C.D.M. hat geschrieben:wieder ein weiterer schritt in eine hoffentlich schöne zukunft in welchem der FCZ die jungen spieler an den klub bindet!!
Ich nehme an, Du meinst nicht Hohl damit, denn sein Vertrag wird nicht verlängert.
C.D.M. hat geschrieben:wieder ein weiterer schritt in eine hoffentlich schöne zukunft in welchem der FCZ die jungen spieler an den klub bindet!!
Jerkovic hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:wieder ein weiterer schritt in eine hoffentlich schöne zukunft in welchem der FCZ die jungen spieler an den klub bindet!!
Ich nehme an, Du meinst nicht Hohl damit, denn sein Vertrag wird nicht verlängert.
pexito hat geschrieben:Anscheinend gabs mal eine Sendung früher auf SFDRS, welche hiess:
"Was wurde eigentlich aus....?"
Passt bestens zu Guerrero und Lado. Was machen die?
bugaloo hat geschrieben:hab gesucht und nichts gefunden noch bei tranfermarkt, da ist lado ja gar nicht aufgeführt ???, noch bei google, alta vista weder auf der homepage seines damaligen klubs der saison 03 / 04. schade würde mich interessieren wo und wenn überhaupt lado spielt ???
pexito hat geschrieben:Anscheinend gabs mal eine Sendung früher auf SFDRS, welche hiess:
"Was wurde eigentlich aus....?"
Passt bestens zu Guerrero und Lado. Was machen die?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Kollegah, Maisbueb, oma, polska71, rsab, Schönbi_für_immer, spitzkicker, withe lion, yellow und 300 Gäste