Die Winterpause

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.12.05 @ 20:43

FCZ: À Abu Dhabi en camp d’entraînement

Le FC Zurich effectuera son camp d’entraînement, du 10 au 24 janvier, à Abu Dhabi aux Emirats Arabes Unis. Durant ce stage, la formation zurichoise défiera très probablement les Ukrainiens du Shaktar Donetsk et les Allemands du Bayern Munich lors d’un tournoi international (14 et 15 janvier).

Sur le front des transferts, le FC Zurich suit l’attaquant albano-suédois Emra Tahiri (17 ans, 1m88, 83kg) qui a marqué quatre buts en vingt et un matches avec Örebro en deuxième division suédoise. «Il pourrait revenir à l’entraînement en janvier, mais il possède aussi d’autres offres», relève Fredy Bickel, le directeur sportif. Des discussions se poursuivent avec Silvan Aegerter et le FC Thoune.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

lukas86

Beitragvon lukas86 » 22.12.05 @ 13:51

C.D.M. hat geschrieben:FCZ: À Abu Dhabi en camp d’entraînement

Le FC Zurich effectuera son camp d’entraînement, du 10 au 24 janvier, à Abu Dhabi aux Emirats Arabes Unis. Durant ce stage, la formation zurichoise défiera très probablement les Ukrainiens du Shaktar Donetsk et les Allemands du Bayern Munich lors d’un tournoi international (14 et 15 janvier).

Sur le front des transferts, le FC Zurich suit l’attaquant albano-suédois Emra Tahiri (17 ans, 1m88, 83kg) qui a marqué quatre buts en vingt et un matches avec Örebro en deuxième division suédoise. «Il pourrait revenir à l’entraînement en janvier, mais il possède aussi d’autres offres», relève Fredy Bickel, le directeur sportif. Des discussions se poursuivent avec Silvan Aegerter et le FC Thoune.

FCZ: In Abu Dhabi im Trainingslager

Der FC Zürich führt sein Trainingscamp vom 10 bis 24 Januar in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten durch. Während ihrem Aufenthalt wird die Zürcher Mannschaft sehr wahrscheinlich in einem Internationalen Turnier auf die Ukrainer von Shaktar Donetsk und die Deutsche Mannschaft Bayern München treffen (14. und 15. Januar)

An der Transferfront ist der Fc Zürich am albanisch-schwedischen Angreifer Emra Tahiri (17 jährig, 1,88m, 83kg) dran, der mit Örebro in der zweiten Schwedischen Division 21 Spiele bestritt und dabei 4 Treffer erzielte. "Er könnte für ein Training im Januar zurückkehren, aber er besitzt auch noch andere Offerten", relativiert Fredy Bickel, der Sportliche Leiter des FCZ. Die Verhandlungen mit Silvan Aegerter und dem Fc Thun weiter verfolgt.

Ich hoffe das ganze stimmt zumindest Inhaltlich.

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 22.12.05 @ 14:05

lukas86 hat geschrieben:

Der FC Zürich führt sein Trainingscamp vom 10 bis 24 Januar in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten durch. Während ihrem Aufenthalt wird die Zürcher Mannschaft sehr wahrscheinlich in einem Internationalen Turnier auf die Ukrainer von Shaktar Donetsk und die Deutsche Mannschaft Bayern München treffen (14. und 15. Januar)

An der Transferfront ist der Fc Zürich am (albanos-) schwedischen Angreifer Emra Tahiri (17 jährig, 1,88m, 83kg) dran, der mit Örebro in der zweiten Schwedischen Division 21 Spiele bestritt und dabei 4 Treffer erzielte. "Er könnte für ein Training im Januar zurückkehren, aber er besitzt auch noch andere Offerten", relativiert Fredy Bickel, der Sportliche Leiter des FCZ. Die Verhandlungen mit Silvan Aegerter und dem Fc Thun weiter verfolgt.

Das klingt relativ verfranzösiert.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 22.12.05 @ 14:08

Adriano_la_bomba hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:

An der Transferfront ist der Fc Zürich am (albanos-) schwedischen Angreifer Emra Tahiri (17 jährig, 1,88m, 83kg) dran, der mit Örebro in der zweiten Schwedischen Division 21 Spiele bestritt und dabei 4 Treffer erzielte. "Er könnte für ein Training im Januar zurückkehren, aber er besitzt auch noch andere Offerten", relativiert Fredy Bickel, der Sportliche Leiter des FCZ. Die Verhandlungen mit Silvan Aegerter und dem Fc Thun weiter verfolgt.

Das klingt relativ verfranzösiert.

existiert aber durchaus auch im deutschen
re-la-ti-vie-ren [....v....](in eine Beziehung bringen; einschränken)
so nun fertig gespammt

supporter

Beitragvon supporter » 22.12.05 @ 14:18

...2. Schwedische Liga...
Ich kenn mich dort ja nicht aus, kann da jemand etwas dazusagen...Ich meine Malmö ist in Schweden ein grosser und gegen Thun sehen sie schon schlecht aus...

paillas

Beitragvon paillas » 22.12.05 @ 19:32

Also ehrlich gesagt ich halte das nicht mehr aus. Jeden Tag stehe ich auf geh Brötchen kaufen koch mir zu Mittag und glotz ein oder zwei DVDS. Und ich vermisse den FCZ schon jetzt zu fest als dass ich noch 2 monate auf die Rückrunde warten könnte. Ich habe zudem bereits angefangen die Tage bis zur Rückrunde an meiner Zimmerwand abzukreuzen. Wenigstens gibt es noch den ZSC dort kann ich zum Glück ein bisschen abschalten, da im Kommerztempel selten was gutes in der Kurve lauft. Leider ist es nur noch erlaubt in einer Vorhalle zu rauchen was die Kurvenstimmung und den Riechometer weit nach unten schraubt. Es ist einfach zu streng und ganz anders als eine Fussballkurve mit Pyro und allem drum und dran. Ich schreib jetzt wahrscheinlich Herrn Favre eine E-mail damit er mir die Trainingszeiten vom FCZ zumailt, dann kann ich wenigstens wieder Tararache und Co. lebensecht vor mir sehen, ich habe nämlich Angst, dass ich langsam viereckige Augen bekomme vom vielen Fifa 06 spielen. Echt krank.

Socrates

Beitragvon Socrates » 22.12.05 @ 21:09

supporter hat geschrieben:...2. Schwedische Liga...
Ich kenn mich dort ja nicht aus, kann da jemand etwas dazusagen...Ich meine Malmö ist in Schweden ein grosser und gegen Thun sehen sie schon schlecht aus...

Ich denke die Schwedische Liga ist in etwa gleich einzustufen wie die ASL. Habe ein paar Spiele gesehen. Und Malmö ist klar stärker einzustufen als Thun. Das waren 2 Spiele bei dem der David gegen den Goliath gewonnen hat. Thun ist ja auch klar schwächer einzustufen als Dynamo Kiev...haben aber trotzdem gegen dieses Team gewonnen. That's football.

4 Tore in 21 Spielen in der 2. Schwedischen Liga ist rein von der Statistik alles andere als berauschend. Aber dieser Junge ist erstens mal 17 und zweitens wird wohl sein Potential relativ hoch eingeschätzt, dass er dem FCZ in die Augen stach...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“