Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Zapata

Beitragvon Zapata » 03.12.05 @ 14:01

zweifle ebenfalls am talent aegerters, egal, grundsätzlich brauchen wir meines erachtens ebenfalls zuerst einmal einen flügel. und so vom talent her, wie wärs mit dem franzl aus aarau? wenn auch kein klassischer flügel.

Florian

Beitragvon Florian » 03.12.05 @ 14:49

Adriano_la_bomba hat geschrieben:Nelson Ferreira wäre vielleicht auch noch ein Kandidat! Was meint ihr dazu??
Auf welcher Position spielt er für Thun?? Auf dem Flügel oder im Mittelfeld auf den Seiten??
Er schiesst zumindest sehr anständig Tore.

Ferreira wäre super.....der würde nämlich die richtige Position spielen, wo der FCZ Verstärkung braucht...

Z

Beitragvon Z » 03.12.05 @ 15:40

maor melikson! das wäre eine rakete für unsere rechte seite!! jahrgang 84 und spielt zur zeit in jerusalem (dritter der liga) oder gustavo boccoli spielt in haifa auf der rechten seite. letzte saison 10 tore, 7 assist und 4 gelbe karten für den isr. meister.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.12.05 @ 15:44

Zapata hat geschrieben:zweifle ebenfalls am talent aegerters, egal, grundsätzlich brauchen wir meines erachtens ebenfalls zuerst einmal einen flügel. und so vom talent her, wie wärs mit dem franzl aus aarau? wenn auch kein klassischer flügel.

klar, ein flügel hat priorität. LUKE schwärmt ja immer wieder von burgmeier. aber hat der nicht vertrag bis 07 in aarau?
aber vielleicht kommt ja bald ein alt bekannter flügel zurück auf den letzi... who knows...

Aargauer

Beitragvon Aargauer » 03.12.05 @ 16:48

Mandingo hat geschrieben:
Aargauer hat geschrieben:2-3 gute Spiele von Aegerter im Dress des FCZ und er mutiert von der Arschfresse zu unserem everybodys Darling!!!

Weekend-Grüsse aus dem weissen Socken Land!

schön dass du so pauschalisierst. es gibt aber auch leute die ihrer meinung treu bleiben.
zum beispiel muff. ich fand muff schon unsympathisch bevor er bei uns angefangen hatte und halte ihn bis heute noch ein arsch. bei aegerter sehe ich das so, dass er 1. keine verstärkung für uns sein kann und 2. einfach ein unsympathischer arsch ist. der soll doch zu gc wie alle anderen thuner, die sich zu höherem berufen fühlen.

ich sage es nochmals: die einzigen thuner, die der fcz gebrauchen könnte sind adriano und conçalves.

Sorry Mandingo,

es war nicht meine Absicht zu pauschalisieren und ich finde es auch schön und gut bei seiner Meinung zu bleiben. Auch ich halte Aegerter nicht für einen Ueberspieler und bin auch nicht überzeugt, dass er die wunderbare Verstärkung wäre. Sollte es aber soweit kommen, dass er irgend wann einmal das FCZ-Shirt überstreifen wird und dann auch noch allenfalls gut spielt, so bin ich überzeugt, dass 95 % der User, die ihn jetzt Arsch-oder Hack-oder wie auch immer Fresse nennen, notabene ohne ihn näher zu kennen, umschwenken und ihn als Wahnsinnspieler verehren werden. Das ist meine Meinung und zu der kann ich auch stehen:-))

Greeeez

yellow

Beitragvon yellow » 03.12.05 @ 17:10

Mandingo hat geschrieben:
Aargauer hat geschrieben:2-3 gute Spiele von Aegerter im Dress des FCZ und er mutiert von der Arschfresse zu unserem everybodys Darling!!!

Weekend-Grüsse aus dem weissen Socken Land!

schön dass du so pauschalisierst. es gibt aber auch leute die ihrer meinung treu bleiben.
zum beispiel muff. ich fand muff schon unsympathisch bevor er bei uns angefangen hatte und halte ihn bis heute noch ein arsch. bei aegerter sehe ich das so, dass er 1. keine verstärkung für uns sein kann und 2. einfach ein unsympathischer arsch ist. der soll doch zu gc wie alle anderen thuner, die sich zu höherem berufen fühlen.

ich sage es nochmals: die einzigen thuner, die der fcz gebrauchen könnte sind adriano und conçalves.

Eigentlich bin ich mit deinem Posting durchaus einverstanden. Nur das Beispiel mit Muff hinkt doch gewaltig, denn wann hat der für uns 2-3- gute Spiele abgeliefert?

zZz

Beitragvon zZz » 04.12.05 @ 4:49

Florian hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:Nelson Ferreira wäre vielleicht auch noch ein Kandidat! Was meint ihr dazu??
Auf welcher Position spielt er für Thun?? Auf dem Flügel oder im Mittelfeld auf den Seiten??
Er schiesst zumindest sehr anständig Tore.

Ferreira wäre super.....der würde nämlich die richtige Position spielen, wo der FCZ Verstärkung braucht...

Aber Ferreira ist ein schlechter Fussballer. Setzt sich ein und ist willig und alles, wir aber überschätzt. Technisch doch eher limitiert.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“