CUP 1/4 FINAL AUSLOSUNG

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.12.05 @ 23:05

Makk hat geschrieben:
rs hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:Was ist denn mit diesem Los nicht i.o.? Ist mir lieber gegen einen übermotivierten Unterklassigen; auch die Gefâhr des unterschätzens hält sich in Grenzen gegen einen Super League Gegner. Es ist eine Sache des Kopfes, spielerisch sind wir Welten besser als die Rueblis. Doch, doch, das Los geht in Ordnung!

aarau ist langweilig weil man die schon in der meisterschaft hat, hingegen wäre es geil gewesen gegen sion,lugano oder servette gewesen
Kann ich nur unterschreiben, ausserdem weiss ich nicht wann wir in Aarau zum letzten mal wirklich gut spielten. Naja, hauen wir die Superleague-Klubs halt höchstpersönlich raus.

hehe. genau. und das revival gegen yb im letzi!!!

Dr. Zoidberg

Beitragvon Dr. Zoidberg » 19.12.05 @ 23:35

In meinen Augen ein sehr unattraktives Los. Aber um den Titel zu verteidigen, müssen sowieso alle (Möchtegern)Herausforderer geschlagen werden. Und wenns dann schon Aarau sein muss, dann lieber jetzt als im Halbfinal oder im Final (Horror).

Gascoigne

Beitragvon Gascoigne » 20.12.05 @ 0:40

Letzi-Löwe hat geschrieben:Ist zwar nicht das beste Los aber Aarau werden wir schlagen. Somit wird das Halbfinal wie das letzte Mal FCZ-YB und der Final Sion-FCZ.

was habt ihr alle mit diesem Drecks-Sion, ich hoffe die fliegen in der nächsten Runde raus, verdammter Scheiss Hype um Sion, wenn jemand im Final kommen soll, dann aber bitte Servette!

Zürislang

Beitragvon Zürislang » 20.12.05 @ 0:53

Traum Finale wäre gegen Sion zu hause!!!! Aber wir nehmen jeden...
Wahri ZÜRCHER sind nume mier!!!...

Gascoigne

Beitragvon Gascoigne » 20.12.05 @ 0:59

Zürislang hat geschrieben:Traum Finale wäre gegen Sion zu hause!!!! Aber wir nehmen jeden...

genau und der traum wm final 06 wäre england - argentinien im wembley!!

N°1

Beitragvon N°1 » 20.12.05 @ 1:40

Gascoigne hat geschrieben:
Zürislang hat geschrieben:Traum Finale wäre gegen Sion zu hause!!!! Aber wir nehmen jeden...

genau und der traum wm final 06 wäre england - argentinien im wembley!!

andere frage, was hast du gegen SION? also ich würde sehr gerne das wir denn halbfinal in sion bestreiten können und dann in staaad döö suiss gegen Servette den cup sieg uns holen..

Leider immer noch ein traum..

Los Fastidios

Beitragvon Los Fastidios » 20.12.05 @ 2:02

FC Tsüri hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:Was ist denn mit diesem Los nicht i.o.? Ist mir lieber gegen einen übermotivierten Unterklassigen; auch die Gefâhr des unterschätzens hält sich in Grenzen gegen einen Super League Gegner. Es ist eine Sache des Kopfes, spielerisch sind wir Welten besser als die Rueblis. Doch, doch, das Los geht in Ordnung!

ja aber lugano oder lugano wäre eine reise gewesen, die man nicht alle jahrzehnte macht... das weiter kommen sollte gegen aarau keine frage sein...

Lugano oder Lugano, da fragt sich natürlich jetz ob Lugano oder Lugano das bessere Los gewesen wäre. Nein sollte wohl Locarno heissen... :-)
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“