Champions League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 08.12.05 @ 10:28

züri-latino hat geschrieben:Für den FCZ ist es gut dass Thun weiter im UEFA Cup ist. Erstens gibt es ein par Punkte mehr im doch wichtigen UEFA Ranking und zugleich ist der FC Thun doppelt beschäftigt.

Die CL Spiele haben viel Kraft den Thunern gekostet und so sind die schwachen Leistungen in der SL zu erklären. Das wird auch in der 2. Hälfte der Liga weitergehen und somit werden Sie nur schwer mit dem FCZ mithalten können. Da bleibt ein Gegner für die UEFA Cup Plätze weiter hoffentlich hinter uns. Somit müssten wir im Frühling noch gegen YB und GC für die 2 Plätze kämpfen und Thun wird wohl weiter im Mittelfeld herumtümpeln.


Genau so sehe ich das auch. Ich freue mich auf den Thun Erfolg weil die dann mühe haben in der SL, zudem auch weil es der Schweiz hilft.. mehr Punkten in der UEFA/CL zu haben.

Und Thun gönne ich den Erfolg in der CL, war ziemlich gut was sie dort gezeigt haben. Weiter so!

Seit doch froh und stolz das ein kleiner buure berg team aus der Schweiz Arsenal, Ajax und Sparta sehr viel mühe zubereitet haben, schliesslich gibts das nicht alltäglich.


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.12.05 @ 10:34

lülü hat geschrieben:Und Thun gönne ich den Erfolg in der CL, war ziemlich gut was sie dort gezeigt haben. Weiter so!

Seit doch froh und stolz das ein kleiner buure berg team aus der Schweiz Arsenal, Ajax und Sparta sehr viel mühe zubereitet haben, schliesslich gibts das nicht alltäglich.



mein gott, das tönt ja wie jeweils am sonntag in der kirche. bist du nebenamtlich noch pfarrer?

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2276
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 08.12.05 @ 20:47

di matteo hat geschrieben:
lülü hat geschrieben:Und Thun gönne ich den Erfolg in der CL, war ziemlich gut was sie dort gezeigt haben. Weiter so!

Seit doch froh und stolz das ein kleiner buure berg team aus der Schweiz Arsenal, Ajax und Sparta sehr viel mühe zubereitet haben, schliesslich gibts das nicht alltäglich.



mein gott, das tönt ja wie jeweils am sonntag in der kirche. bist du nebenamtlich noch pfarrer?


ne... die kirche ist als nebenunternehmen zum betrieb seines vaters auch noch in seinem besitz :P...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, Titanium und 306 Gäste