombination lässt doch einige spekulationen aufkommen.
wie gesagt, ich hoffe es nicht. auf keinen fall!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.12.05 @ 10:04

duja hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:

... mit vielen Scheinen und einem gelb-schwarzen Dress ...

Es wird sicher nicht einfach sein, unseren Keyplayer zu halten. Aber noch ist bekanntlich nicht aller Tage Abend.

gibts irgendwelche quellen für dieses gerücht?
für uns spricht zumindest dass es ihm in zürich gefällt!

hat tara nicht kinder????hoffe schwer dass er der familie zu liebe in züri bleibt:-)!

hab mal in einem interview gelessen dass es ihm und seiner familie in züri sehr gut gefällt.
anderseits ist er sauer dass man als spieler in der schweiz kaum chancen für die rümänische nati hat.......
ein abgang tara's wäre ein schwerer verlust!

ja, hat er.

??

Nehme an, dass Glarona die fettmarkierte Stelle schrieb, nur am falschen Ort...

ups scheiss quote....
ab:"hab mal in...."ist von mir.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

üsee

Beitragvon üsee » 24.12.05 @ 10:50

So jetzt muss ich mich auch mal melden.

Was ist eigentlich los mit Euch? Wir werden Tararache nicht verlieren! Er wird beim besten Club, mit den besten Fans in der aufregendsten und trendigsten Stadt in der Schweiz bleiben.

Wo findet er - ausser Moneten, vielleicht - ein solches Umfeld? He wir werden in den nächsten Jahren den Schweizer Fussball aufmischen und auch mittelfristig etwas in Europa bewegen.

Wo bleibt also die Zuversicht!!!???? Wir sind erster und einziger in Zürich, zweiter in der Meisterschaft, haben den Schweizermeister aus dem Cup geworfen, eine junge hungrige und hochtalentierte Mannschaft, den besten Staff der Schweiz und (hoffentlich) eine der cleversten Vereinsleitungen. Kurz, wir sind Zürcher und Tara wird Zürcher bleiben, basta!
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Habasch

Beitragvon Habasch » 24.12.05 @ 11:15

hoffen wir du hast recht üsee, aber wenn das grosse geld ruft wird tara trotz den dollen fans schnell verschwinden... hoffe man hat seinen grossen wert für den fcz im vorstand erkannt, tara muss unter allen umständen gehalten werden! für mich der wichtigste pool in unsrer mannschaft!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.12.05 @ 11:35

@üsee:

vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich ein notorischer schönredner und optimist bin.
aber in dieser angelegenheit habe ich für einmal einfach ein mehr als ungutes gefühl.
aber falls du recht hast, was ich hoffe, hinterlege ich dir in der flapa einen gutschein für 3 bier:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“