CUP 1/4 FINAL AUSLOSUNG

Diskussionen zum FCZ
FCZ-girl

Beitragvon FCZ-girl » 22.12.05 @ 11:52

Stolte hat geschrieben:Infos der FC Niemandsland - Homepage:

Wichtig: Der Ticketkauf ist nur von Montag - Freitag während den offiziellen Öffnungszeiten auf der FC Aarau Geschäftsstelle möglich. Während des Abendverkaufs am Donnerstag und am Samstag sind die Tickets auch bei der Brillen Trotter AG an der Bahnhofstrasse 55 in Aarau erhältlich. Am Sonntag können Tickets nur bei Ticketcorner und am Spieltag zusätzlich an der Tageskasse im Stadion Brügglifeld erworben werden

Hier die Öffnungszeiten Vom Brillen Trotter:
Montag bis Freitag 08.30 bis 18.30 Uhr
Samstag 08.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag Abendverkauf bis 20.00 Uhr

Also ab zum Brillen Trotter und Tickets kaufen, am besten gleich alle.

Wieviel etwa kostet den ein ticket?
***Kenned ihr das gschichtli sho?***

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 22.12.05 @ 12:12

FCZ-girl hat geschrieben:Wieviel etwa kostet den ein ticket?

biete mir via pn ein paar alternative zahlungsvorschläge, dann kauf ich dir vielleicht eins.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

FCZ-girl

Beitragvon FCZ-girl » 22.12.05 @ 12:16

naja.......
***Kenned ihr das gschichtli sho?***

loca

Beitragvon loca » 22.12.05 @ 12:23

mal ne frage: werde den match mit einem kollegen gucken gehn, der (leider leider) aarau-supporter ist. kann mir jemand sagen, obs einen eher neutralen sektor gibt? als ostribühnler wär ich auch einem sitzplatz nicht abgeneigt...

habe nämlich keine lust mit ihm in den aarau sektor zu gehen und selbiges umgekehrt gilt wohl auch für ihn. wobei... evtl. eine gute gelegenheit ihn zu bekehren ;-)
bedingungslose treue. schalleluja.

zecke neuendorf

Beitragvon zecke neuendorf » 22.12.05 @ 12:34

loca hat geschrieben:mal ne frage: werde den match mit einem kollegen gucken gehn, der (leider leider) aarau-supporter ist. kann mir jemand sagen, obs einen eher neutralen sektor gibt? als ostribühnler wär ich auch einem sitzplatz nicht abgeneigt...

habe nämlich keine lust mit ihm in den aarau sektor zu gehen und selbiges umgekehrt gilt wohl auch für ihn. wobei... evtl. eine gute gelegenheit ihn zu bekehren ;-)

zu spät......die paar neutralen plätze sind bereit verkauft!
muss also mit deinem "kollegen" zu hause bleiben....kannst ihn ja im muuul nehmen

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 22.12.05 @ 12:38

zecke neuendorf hat geschrieben:
loca hat geschrieben:mal ne frage: werde den match mit einem kollegen gucken gehn, der (leider leider) aarau-supporter ist. kann mir jemand sagen, obs einen eher neutralen sektor gibt? als ostribühnler wär ich auch einem sitzplatz nicht abgeneigt...

zu spät......die paar neutralen plätze sind bereit verkauft!
muss also mit deinem "kollegen" zu hause bleiben....kannst ihn ja im muuul nehmen

tzzz...

ich denke die haupttribüne ist das richtige für euch. gibt noch ne nebentribüne. ziemlich billiger, aber umsomehr im gaggo ussä

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 22.12.05 @ 12:42

FCZ-girl hat geschrieben:naja.......

solltest du nicht im fuco oechslin sein?

back II topic: der sektor rechts von der gästekurve ist ziemlich neutral, dort haben dazumals sogar die aargauer den gygi extrem angefeuert.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurück zu „Fussball Club Zürich“