FCZ-girl hat geschrieben:Stolte hat geschrieben:Infos der FC Niemandsland - Homepage:
Hier die Öffnungszeiten Vom Brillen Trotter:
Montag bis Freitag 08.30 bis 18.30 Uhr
Samstag 08.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag Abendverkauf bis 20.00 Uhr
Also ab zum Brillen Trotter und Tickets kaufen, am besten gleich alle.
Wieviel etwa kostet den ein ticket?
So meine Lieben. Damit Ihr nicht noch auf die Idee kommt, Aarau sei eine grosse Stadt, sei Euch weiter gegeben, dass die Räumlichkeiten des Brillen-Trottel genau ein Stockwerk unter denen des FCA-Sekretariats liegen. Tix bitte da holen und nicht etwa am Ticketcorner, weil sonst zahlt Ihr einen 5-Liber mehr und dann würden wir Euch ja 50 Fränker abknöpfen und der Gäste Sektor wär schon wieder halb leer, wenn der FCZ kommt. Oder halb voll, schliesslich ist Weihnachten und wir wollen positiv ins neue Jahr gucken.
Der neutrale Sektor im Brügglifeld befindet sich übrigens im dahinter liegenden Stadtbach, der Gegner-Sektor schliesst gleich daran an und umfasst die gesamten Liegenschaften um das Stadion herum. Die lieben "immer-De-Huere-Lärme-Wir-machen-gegen-Alles-einen-Einspruch"-Nachbarn also bitte nicht mit zu vil Hopp Züri-Geschrei belästigen, sind schliesslich alles Bünzlis. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Mad About Züri hat geschrieben:kann man jemals genug lego haben?
Nein, kann man nicht! Ich hoffe weiterhin auf entsprechende Schachtel unterm Weihnachtsbaum. Dem M.A.Z möchte ich die Hand schütteln, coole Beiträge. Ich wusste schon immer, das Alfred E. Neumann ein Zürcher ist :-)
Immerhin lustiger als der betont lustige Typ, der am nächten Z-Heimspiel Cup-Tix verkaufen wollte. Ich gehe gleich noch mal nachlesen, vielleicht verstehe ich den Witz dann auch noch.
Übrigens, gibts hier keine Bar?
Spami hat keine Signatur.