Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 24.12.05 @ 12:48

di matteo hat geschrieben:@üsee:

vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich ein notorischer schönredner und optimist bin.
aber in dieser angelegenheit habe ich für einmal einfach ein mehr als ungutes gefühl.
aber falls du recht hast, was ich hoffe, hinterlege ich dir in der flapa einen gutschein für 3 bier:-)

...und wenn er mit grossen Scheinen nach YB gelockt würde...: Es wäre nur ein weiterer Baustein für den «Babylon-Turm», welchen sie sich in Bern aufbauen. Gut möglich, dass YB letztlich ein zweites Servette wird, wenn der Erfolg (und die Zuschauer) ausbleiben.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 27.12.05 @ 9:47

Florian hat geschrieben:
bakunin hat geschrieben:An eurer Stelle wäre ich mir nicht so sicher, dass Tararache nächste Saison noch in blau-weiss aufläuft. Die Hauptstadt lockt...

...mal wieder ein Gerücht ohne Hand und Fuss wie schon öfters von dir, wenn ich mich recht erinnere?

Worauf sprichst du konkret an?

Fakt ist, dass Tararache in Bern ein Thema ist, sollte Schwegler YB schon im Sommer verlassen. Ob du dies nun glaubst oder nicht, ist deine Sache.
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.12.05 @ 10:16

bakunin hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
bakunin hat geschrieben:An eurer Stelle wäre ich mir nicht so sicher, dass Tararache nächste Saison noch in blau-weiss aufläuft. Die Hauptstadt lockt...

...mal wieder ein Gerücht ohne Hand und Fuss wie schon öfters von dir, wenn ich mich recht erinnere?

Worauf sprichst du konkret an?

Fakt ist, dass Tararache in Bern ein Thema ist, sollte Schwegler YB schon im Sommer verlassen. Ob du dies nun glaubst oder nicht, ist deine Sache.

hast du auch konkretere info's? wenn schon, denn schon...?

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 27.12.05 @ 13:41

Was will dä scho bi yb?!?!!? Also jeder weiss das das Potenzial beim FCZ grösser ist noch diese oder ganz sicher nächste Saison Meister zu werden! Ausser vielleicht bessere Bezahlung...

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 27.12.05 @ 13:55

Läbenslänglich hat geschrieben:Was will dä scho bi yb?!?!!? Also jeder weiss das das Potenzial beim FCZ grösser ist noch diese oder ganz sicher nächste Saison Meister zu werden! Ausser vielleicht bessere Bezahlung...

Aufpassen, euch wird es nicht besser ergehen als uns. Die besten Spieler werden von ausländischen Clubs abgeworden (Remenber Gygax).
FC Basel; still going strong!

Kamel

Beitragvon Kamel » 27.12.05 @ 14:11

rot-blau hat geschrieben:
Läbenslänglich hat geschrieben:Was will dä scho bi yb?!?!!? Also jeder weiss das das Potenzial beim FCZ grösser ist noch diese oder ganz sicher nächste Saison Meister zu werden! Ausser vielleicht bessere Bezahlung...

Aufpassen, euch wird es nicht besser ergehen als uns. Die besten Spieler werden von ausländischen Clubs abgeworden (Remenber Gygax).

das ist natürlich so. aber wenn er innerhalb der schweiz wechselt, und dann noch zu yb, wäre ich schon sehr erstaunt.

bei einem wechsel ins ausland, verstärkt er wenigstens nicht einen ligakonkurrenten.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 27.12.05 @ 14:19

Kamel hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben:
Läbenslänglich hat geschrieben:
das ist natürlich so. aber wenn er innerhalb der schweiz wechselt, und dann noch zu yb, wäre ich schon sehr erstaunt.

bei einem wechsel ins ausland, verstärkt er wenigstens nicht einen ligakonkurrenten.

Wenn er zu YB wechselt doch auch nicht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“