Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 12.12.05 @ 14:59

Mandingo hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:Weiss jemand mehr über diesen Spieler? Vielleicht jemand der ihn schon Mal beobachten konnte.

try this: http://www.fcsolothurn.ch/files/schneitter.pdf

Soso, er isst also gerne Pizza und würde gern einen Mini fahren...

Goose

Beitragvon Goose » 12.12.05 @ 17:30

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:der wäre ja um ein haar bei uns gelandet:

Die Young Boys haben den Vertrag mit Thomas Häberli (31) um ein Jahr (mit Option) bis Juni 2007 verlängert. Der Offensivspieler steht seit 2000 bei YB unter Vertrag. Für die Berner hat Häberli, der derzeit verletzt ist, bisher 33 Tore erzielt.

hatte irgendwie gehofft das der nochmals ein thema werden könnte.
so aber eher nicht.

Uff, gut so. Bloss nicht der Häberli bei uns.. Der wird massiv überschätzt.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Josi

Beitragvon Josi » 16.12.05 @ 16:33

YB macht auf Teilausverkauf.
Unter anderem ist auch Francisco Neri zu haben. Der wird mit Schaffhausen ???? in Verbindung gebracht. Neri hat jeweils sehr guten Fussball gezeigt und ist schnell, kopfballstark, trickreich und hat einen Torriecher (Wir durften ja auch schon mit ihm die Erfahrung machen). Verstehe eigentlich nicht, warum dieser Spieler auf das Abstellgeleise gestellt wurde.
Wäre dieser Spieler nicht was für den FCZ ?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 16.12.05 @ 18:06

Josi hat geschrieben:YB macht auf Teilausverkauf.
Unter anderem ist auch Francisco Neri zu haben. Der wird mit Schaffhausen ???? in Verbindung gebracht. Neri hat jeweils sehr guten Fussball gezeigt und ist schnell, kopfballstark, trickreich und hat einen Torriecher (Wir durften ja auch schon mit ihm die Erfahrung machen). Verstehe eigentlich nicht, warum dieser Spieler auf das Abstellgeleise gestellt wurde.
Wäre dieser Spieler nicht was für den FCZ ?

achtung josi!
sonst stürtz sich "fussball-experte" AN-D auf dich.
habe ihn (neri) an anderer stelle schon mal erwähnt.aber eben, AN-D hat was dagegen,und darum bin ich mir sicher,das er seinen einfluss geltend machen wird und auch diesen transfer verhindert.

AN-D

Beitragvon AN-D » 16.12.05 @ 18:19

neri darf kein thema sein. Er ist nicht der richtige für uns! Zwar gross aber nicht der Typ Stürmer der meines ERachtens geholt werden muss!
Bezeichnend ist doch, dass er sich, seit er eine Konkurrenzsituation hat nicht mehr durchsetzten konnte!
also neri nein danke!

@heavyweighht: Meine Beziehnungen sind dir ja bestens bekannt!

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 16.12.05 @ 18:39

AN-D hat geschrieben:@heavyweighht: Meine Beziehnungen sind dir ja bestens bekannt!

sicher,ich kenne deinen einfluss auf die sportliche leitung beim fcz und möchte es deshalb mit dir gut haben!wer weiss,mit meinem talent bin ich schlussendlich noch die gesuchte verstärkung im sturm!typ serbischer bulle!

AN-D

Beitragvon AN-D » 16.12.05 @ 19:31

von der körperstatur her perfekt... jetzt muss man nur noch deine fussballerischen qualitäten und deine kondition testen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“