CUP 1/4 FINAL AUSLOSUNG

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 19.12.05 @ 22:51

Ist zwar nicht das beste Los aber Aarau werden wir schlagen. Somit wird das Halbfinal wie das letzte Mal FCZ-YB und der Final Sion-FCZ.

Brolin

Beitragvon Brolin » 19.12.05 @ 22:52

ompfel hat geschrieben:Was ist denn mit diesem Los nicht i.o.? Ist mir lieber gegen einen übermotivierten Unterklassigen; auch die Gefâhr des unterschätzens hält sich in Grenzen gegen einen Super League Gegner. Es ist eine Sache des Kopfes, spielerisch sind wir Welten besser als die Rueblis. Doch, doch, das Los geht in Ordnung!

Hoffentlich trifft «die Stute» nicht wieder plötzlich und nur gegen uns :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.12.05 @ 22:52

ompfel hat geschrieben:Was ist denn mit diesem Los nicht i.o.? Ist mir lieber gegen einen übermotivierten Unterklassigen; auch die Gefâhr des unterschätzens hält sich in Grenzen gegen einen Super League Gegner. Es ist eine Sache des Kopfes, spielerisch sind wir Welten besser als die Rueblis. Doch, doch, das Los geht in Ordnung!

ja aber lugano oder lugano wäre eine reise gewesen, die man nicht alle jahrzehnte macht... das weiter kommen sollte gegen aarau keine frage sein...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 19.12.05 @ 22:52

zürcher invasion in aarau..gutes los für den FCZ!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

rs

Beitragvon rs » 19.12.05 @ 22:53

aarau ist langweilig weil man die schon in der meisterschaft hat, hingegen wäre es geil gewesen gegen sion,lugano oder servette gewesen

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 19.12.05 @ 22:56

G@ngst@ hat geschrieben:Da im Geschäft momentan Flaute herscht, habe ich mal die Auslosung vorgenommen:

Mal schauen ob ich wenigstens bei einem Spiel richtig liege.

FCZ - Servette
Locarno - Sion
YB - Aarau
Winterthur - Lugano

immerhin etwas hat gestummen...

Aarau sollte man schlagen... ich hoffe es hat mehr Zürcher im "Chrüpplifeld"!!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Makk

Beitragvon Makk » 19.12.05 @ 23:03

rs hat geschrieben:

aarau ist langweilig weil man die schon in der meisterschaft hat, hingegen wäre es geil gewesen gegen sion,lugano oder servette gewesen
Kann ich nur unterschreiben, ausserdem weiss ich nicht wann wir in Aarau zum letzten mal wirklich gut spielten. Naja, hauen wir die Superleague-Klubs halt höchstpersönlich raus.
Give Respect to get Respect!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“