Adriano_la_bomba hat geschrieben:Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl gegen Aarau. Klar hat Aarau eine Scheissmannschaft. Klar sollten wir sie im ''Normalfall'' schlagen. Aber die mit ihren Glücksschüssen, welche dann zum Tor des Jahres gewählt werden, obwohl sie eigentlich dem freien Mitspieler einen Pass spielen wollten. Uns fehlt dazu noch unser Mr. Unverzichtbar-Mihai Tararache etc.
Das schlechte Terrain spielt auch noch gegen uns.
Hoffe und denke trotzdem, dass wir gewinnen.
Ich hoffe und denke gleich ...
Die Aarauer unter ihrem alten und neuen Trainer Alain Geiger werden topmotiviert und mit frischem Elan die "Frühlingssaison" in Angriff nehmen. Geigers Liebling Bieli wird ganz anders auftreten als unter Fisch Egli. Im Cup sind sie trotz Heimrecht klarer Aussenseiter gegen den "grossen" FCZ. Diese Aussenseiterrolle und das vermutlich schlecht bespielbare Terrain kommt den Aarauern entgegen. Zudem fehlt uns unser Dreh- und Angelpunkt Tararache.
Ich bin sicher, dass der FCZ nur mit einer Top-Einstellung und mit grossem Kämpferherzen die Halbfinals erreichen wird. Wenn der Tabellenletzte Aarau unterschätzt wird, könnte es ein böses Erwachen geben. Aber Favre wird unsere Jungs schon richtig einzustellen wissen ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.