VERTRAGSVERLAENGERUNG

Diskussionen zum FCZ
Fige
Beitragvon Fige » 23.11.05 @ 12:28

Adriano_la_bomba hat geschrieben:
bugaloo hat geschrieben:bleibt er dann definitiv bis 2009 oder hat er eine option für einen möglichen wechsel ins ausland ???

sehr interessante Frage!!

und wie hoch ist die ablösesumme??!!??

Darüber wurde stillschweigen vereinbart.....
13.5.06 => 93. Minute

Socrates

Beitragvon Socrates » 23.11.05 @ 12:31

Adriano_la_bomba hat geschrieben:
bugaloo hat geschrieben:bleibt er dann definitiv bis 2009 oder hat er eine option für einen möglichen wechsel ins ausland ???

sehr interessante Frage!!

und wie hoch ist die ablösesumme??!!??

Würde mich auch interessieren betreffend einer allfälligen Auslandklausel. Ich hoffe und glaube jedoch kaum, dass eine solche enthalten ist.

Die Ablöse wurde bereits beim Leihgeschäft ausgehandelt. Diese wird wohl relativ "günstig" sein, da man nicht erwarten konnte, dass Rafael dermassen einschlägt. Ich habe mal etwas von CHF 450'000 gehört. Aber ohne Gewähr....
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 23.11.05 @ 13:01

[quote]Beim Stadtclub ist man über die Verpflichtung des hochtalentierten Stürmers erfreut und will den Weg mit jungen, hungrigen Spielern weitergehen.

Finde ich super! Aber gebt den Jungen endlich mal was zu essen...[/b]
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.11.05 @ 13:58

auf der einen seite sicher interessant zu wissen. aber ganz ehrlich: ich geniesse mehr die momentaufnahme und die tatsache, dass er langfristig an unseren verein gebunden wurde! das ist das, was für mich momentan zählt!

16.Juli

Beitragvon 16.Juli » 23.11.05 @ 14:51

SuperVertrag,nur s problem,s ziel in Tüür z verchaufe,chamer vergesse,de Keita het ja au en lange vertrag und immer wieder interessente,aber s grosse geld nimmt niemert id Hand weder für de Rafi no de Keita.Sie sind guet,aber gueti stürmer gits uf de welt im 3 wen nüd 4stellige bereich

Trevox

Beitragvon Trevox » 23.11.05 @ 15:52

16.Juli hat geschrieben:SuperVertrag,nur s problem,s ziel in Tüür z verchaufe,chamer vergesse,de Keita het ja au en lange vertrag und immer wieder interessente,aber s grosse geld nimmt niemert id Hand weder für de Rafi no de Keita.Sie sind guet,aber gueti stürmer gits uf de welt im 3 wen nüd 4stellige bereich

Das Hauptziel ist ja auch sicherlich nicht, ihn jetzt an einen langen Vertrag zu binden, nur um ihn in 1-2 Jahren für gute Kohle wieder zu verkaufen. -> Siehe Strategie mit jungen Spielern! Sei doch froh, dass (im Moment zumindest) noch niemand diese Spieler kaufen will. Und Beispiele wie Nonda oder Akale haben gezeigt, dass bei uns durchaus Spieler heranreifen können, welche internationales Potential besitzen.

1896

Re: VERTRAGSVERLAENGERUNG

Beitragvon 1896 » 24.11.05 @ 8:33

C.D.M. hat geschrieben:fcz löst die option auf RAFAGOAL ein...

vertrag bis 30.6.2009!!!

quelle: FCZ SMS Service

Auf diese Meldung habe ich schon lange gewartet!!! Affegeil!!!

EL NINO------->RAFFAGOAL!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“