Florian hat geschrieben:Ich finde Neri zwar auch einen sehr guten Stürmer für Schweizer Verhältnisse, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum der FCZ noch einen weiteren Stürmer (egal ob Neri oder einen anderen) verpflichten will, wo man auf dieser Position mit Rafael, Keita und Alphonse doch bestens bestückt ist und zur Not ja auch mal im alten 4-5-1 antreten könnte, wenn gleich 2 von diesen 3en ausfallen sollten....
Da gibt es wirklich wichtigere Positionen, die verstärkt werden müssten, vor allem die Flügel! (Nicht gegen Cesar und Di Jorio, aber 2 reichen einfach nicht aus für 2 Positionen...)
Meine Worte!! Logisch haben wir einen Zwergensturm. Jedoch ein Zwergensturm der Tore am Laufmeter produziert. Und dies ist schlussendlich das vorrangige Ziel eines Sturms...
Für mich schient es nur sinnvoll, wenn man einen "nicht fertigen" Spieler holt (wie z.B. diesen 17jährigen Schweden aus der 2. Schwedischen Liga) und ihn dann langsam an das Team heranführt. Im Sinner einer Zukunftsinvestition...
Top Priorität muss die Verpflichtung eines Flügelspielers sein !! Und evt. ein weiterer IV, da Fili wohl Ende Saison geht.
Aber Sturm und def. MF (Diskussionen Aegerter) machen mir momenatan am wenigsten Sorgen. Aber auf Bickel/Favre war bis anhin Verlass und sie werden wohl an verschiedenen Fronten tätig sein. Vo dem her eaasyyyyyy....