Adriano_la_bomba hat geschrieben:Nelson Ferreira wäre vielleicht auch noch ein Kandidat! Was meint ihr dazu??
Auf welcher Position spielt er für Thun?? Auf dem Flügel oder im Mittelfeld auf den Seiten??
Er schiesst zumindest sehr anständig Tore.
Zapata hat geschrieben:zweifle ebenfalls am talent aegerters, egal, grundsätzlich brauchen wir meines erachtens ebenfalls zuerst einmal einen flügel. und so vom talent her, wie wärs mit dem franzl aus aarau? wenn auch kein klassischer flügel.
Mandingo hat geschrieben:Aargauer hat geschrieben:2-3 gute Spiele von Aegerter im Dress des FCZ und er mutiert von der Arschfresse zu unserem everybodys Darling!!!
Weekend-Grüsse aus dem weissen Socken Land!
schön dass du so pauschalisierst. es gibt aber auch leute die ihrer meinung treu bleiben.
zum beispiel muff. ich fand muff schon unsympathisch bevor er bei uns angefangen hatte und halte ihn bis heute noch ein arsch. bei aegerter sehe ich das so, dass er 1. keine verstärkung für uns sein kann und 2. einfach ein unsympathischer arsch ist. der soll doch zu gc wie alle anderen thuner, die sich zu höherem berufen fühlen.
ich sage es nochmals: die einzigen thuner, die der fcz gebrauchen könnte sind adriano und conçalves.
Mandingo hat geschrieben:Aargauer hat geschrieben:2-3 gute Spiele von Aegerter im Dress des FCZ und er mutiert von der Arschfresse zu unserem everybodys Darling!!!
Weekend-Grüsse aus dem weissen Socken Land!
schön dass du so pauschalisierst. es gibt aber auch leute die ihrer meinung treu bleiben.
zum beispiel muff. ich fand muff schon unsympathisch bevor er bei uns angefangen hatte und halte ihn bis heute noch ein arsch. bei aegerter sehe ich das so, dass er 1. keine verstärkung für uns sein kann und 2. einfach ein unsympathischer arsch ist. der soll doch zu gc wie alle anderen thuner, die sich zu höherem berufen fühlen.
ich sage es nochmals: die einzigen thuner, die der fcz gebrauchen könnte sind adriano und conçalves.
Florian hat geschrieben:Adriano_la_bomba hat geschrieben:Nelson Ferreira wäre vielleicht auch noch ein Kandidat! Was meint ihr dazu??
Auf welcher Position spielt er für Thun?? Auf dem Flügel oder im Mittelfeld auf den Seiten??
Er schiesst zumindest sehr anständig Tore.
Ferreira wäre super.....der würde nämlich die richtige Position spielen, wo der FCZ Verstärkung braucht...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: analytiker, chiiswaerch, flöru_burki, Google Adsense [Bot], hubi.muench, oma, piiiZH, Ujfalushi, yellow, zuerchergoalie und 354 Gäste