CUP 1/4 FINAL AUSLOSUNG

Diskussionen zum FCZ
loca

Beitragvon loca » 22.12.05 @ 12:50

zecke neuendorf hat geschrieben:
loca hat geschrieben:mal ne frage: werde den match mit einem kollegen gucken gehn, der (leider leider) aarau-supporter ist. kann mir jemand sagen, obs einen eher neutralen sektor gibt? als ostribühnler wär ich auch einem sitzplatz nicht abgeneigt...

habe nämlich keine lust mit ihm in den aarau sektor zu gehen und selbiges umgekehrt gilt wohl auch für ihn. wobei... evtl. eine gute gelegenheit ihn zu bekehren ;-)

zu spät......die paar neutralen plätze sind bereit verkauft!
muss also mit deinem "kollegen" zu hause bleiben....kannst ihn ja im muuul nehmen

zuwenig lego gehabt?
bedingungslose treue. schalleluja.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 22.12.05 @ 12:52

loca hat geschrieben:
zecke neuendorf hat geschrieben:
loca hat geschrieben:mal ne frage: werde den match mit einem kollegen gucken gehn, der (leider leider) aarau-supporter ist. kann mir jemand sagen, obs einen eher neutralen sektor gibt? als ostribühnler wär ich auch einem sitzplatz nicht abgeneigt...

habe nämlich keine lust mit ihm in den aarau sektor zu gehen und selbiges umgekehrt gilt wohl auch für ihn. wobei... evtl. eine gute gelegenheit ihn zu bekehren ;-)

zu spät......die paar neutralen plätze sind bereit verkauft!
muss also mit deinem "kollegen" zu hause bleiben....kannst ihn ja im muuul nehmen

zuwenig lego gehabt?

kann man jemals genug lego haben?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Spamalot

Beitragvon Spamalot » 22.12.05 @ 13:38

FCZ-girl hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:Infos der FC Niemandsland - Homepage:

Hier die Öffnungszeiten Vom Brillen Trotter:
Montag bis Freitag 08.30 bis 18.30 Uhr
Samstag 08.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag Abendverkauf bis 20.00 Uhr

Also ab zum Brillen Trotter und Tickets kaufen, am besten gleich alle.

Wieviel etwa kostet den ein ticket?

So meine Lieben. Damit Ihr nicht noch auf die Idee kommt, Aarau sei eine grosse Stadt, sei Euch weiter gegeben, dass die Räumlichkeiten des Brillen-Trottel genau ein Stockwerk unter denen des FCA-Sekretariats liegen. Tix bitte da holen und nicht etwa am Ticketcorner, weil sonst zahlt Ihr einen 5-Liber mehr und dann würden wir Euch ja 50 Fränker abknöpfen und der Gäste Sektor wär schon wieder halb leer, wenn der FCZ kommt. Oder halb voll, schliesslich ist Weihnachten und wir wollen positiv ins neue Jahr gucken.

Der neutrale Sektor im Brügglifeld befindet sich übrigens im dahinter liegenden Stadtbach, der Gegner-Sektor schliesst gleich daran an und umfasst die gesamten Liegenschaften um das Stadion herum. Die lieben "immer-De-Huere-Lärme-Wir-machen-gegen-Alles-einen-Einspruch"-Nachbarn also bitte nicht mit zu vil Hopp Züri-Geschrei belästigen, sind schliesslich alles Bünzlis. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ach ja, bevor ich es vergesse:
Mad About Züri hat geschrieben:kann man jemals genug lego haben?

Nein, kann man nicht! Ich hoffe weiterhin auf entsprechende Schachtel unterm Weihnachtsbaum. Dem M.A.Z möchte ich die Hand schütteln, coole Beiträge. Ich wusste schon immer, das Alfred E. Neumann ein Zürcher ist :-)

Immerhin lustiger als der betont lustige Typ, der am nächten Z-Heimspiel Cup-Tix verkaufen wollte. Ich gehe gleich noch mal nachlesen, vielleicht verstehe ich den Witz dann auch noch.

Übrigens, gibts hier keine Bar?
Spami hat keine Signatur.

immer_nume_züri
Beitragvon immer_nume_züri » 22.12.05 @ 14:32

Stolte hat geschrieben:Infos der FC Niemandsland - Homepage:

Wichtig: Der Ticketkauf ist nur von Montag - Freitag während den offiziellen Öffnungszeiten auf der FC Aarau Geschäftsstelle möglich. Während des Abendverkaufs am Donnerstag und am Samstag sind die Tickets auch bei der Brillen Trotter AG an der Bahnhofstrasse 55 in Aarau erhältlich. Am Sonntag können Tickets nur bei Ticketcorner und am Spieltag zusätzlich an der Tageskasse im Stadion Brügglifeld erworben werden

Hier die Öffnungszeiten Vom Brillen Trotter:
Montag bis Freitag 08.30 bis 18.30 Uhr
Samstag 08.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag Abendverkauf bis 20.00 Uhr

Also ab zum Brillen Trotter und Tickets kaufen, am besten gleich alle.

Welcher Mo - FR ( datum) ?
####################################
### FC ZÜRI SCHWIIZERMEISCHTER 2005/06 ###
###################################

loca

Beitragvon loca » 22.12.05 @ 14:41

Mad About Züri hat geschrieben:
loca hat geschrieben: zuwenig lego gehabt?

kann man jemals genug lego haben?

auch wieder wahr. aber scheinbar habens nicht alle gleich gut verkraftet...
bedingungslose treue. schalleluja.

fcz-ole

Beitragvon fcz-ole » 22.12.05 @ 15:40

Wen ich mein Ticket beim TC kaufe kostet es dann 50fr´?
nista samo FCZ

Stolte

Beitragvon Stolte » 22.12.05 @ 16:07

Code: Alles auswählen

der sektor rechts von der gästekurve ist ziemlich neutral, dort haben dazumals sogar die aargauer den gygi extrem angefeuert.

Das waren sicher keine aargauer, sondern die zürcher-ostkürvler

Zurück zu „Fussball Club Zürich“